Rahama - Rune Dotts Handelsfrachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rahama - Rune Dotts Handelsfrachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ray'Nel senkte schuldbewusst den Kopf.."Ja, natürlich..Es war auf einer Mission, als wir nach einem versprengten Kult suchten, wir machten einen Zwischenstopp auf einem Planeten..Und dort traf ich sie dann.."

Man merkte dass Ihm dieses Thema unangenehm war
    Errare humanum est :D

Kommentar

"Das braucht euch doch nicht unangenehm oder peinlich zu sein. Soweit ich weiß, kann man dagegen überhaupt nichts tun." meinte Rune.

In dem Moment wurde ihnen das Essen gebracht und Rune wurde kurzfristig abgelenkt.

Kommentar

Ray'Nel atmete kurz tief durch und betrachtete das Essen.."Das sieht aber gut aus..."

Er sah sich um und blickte dann zu Rune.."Jedenfalls wurde sie dann....Ihr wisst schon. Und seitdem bin ich nur noch auf der Suche.."

Kommentar

"Dann laßt es euch schmecken." meinte Rune lächelnd. "Aber sagt mir doch noch... warum schaut ihr euch ständig um?"

Kommentar

"...Dass habe ich mir angeeignet, als ich einmal auf einem Schiff in einen Hinterhalt geraten bin.." Er seufzte laut.."Ihr dürft das nicht falsch verstehen..Aber es macht mich irgendwie....unruhiger als ich sowieso schon bin.."

Ray'Nel fasste sich was zu essen und aß in kleinen Bissen

Kommentar

"Das kann ich natürlich verstehen. Ich habe mir auch angewöhnt das Schiff zu kontrollieren... wobei ich natürlich andere Mittel habe." kam es von Rune bevor er auch anfing zu essen.

Kommentar

"Was für Mittel wären das?" fragte Ray'Nel, als er wieder zum Essen ansetzte

Kommentar

"Auf diesem Schiff sind überall Kameras verteilt, es gibt keine Ecke, die ich nicht einsehen kann."

Kommentar

"Ah verstehe..Euren Augen entgeht dann nichts.." Meinte Ray'Nel grinsend. "Sagt was haltet Ihr von den Sith?"

Seine Stimme wurde ernster und auch etwas kälter als sonst

Kommentar

Rune sah Ray'Nel mit undurchdringlicher Miene an. "Was soll ich schon von ihnen halten... " sagte er mit gleichgültiger Stimme.

Ich werde dir bestimmt nicht verraten, daß sie gute Kunden sind... sehr gute sogar.

Kommentar

Seltsam, er scheint nicht die Wahrheit zu sprechen..Vielleicht ist es Ihm doch nicht so gleichgültig. Höchstwahrscheinlich arbeitet er auch für die Sith..Ist dass hier dann eine Falle?? Aber nein...Ich muss vorsichtig sein

Ray'Nel nickte nur stumm

Kommentar

"Keine Angst, Ray'Nel, ihr werdet hier nicht verraten. Falls es das ist was euch bedrückt.." meinte Rune leichthin.

Kommentar

"Es geschah nur zuoft..." Ray'Nel senkte seinen Blick und aß weiter..

Kommentar

"Ihr könnt euch gerne auf dem Schiff umschauen wenn ihr wollt.. ihr werdet hier niemanden finden, der nicht zur Besatzung gehört. Was später passiert, sobald wir auf CHandrila gelandet sind, daß weiß ich natürlich nicht... aber hier seid ihr sicher."

Rune aß währenddessen immer wieder einige Bissen.

Kommentar

"Gut..Wie lange werdet Ihr auf Chandrila bleiben?"

Ray'Nel neigte den Kopf und aß dann wieder weiter

Kommentar

Lädt...
                                X