Rahama - Rune Dotts Handelsfrachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rahama - Rune Dotts Handelsfrachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Nein...nichts.." Aber es blieb trotzdem der Anschein als ob Ihn etwas stören würde..
    Errare humanum est :D

Kommentar

Rune's Augen leuchteten kurz auf bevor er wieder sprach. "Hören Sie, irgendetwas stört sie doch hier. So sehr täusche ich mich bestimmt nicht. Also sagen sie schon was es ist!!"

Kommentar

Ray'Nel sah zu Rune.."Es..ist..die Angst vor dem Ungewissen, was mich erwarten wird. Werde ich etwa den Mann treffen der mich so in das Unglück stürzte? Was werde ich dann machen? Ihr stört mich nicht, auch das Schiff stört mich nicht, es ist einfach dieses ekelhafte warten.."

Die Macht in Ihm wurde wieder unruhig und auch seine Gefühle wechselten..Er fühlte sich verwirrter als je zuvor.

Kommentar

"Ich hoffe, daß ihr den Mann treffen werdet, aber ob es euch danach wirklich besser geht? Eure Frau ist dann immer noch tod."

Rune spürte die Verwirrtheit von Ray'Nel. Es war ihm irgendwie unangenehm.

Kommentar

Dann fasste er wieder einen klaren Gedanken..."Rache ist wahrlich nicht edel, und es bringt meine Frau nicht zurück, aber die Befriedigung die man dann spürt, wird bestimmt..erfrischend sein.."

Ein kurzer Ruck der Macht war in Ihm zu spüren..

Kommentar

Rune spürte etwas an Ray'Nel, konnte aber nicht sagen was es war.

"Und danach? Was habt ihr danach vor? Dann seid ihr genauso einsam wie zuvor..."

Kommentar

"Danach..Alleine bin ich auch so, doch wenn ich es nicht zuende führe, werde ich nicht diese Ruhe spüren nach der ich strebe." Er verschränkte die Arme vor sich und sah zu Rune..

"Ihr versteht es wirklich Andere aufzubauen..." kam es mit einem Lächeln aus seinem Mund

Kommentar

Rune konnte sich ein leichtes Lächeln auch nicht verkneifen.

"Tja... so bin ich halt. Ich bin ständig unruhig... immer auf dem Sprung. Aber nicht so wie ihr."

Kommentar

Ray'Nel nickte.."Was meint Ihr mit: 'Aber nicht so wie Ihr?'

Kommentar

"Ihr seid unruhig weil ihr nach dem Mörder eurer Frau seid, sowas habe ich nicht. Ich suche nur immer nach einem für mich guten und ertragreichen Geschäft.... das ist wohl auch nicht für jeden verständlich." sagte Rune etwas nachdenklich.

Kommentar

Ray'Nel nickte.."Läuft denn derzeit das Geschäft? Ich meine in letzter Zeit sah ich viele leere Frachter die eine ungewöhnlich lange Zeit an einem Raumhafen blieben.."

Kommentar

"Es kommt immer darauf an, was man...... transportiert...." meinte Rune etwas ausweichend. "Und für wen..."

Kommentar

"Verstehe.." sagte Ray'Nel grinsend.."Habt Ihr denn auch..'spezielle' Güter an Bord.."

Kommentar

"Eigentlich immer" meinte Rune mit einem Funkeln in den Augen. "Auf die eine oder andere Art und Weise."

Kommentar

Ray'Nel lächelte..."Interessant, wahrlich, doch habt Ihr keine Angst vor Kontrollen?"

Kommentar

Lädt...
                                X