Rahama - Rune Dotts Handelsfrachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rahama - Rune Dotts Handelsfrachter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ray'Nel lächelte auch, obwohl er nicht wußte was Ihn dort unten erwarten sollte. "Dann lasst uns noch einmal auf diesen Moment anstoßen.." Er hob sein Glas zum Anstoßen..
    Errare humanum est :D

Kommentar

Auch Rune hob sein Glas. "Und das ihr findet was ihr sucht!"

Kommentar

Ray'Nel führte sein Glas auf das andere, wo es mit einem klangvollen Geräusch gegen das andere stoß..

"Ja..Hoffentlich finde ich Ihn.." Er sah etwas verwirrt in die Leere..

Kommentar

Rune sah zu Ray'Nel hinüber. "Trinken wir darauf!!"

Kommentar

Ray'Nel tat dies und leerte das Glas in einem Schluck..Er seufzte als er an die bevorstehenden Stunden dachte..

Kommentar

"Euch steht einiges bevor... aber seht.." Rune zeigte aus dem Fenster. "dort könnt ihr schon Chandrila sehen."

Kommentar

Ray'Nel stand auf und blickte durch das Fenster. "Von hier aus, ein sehr ruhiger und schöner Planet.." Er sah dann zu Rune "Ich sollte nun schon wissen, wie lange Ihr auf Chandrila bleibt.."

Kommentar

Rune ging zu Ray'Nel rüber ans Fenster. "Chandrila ist ein schöner Planet... nur eben nicht so ruhig. Aber zu eurer Frage zurückzukommen... ich werde definitiv 7 Tage hier bleiben. Wird euch das reichen?"

Kommentar

"Ja..Bis dahin werde ich Ihn gefunden haben.." Eine seltsame Stille kehrte ein und die Unsicherheit Ray'Nels war zu spüren..

Kommentar

"Seid zuversichtlicher." sagte Rune. "Eure Unsicherheit kann man bis in die nächste Galaxy spüren."

Kommentar

Ray'Nel lächelte und sah noch einmal aus dem Fenster...Von hier oben ein friedlicher Planet..

Kommentar

Rune spürte wie das Schiff langsamer wurde und der Planet immer größer vor ihnen auftauchte. "Nicht mehr lange und wir haben es geschafft..."

Kommentar

Ray'Nel nickte.."Ich kann eine leichte Unruhe auf diesem Planeten spüren.." Er sah nach draußen und dann zu Rune.."Ich sollte dann gleich Euren Kontaktmann aufsuchen.."

Kommentar

"Hier herrscht immer eine gewissen Unruhe, daß werden Sie schon noch feststellen.... " sagte Rune. "Und ich werde euch dann gleich zu Morden führen. Soweit ist es nicht dorthin." Rune bekam noch von seinem Piloten die Mitteilung, daß sie gleich Hanna City anfliegen würde.

Kommentar

"Sehr gut.." Ray'Nel nickte und sah gespannt nach draußen..Nun ist es gleich soweit..

Kommentar

Lädt...