If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In seinem Quartier horchte Stone bei Kairis letzten Worten auf, legte die Unterlagen beiseite und drehte den Lautsprecher wieder etwas lauter. Ah, jetzt wird es interessant, dachte er.
"Na ja- aber du weißt auch, dass Stone gerne mal seine Finger in Dinge steckt, die eigentlich zu groß für ihn sind. Nicht dass es diesmal auch so ist und mir in dubiose Geschäfte verstrickt werden"
Kairi hielt kurz inne.
"Und...ich habe es dir nie erzählt- aber Stone war mir schon immer verdächtig...ich bekomme immer so ein merkwürdiges Gefühl, wenn er in der Nähe ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er uns beobachtet..."
Kairi lächelte- es musste sich einfach paranoid anhören, was sie grade von sich gegeben hatte.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Stone grummelte und drückte auf einen Schalter. Dieser aktivierte einen Lautsprecher im Lüftungsschacht im Quartier der Bolanos. "Glaubst du im Ernst, ich wage mich jetzt in die Höhle des Löwen? Im Übrigen hättet ihr ruhig ergiebiger sein können. Aber euch kann man immer noch nichts vormachen, das ist gut", ertönte es etwas sonor. "Ihr habt nichts von eurem Schneid verloren."
"Siehst du, wusste ich es doch. Auf meine Intuition ist doch Verlass.
Stone- du windiger Hurensohn!!!"
Kairi war gleichzeitig sauer auf Stone aber auch stolz auf sich, weil sie sich nicht getäuscht hatte. Sie hoffte nur, dass sie im Bezug auf den Stein daneben lag.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
"Ich bin nicht auf der Brücke", ertönte es aus einem Lautsprecher. "Und wenn du mit deiner Wut noch etwas warten würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Wir sind gleich im Orbit von Tatooine und ich muss uns noch bei dem Hutten anmelden." Stone drückte auf einen Knopf und schloß damit die Tür zu seinem Quartier ab.
Kommentar