"Ein Glas Wasser und ein Frühstück würde mir auch nicht schaden."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Kessel] The Misty Ocean
Einklappen
X
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
-
Braska wandte sich an Stone...
"Stone alter Freund. Seit einigen Tagen kommt immer wieder ein Bith hier rein und will mir einen Stein verkaufen."
Braska machte eine Pause. Stone schaute ihn wartend an...
"Und?"
Braska erzählte weiter...
"Auf dem Stein ist eine Rune der Hutts dargestellt. Weist etwas nähers über einen solche Stein?"Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
"Eine Rune der Hutts?" Stone machte große Augen und wirkte sehr interessiert. "Das wäre natürlich eine Sache, wenn sie wirklich echt wäre."
Stone kratzte sich kurz am Kopf. "Ich weiß darüber leider nichts, aber ich kenne einen Hutt mit vielen Interessensgebieten. Der könnte etwas wissen."Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
"Hmm..." Rune überlegte, von seiner Verbindung zur dortigen Untergrundbewegung konnte er wohl kaum erzählen.
Währenddessen kam die Bedienung mit seinem Frühstück. Er sah sie kurz an. "Vielen Dank..." sagte er und sie verschwand wieder.
"Achso... ja... Ich treibe zwar schon länger Handelsgeschäfte mit Candrila, aber ob einer meiner Geschäftspartner dort jetzt zur Untergrundbewegung gehört kann ich nicht sagen. Wieso wollen sie diesen Mann eigentlich unbedingt finden? Was bringt ihnen das?" Er sah Ray'Nel an während er anfing zu essen.
Kommentar
-
Kairi kam aus der Küche wieder mit einem Tablett in der Hand.
Sie ging zurück zu Ray'Nel.
"Hier, bitte sehr der Herr- eure Bestellung."
Kairi stellte das Essen und das Wasser vor ihrem Gast ab.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
"Ich will nur...Frieden..Versteht Ihr? Ich möchte endlich Gewissheit wer sie umgebracht hat, versteht Ihr? Es zerfrisst mich innerlich..Ich..Ich kann nicht länger warten wenn ich nun schon eine Spur habe."
"Habt vielen Dank.." Er reichte Kairi Geld und noch etwas Trinkgeld
Doch er trank nur einen Schluck und wartete noch mit dem Essen..Errare humanum est :D
Kommentar
-
Kairi bedankte sich bei Ray'Nel und ging dann zu ihrem Mann, der sie eben zu sich gerufen hatte.
"Was gibt es, Hase"?
Fragend guckte sie zwischen Braska und Stone hin und her.
Kommentar
-
"Ich werde sie schon finden, aber dies würde lange dauern, und deswegen bräuchte ich noch mehr Informationen.."
Ray'Nel nahm etwas Geld aus seiner Tasche, behielt es aber noch in seiner Hand. "Nun wenn Ihr mir eine Person sagen könntet, die mir helfen kann, dann wird auch etwas für Euch herausspringen.."Errare humanum est :D
Kommentar
-
Braska schaute zu seiner Frau...
"Bereit für ein neues Abenteuer, Honey? Wir könnten bei einem Hutten auf Tattoine nähere Informationen über den Stein erhalten."Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
Kommentar