Der Frachter mit Lord Tarandus an Bord schwebte nur mehr wenige Meter über der Plattform, als sich sein "Fahrwerk" ausfuhr. Kurz darauf landete er aprubt und hart auf den eben ausgefahrenen Beinen. Tarandus steigt aus dem Frachter, er hat eine selbstbewusste Haltung eingenommen als er auf den Wachposten der seinerseits auch auf ihn zukaum, zuschritt.
"Guten Tag, werter Herr Wachmann. Wie ihr seht würde ich diesen platz gerne für mein Schiff mieten, was macht das pro Tag?"
"Nun, das macht .."
In diesem Moment benutzt Tarandus seine Macht so unauffällig wie möglich..
"..gar nichts, für sie ist das natürlich gratis. Und weil sie es sind, brauche ich auch nicht ihren Namen zu erfahren..."
"Fein"...
Tarandus setzte seinen gang fort und stieg in einen der Lastenaufzüge um auf eine untere Ebene zu gelangen, er hatte sein genaues Ziel vor Augen.
"Guten Tag, werter Herr Wachmann. Wie ihr seht würde ich diesen platz gerne für mein Schiff mieten, was macht das pro Tag?"
"Nun, das macht .."
In diesem Moment benutzt Tarandus seine Macht so unauffällig wie möglich..
"..gar nichts, für sie ist das natürlich gratis. Und weil sie es sind, brauche ich auch nicht ihren Namen zu erfahren..."
"Fein"...
Tarandus setzte seinen gang fort und stieg in einen der Lastenaufzüge um auf eine untere Ebene zu gelangen, er hatte sein genaues Ziel vor Augen.
Kommentar