[Dagobah] Machtfokus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagobah] Machtfokus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gab wusste für den Moment nicht was mit ihm geschah, er spürte nur für den Moment einen Schmerz ... er konnte vorher nicht realisieren was los war. Er stand gerade einfach nur da.... und sein Handgelenk mit seinem Lichtschwert am Boden ...

Kommentar

Skye schaltete ihr Schwert ab.

"Ich will dich nicht töten, aber ich werde es tun wenn du mich dazu zwingst. Eine Hand kann man ersetzen, das Leben nicht."

Kommentar

Quin betrat langsam die Höhle.
        Er fühlte die Präsenz von der dunklen Seite und behielt deswegen sein Lichtschwert in der Hand.
        Langsam ging er immer weiter geradeaus.
        An den Wänden waren eiles Gesteinsbrocken zu erkennen, teils ragten aber auch Wurzeln aus den Wänden.
        Es war sehr kalt.
        Quin konzentrierte sich ganz auf sich und seine Umgebung. Als Jedi-Meister sollte ihm kein Fehler unterlaufen und nichts aus seiner Umgebung sollte ihm unbemerkt bleiben.
        Er ging immer weiter geradeaus, als er in der Ferne langsam Licht erkennen konnte.
        Er schaute nach vorne und konnte die Umrisse dreier Gestalten erkennen...
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Velmara hielt inne. Sie spürte wie ein Jedi, in dem die Macht extrem wirkte, in der nähe war...

"Jedi, du kannst der gebündelten Macht von Kun und Velmara nichts entgegenwirken..."

Sie vollführte eine Handgeste und eine Welle der Macht strömte heraus. Kurz darauf schwebte der Jedi unbeweglich vor Velmara...

"Jedi, soll ich dich töten?"
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Als Velmera sprach zog Luna sofort ihre Waffe und ziehlte auf den Jedi, der kurz darauf in der Luft schwebte. Sie richtete ihre Waffe direkt auf seinen Kopf und wartete...
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Quin realisierte seine missliche Lage sofort und überlegte sich schnell einen Plan.
              Die Idee kam schnell.
              Mit einem Machtgriff riss er einen Felsbrocken vom Boden hoch und warf ihn blitzschnell auf die vor ihm stehenden Sith.
              Sie gingen kurz zu Boden, richteten sich aber schnell wieder auf.
              Quin entzündete sein Lichtschwert und schlug den Blaster des einen hinfort.

Quin: "Ihr seid zu alt, Sith."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Luna zog sofort ihren zweiten Blaster und ziehlte auf Quin und wollte schon schießen als Velmera sagte:
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

"Wenn ihr es sagt! Aber ihr seid dumm, ich habt mir nämlich meine gute Stimmung verdorben"

Velmara ging auf den Jedi zu, dieser Schlu direkt auf Velmaras Kopf ein. Das Schwert fügte ihr jedoch keinen Schaden zu. Velmara schleuderte den Jedi mit purer muskelkragt gegen die Wand der Höhle...

"Jedi, die macht ist stark in dir aber durch MICH wirkt sie!"
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS

Kommentar

Luna hielt den Blaster immer noch auf Quin gerichtet und wartete nur auf einen Befehl von Velmera um abzudrücken...

Kommentar

Quin stand langsam wieder auf und hielt sein Lichtschwert vor sich.

Quin: "Was wollt Ihr hier, Sith?"

Kommentar

Velmara musterte den Jedi, mit ihren Augen, geanu...

"Kennst du mich nicht Jedischabe?"

Sie zog mit einem schnellen Machtgriff das Laserschwert des Jedi an sich...

Kommentar

Original geschrieben von Dax
                          Skye schaltete ihr Schwert ab.

"Ich will dich nicht töten, aber ich werde es tun wenn du mich dazu zwingst. Eine Hand kann man ersetzen, das Leben nicht."
                          "Was hast du mit mir jetzt vor du Jedi?"

/me blickt auf den Handstummel, der jetzt weniger weh tat. Gab versucht sein Gesicht nicht schmerzerfüllt aussehen zu lassen. *

Kommentar

Skye nahm mit der Macht das Lichtschwert von Gab auf, befestigte es am Gürtel und zog dann ihr Komm hervor.

"Bell an Solo, wir brauchen die medizinische Ausrüstung der Nimble Storm. Könnt Ihr an meiner Position landen?"

Kommentar

"Das könnte schwierig werden aber ich versuche es, bitte bleibt alle, wo Ihr seit."
                              ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Nimble Storm näherte sich langsamm und landete ganz nahe bei der Gruppe, die Rampe öffnete sich und Solo kam mit der Erste-Hilfe-Ausstattung beladen zu Bell und ihm zwei unbekannten Personen.

Solo: "So, da bin ich."

Er sah, eine verletzte Person, die keine Hand mehr hatte, es schien, als wenn diese durch ein Laserschwert abgetrent worden.

Solo legte die Ausrüstung ab und begann den Arm der Person, die ihm noch immer unbekannt war, zu behandeln.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Quin schaute seinem Lichtschwert hinterher und behielt es nebenbei genau im AUge.
                                Er konzentrierte sich wieder auf den vor ihm stehenden Sith.

Quin: "Das war nicht meine Frage, Velmara."

Kommentar

Lädt...
                                X