If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Ja und was mache ich dann danach? Und was ist dann mit uns...." Gab hörte sich irgendwie sehr verzweifelt an, er war gerade so leer... er wusste einfach nicht was er machen sollte
Solo hörte sich das ganze an und beschloss zunächst sich nicht einzumischen, da es zur zeit ja recht sicher war an dem Ort, außerhalb der Höhle, jedoch war Solo etwas iritiert, das er als "Jedi" bezechnet wurde, wo er doch eigentlich im geheimen ein Republikanischer Offizier ist, der für den Rat der Jedi arbeitet. Solo sah sich um, um sicherzugehen, das auch niemand sonst da ist, der gefährlich werden könnte. Solo war sich sicher, das von Gabrehl , wie Yuna den dunklen Jedi nannte, keine Gefahr ausgehen würde.
Solo: "Wenn ich stören darf, ich schlage vor, wir begeben uns jetzt in die Nimble Storm, da ist es zur zeit doch am sichersten und dort kann ich wenn es sein muss auch Gabrehls Verletzungen anders behandeln."
Solo sah nun beide nacheinander an und wartete auf eine Reaktion.
Yuna nickte- schnell wollte sie diesen Ort verlassen. Außerdem war sie Solo dankbar dafür, dass er die peinliche Situation zwischen ihr und Gabrehl beendet hatte.
Als Yuna aufstand, gab sie ein Ächzen von sich- die Rippe hatte sich wieder bemerkbar gemacht. Aufmunternd guckte Yuna dann Gabrehl an- sie wollte, dass er mitkommt.
"Lasst uns gehen!"
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Solo half beiden beim gehen zur Nimble Storm und angekommen an der Rampe, schaute sich Solo nochmal um, ob ihnen auch niemand gefolgt ist, als er sich sicher war, öffnete er die Rampe und die drei betraten das Schiff.
Quin: "Ich bin Meister des Ordens und unsere Informationen reichen weit. Daher weiß ich Euren Namen. Doch nun Frage ich euch erneut. Was habt Ihr vor?"
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar