[Dagobah] Machtfokus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagobah] Machtfokus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Die Macht die euch zur Vefügung steht kann mir nichts anhaben, ebenso euere Lichtschwerter. Ihr seid in einer schlechten position um mir Befehle zu diktieren!"

Velmara steckte ihr Lichtschwert weg, stieß die beiden Jedi weg und ging weiter...
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Solo erkannte, dass Lindow kein Feind war und wollte schon etwas sagen, da spührte Lindow plötzlich etwas und in großer Eile ließ er Solo einfach stehen und lief weiter...

Lindow bog um eine Ecke und hörte Velmera sagen: "... schlechten Position um mir Befehle zu diktieren!" Er hörte Schritte und trat aus dem Schatten hervor, stand nun etwa 15 Meter vor Velmera und sah sie an.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

"Bleibt stehen!"

Velmara ging weiter...Skye hob ihr schwert, zielte und warf...

Kommentar

Velmara die gerade einen weiteren Jedi sah wollte gerade etwas zu ihm sagen, als sie vom Lichtschwert der weiblichen Jedi durchbohrt wurde...

"Du Miststück.", sagte Velmara kurz und bündig und zog sich das Schwert wieder aus der Magengegend.

Sie warf das Schwert zurück und verfehlte absichtlich den Kopf der Jedi um Haaresbreite...

"Eurer sturhaftigkeit wird eines Tages der Untergang der Jedi sein!"

Velmara ging gemächlichen Schrittes weiter richtung Ausgang...
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS

Kommentar

"Halt!" sagte Lindow mit fester Stimme "Wo wollt ihr denn so eilig hin?"
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Skye fing ihr Schwert auf und ging weiter auf die Sith-Meisterin zu. Diese hatte jetzt fast keinen Raum mehr, es schien sich eine Entscheidung anzubahnen.

Kommentar

Solo hatte nun die Gruppe auch erreicht und sah, wie die Jedi, Valmera in die Enge getrieben haben.

Solo nahm seinen Blaster und richtete ihn auf Valmera und sah sich um, damit niemand die Situation ausnutzen konnte.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Quin: "Ihr habt keine Chance, Velmara. Gebt auf."

Quin hob sein Lichtschwert.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

"Ähmm, habt ihr noch nicht bemerkt dass ihr mich nicht verletzen könnt!"

Velmara stieß nun dei weibliche Jedi weg und zog den Blaster des Menschen an sich.

"Geht, geht einfach ich lasse euch gehen oder ich töte euch. Euere Entscheidung!"

Kommentar

Solo, der damit gerechnet hatte, holte einen Zünder hervor und sprengte den Blaster, woraufhin Velmara, zu Boden ging und leicht iritiert verscuhte wiederaufzustehen.

Solo: "Ich schlage vor, wir ziehen uns zurück"

Kommentar

Velmara stand wieder auf und rannte auf Solo zu und packte ihn...

"Ja ihr solltet verschwinden! Musstet ihr den Blaster sprengen? Mein schönes Kleid!"

Velmara versetzte Solo einen Schlag mittens ins Gesicht und lies ihn fallen...

Kommentar

Solo ließ sich nichts anmerken, da der Schwerz auch nicht so stark war, war es für Ihn kein Problem.

Solo: "Nun Ihr stahlt mein Eigentum, daher habe ich es gesprengt."

Kommentar

Quin: "Ich stimme euch zu, Captain. Wir sollten uns vorläufig zurückziehen. Bell, Meister Lindow?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

"Ein Rückzug wäre weiße, wenn man weiß, dass man nicht gewinnen kann. Wissen wir das?" sagte Lindow völlig ruhig und bewegte sich immer noch nicht.

Kommentar

"Wir müssen sie aufhalten, entweder hier oder woanders. Und ich glaube nicht dass unsere Chancen woanders besser stehen."

Kommentar

Lädt...
                                X