Plexo Reek: „Ja das Leben ist ein Haufen Bantha Mist… ich bin übrigens Schiffskoch… auf dem Frachter Red Yunos… wen du Arbeit suchst… und bereit bist anzupacken… dann...„
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Coruscant] Starshine Cantina
Einklappen
X
-
Rash war erstaunt, wie sehr das seltsame, vierarmige Wesen nach unidentifizierbarer Nahrung stank. "Ähm...ich habe ihren Namen nicht mitbekommen, Herr Schiffskoch. Und wissen Sie, als Macht-Empfänglicher habe ich auch im Moment nicht allzuviel Zeit...".
Rash wollte das Gespräch eigentlich nur höflich beenden, für diesen Abschaum zu arbeiten, käme für einen Machtbegabten wie ihn nicht in Frage.
"Oh, ich heiße Plexo Reek. Mein Boss kann dich auch ein bisschen ausbilden, weißt du?".
Rash verschluckte sich fast an seinem Drink. "Was? Mich ausbilden? In der Macht?" - "Guck nicht so verblüfft, dass du nicht zu den Jedi gehörst, sieht man dir ja wohl an. Keine Robe, kein Lichtschwert und kein dekadenter Ausdruck im Gesicht. Captain Horth macht sicherlich einen manierlichen Gauner aus dir.".
Das änderte die Sache natürlich grundlegend. "Ihr Captain Horth...er ist ein Jedi?" - "HAHAHA! Oh nein, aber er hat die Macht. Ich denke, wenn du für uns arbeitest, zeigt er dir das ein oder andere. Wie gesagt, wenn du hart zupacken kannst...".
Rash überlegte nochmal und kam zu dem Schluss, dass diese Ausbildung besser war, als gar keine. "Abgemacht. Wo ist ihr Schiff?".Zuletzt geändert von Space Marine; 13.01.2007, 17:26.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Plexo Reek: „Die Red Yunos liegt im Frachtdistrikt 57… aber denk ja nicht das der Capitain dich bevorzugt behandelt nur weil du diese Jedi Scheiße beherrscht… er ist kein Mann mit dem man sich anlegen sollte..! jetzt komm…“
Plexo stand auf und verlies mit Rash die Bar, um sich auf den Weg zu seinem Schiff zu machen.
Kommentar
-
Das Shuttle landete auf einem kleinem Vorplatz der Cantina und versperrte allen Anderen ziemlich den Weg. Shador spazierte in die Cantina und sprach einen der Leute an.
"Exchange?"
Dieser verschluckte sich an seinem Bier, wurde dann aber doch Kooperativ und zeigte auf einen Mann der in einer Ecke saß.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Der Mann in der Ecke trug eine Schwarze Kutte und hatte seine Kapuze über sein Gesicht gezogen, ohne aufzusehen sprach er „Du sucht die Exchange… die Exchange sucht dich… Shador…“ hönisch lachend legte er ein paar Kredits und ein kleines Holoabspielgerät auf den Tisch, er schien es nur für Darth Shador hiergelasen zu haben.
Kommentar
-
Das Hologerät spielte folgende Nachricht ab.
The Train: „Werter Darth Shador… die Exchange hatte in Darth Sithis einen guten Verbündeten… leider wurde er und seine Flotte von den Verfluchten Jedi und der Republik besiegt… wir wissen über eure beeindruckenden Taten im Kampf gegen die Jedi bescheid… unsere Ziele sind die Selben wir streben eine Galaxis ohne Jedi an… doch unterscheiden sich unsere Methoden…. Wir agieren aus dem Dunklen heraus… ich biete Euch die Möglichkeit gemeinsam mit uns gegen die Jedi Plage vorzugehen… kommt nach Elloria Prime… dort sprecht mit Mister Ashke´k… diese Nachricht löscht sich in fünf Sekunden selbst…“
Fünf Sekunden später ging das Gerät in Flamen auf und hinterließ einen Brandfleck auf dem Tisch.
Kommentar
-
Er nickte dem Mann in der Ecke zu und dieser lächelte wieder hönisch. Shador interessierte es aber auch nicht. Er ging zu seinem oder besser gesagt, Adalons Shuttle und manövrierte es aus dem Stadtplaneten heraus. Kurze Zeit später befand er sich auch schon im Hyperraum nach Kalee um die Dark Force II miteinzubeziehen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
In der Starshine Cantina saß ein finster dreinblickender Twi'lek und nippte an seinem Drink, als dessen Komlink sich meldete. Er zückte es und sprach leise hinein.
Es war eine Nachricht von Romé aus Maanan, die das ankommen eines potentiellen Kopfgeldjägers ankündigte, der überwacht werden sollte. Sie berichtete ihm alle Einzelheiten des Gesprächs und schickte ihm Daten über Grossk, so daß dieser ihn gut verfolgen konnte.
Der Twi'lek nickte und verschwand aus der Cantina, um sich in den Untergrund zu begeben, wo er Grossk mit großer Wahrscheinlichkeit finden würde.Zuletzt geändert von Manor Blake; 03.05.2007, 13:36.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Der Esoomianer Trulto und der Drovianer Etrius duckten sich, um die kleine Tür passieren zu können.
Ihnen flogen einige seltsame Blicke entgegen, das waren sie aber gewohnt.
Zusammen mit Orlo ließen sie sich an einem großen Tisch nieder.
"Nett hier. Nicht so dreckig wie in den Arbeiterkantinen auf Kashyyyk und nicht so gefährlich wie in den Cantinas auf der Citadel Station, wo hinter jeder Ecke ein Czerka Söldner lauerte...", brummte Etrius.
"Aber wo ist eigentlich dieser Blinde Alibi-Jedi hin? Ich meine ich möchte ihn nicht am Hals haben... wen jemand die Jedi jagd, aber ich habe das Gefühl, er macht irgendwo Ärger.".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Dorian grinste die drei an und scherte sich nicht drum, ob sie einer mehr oder weniger war, denn so konnte er sein Geld zusammenhalten.
"Okay, bestellt euch was ihr wollt, aber bedenkt, daß ihr wahrscheinlich heute wieder abreist, also nicht so viel saufen, Jungs.", gröllte Dorian breit grinsend und genehmigte sich eine Schluck von seinem Drink.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Trulto und Etrius ließen sich das nicht zwei Mal sagen. Der Drovianer vergaß über die Aussicht auf Drinks sogar seinen Ärger und seine Gedanken über Marhas.
Sie bestellte sich eine durchaus beachtliche Anzahl an hochprozentigem Alkohol.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Wir sollte gehen...", hickste Etrius.
"Solange wir noch gehen können...".
"Und der da?", fragte Trulto und zeigte auf Dorian.
"Der muss eh blechen... und kennt sich aus hier, das geht in Ordnung...".
Sie machten sich auf den Weg nach draußen und nahmen ein Lufttaxi zu Frachtdistrikt 57.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar