If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Gebäude, vor dem die beiden Kel´Dor standen, war ein großes, verlassenes Lagerhaus, das zu der Abgebrannten Cantina daneben zu gehören schien. Es brannte niergends Licht, was aber auf Coruscant nichts zu bedeuten hatte.
"Ich glaube wir sollten mal reingehen und nachschauen."
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
"Er ist im dritten Stock, ich spüre ihn! Wir werden wohl laufen müssen, die Lifte tun es nicht!"
Die beiden liefen solange die Treppen rauf bis sie im 3. Stock angekommen waren, anscheinend hielt er sich dort versteckt. Sie traten ein, plötzlich trat eine Person aus der Ecke heraus, die man durch den dunklen Ort nicht erkennen konnte. Die Umrisse der Gestallt blieben stehen.
"Nun, ihr Kel Dor B*******!"
Jetzt lachte der Typ und plötzlich kamen mehrere Gestallten aus allen Ecken heraus. Auch das Licht ging jetzt an und man konnte sehen, dass diese menschlichen Wesen sehr urtümlich Geschminkt waren, nicht wie Clowns, sondern eher etwas Sektenhaft. Ploor sah sich um, sie waren alle gleich Geschminkt:
"Wer seid ihr?"
Schon wieder lachte der Typ und diesmal lachten alle mit.....es war ein dreckiges und abstoßendes Lachen.
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Der Jedi sprach jetzt auf Dorianisch(?), sodass diese Sektentypen die Beiden nicht verstehen konnten, Ploor hoffte Jelil verstand die Sprache seines Heimatplaneten:
"Wie ich sehe habt ihr einen Thermaldetonator dabei. Vielleicht könntet ihr ihn so zum Einsatz bringen, dass sie nicht sterben, ich fühle dass ihr talent zu solchen Manövern habt."
"Ihr könnt doch mit eurer Macht Gegenstände bewegen,oder? Lenkt sie ab indem du ein paar Kisten hermpoltern lässt. Im richtigen Augenblick sollten wir aber verschwinden, sonst werden wir mitgelämt.
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
"Nein, wir werden nicht gelämt da wir unsere Masken aufhaben, die Macht jetzt einzusetzen wäre ein Fehler. Vertraut mir Jelil, wir werden nicht gelämt."
Ein gelbriger Nebel stieß aus der Granate und man sah noch die verwunderten Augen der Sektenpersonen, jedoch hatten sie keine Zeit weg zu laufen, denn der Nebel war so schnell, dass sie direkt umfielen. Also Ploor war nicht umgekippt, doch konnte er Jelil duch den dicken Nebel nicht sehen. Doch jetzt sah er die Umrisse seines Partners direkt neben sich und siehe da, er war nicht gelähmt. Ploor schränkte die Arme:
"Wie war das mit der Jägerstaffel ?"
Kommentar