Reda Horth: „hm… wen ihr schon darauf sitzt… was wolt ihr Ra´Grias… ?“
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Coruscant] Starshine Cantina
Einklappen
X
-
Meister Ra´Grias (überrascht): "Da ihr anscheinend genug über mich wisst, erspare ich mir die Floskeln. Mir wurde zugetragen, dass ihr, Reda Horth, einen Frachter oder ähnliches besitzt. Der Tempel wäre sehr daran interessiert diesen anzumieten, um...sagen wir... unauffälliger zu reisen."
Er machte eine Pause, da er auf eine Bestätigung seiner Vermutung hoffte.
Kommentar
-
Meister Ra´Grias (beschwichtigend lächelnd): "Eure Worte treffen es leider nicht ganz, aber den Sinn habt ihr erfasst. Sagen wir 25.000 Credits für den Flug hin und zurück. Und weitere 20.000, wenn wir wieder hier sind. Allerdings müssten sie uns jederzeit zur Verfügung stehen und natürlich Stillschweigen bewahren."
Kommentar
-
Reda war sehr froh über den neuen Auftrag, den er konnte immer Geld gebrauchen.
Reda Horth: „Also ich bin noch eine weile hier in der Cantina… aber wen ihr mich such mein Schiff ist die Red Yunos… wen ihr fliegen wollt und Eure Jedilein und vor allem das Geld mitbringt kann der Spaß losgehen“
Danach Trank Reda seinen Trink aus, und bestellte sich einen neuen.
Kommentar
-
Meister Ra´Grias: "Seid einfach morgen, um sieben Uhr, bereit. Wir werden mit einem Shuttle eintreffen und binnen weniger Minuten aufbrechen wollen. Euer Geld erhaltet ihr bei Abflug und den Rest nach Abschluss der Mission. Möge die Macht mit euch sein."
Er nickte Reda Horth zu und erhob sich. Bald war er in der Menge verschwunden und begab sich zum Tempel.
Kommentar
-
Nachdem Reda die ganze Nacht Pasaak spielte und sich in der Cantina Rumtrieb bemerkte er das er eigentlich schon bei seinem Schiff sein sollte also machte er sich auf dem weg zu seinem Schiff der Red Yunos.
Kommentar
-
Der Kel Dorianische Jedi betrat die Cantina und setzte sich an die Bar und begutachtete die Bildschirme auf denen verschiedene Sender flimmerten. Plötzlich kam ein Zabrak herein, der offensichtlich Streit suchte, als er den Jedi ausmachte, kam er auf ihn zugetackelt und dreht den Stuhl auf dem Meister Koon saß so um, dass Koon dem Zabrak genau ins Gesicht schaute.
Zabrak: "Hey, was hat denn ein so toller Jedi Schnösel wie du in dieser Bar verloren."
Der Zabrak sprach so laut, dass die Live Musik unterbrochen wurde und alle auf den Zabrak und den Kel Dor schauten.
Zabrak: "Ihr sitzt da oben und seht auf die Armut dieser Stadt herab und ignoriert sie einfach!"
Jetzt zog der Zabrak ein Messer aus seiner Tasche.
Zabrak: "So, Jedi. Jetzt zeig ich euch mal wie es ist zu leiden!"
Der Zabrak holte zum Schlag aus und Meister Koon saß immer noch ruhig auf seinem drehstülchen. Auf einmal verbog die Klinge des Messers und einen Augenblick später flog es hinten gegen die Wand.
Meister Koon: Ich weiß wie schlecht es euch gehen muss, veehrter Herr. Und ich nehme es euch auch nicht übel, dass ihr die Jedi dafür beschuldigt, doch auch unterdrückung führt ins Dunkel. Ja, es gibt viel Armut auf Coruscant, doch ihr dürft nicht die Jedi dafür bestrafen. Durch Armut kommt die Kriminalität, doch es gab Jedi, die in gleichen Verhältnissen aufwuchsen, lasst mich euch helfen und geht zum Jedi Tempel, ihr werdet dort willkommen sein.
Jetzt sah man wie dem Zabrak eine Träne über die Backe floss. Doch er ging mit der Hand darüber und bekam wieder ein ernstes, aber auch träumendes Gesicht.
Zabrak: Ja, ihr habt recht. Ich werde mich dem Orden anschließen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Jelil stand vor der Tür und begutachtete die Leuchtreklame, als e einen Kel´Dor an der Bar sah. Er setzte sich zu ihm und begann ein Gespräch.
"Hallo, Meister Jedi..."Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ploor bemerkte, dass sich eine Person neben ihn gesetzt hatte und ihn auch freundlich ansprach, der damalige Jedi bemerkte plötzlich dass es ein Kel Dor war.
"Ah guten Tag. Leider bin ich im Moment kein Meister Jedi, deshalb könnt ihr mich Ploor nennen, Ploor Koon."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Angenehm. Nenn mich Jelil, Jelil Hoeq. Meine Staffel, die Blue Devils und unser Schiff waren bei der Verteidigung dabei. Wir warten auf eine austehende Auszeichnung. Woher kommst du?"Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
"Ich komme von Dorin, ich denke diesen Planeten kennst du, als vor mehreren Jahren dort eine Seuche ausbrach, verlies ich den Orden.......Jelil."
Plötzlich hörte man einen Schrei, draußen vor der Tür. Der Zabrak den Ploor eben noch auf den richtigen Weg geführt hatte lag Schmerzverkrampft auf dem Boden. Ploor lief aus der Cantina heraus wo der Junge lag.
"Ein Schuss direkt ins Herz........"
Ploor breitete seine Hände über dem Opfer aus und versuchte den Zabrak zu heilen. Ein hoffnungsvolles Leuchten breitete sich aus, von der Machtenergie die freigesetzt wurde.
Ploor sah sich um.......aber keine Spur von dem Attentäter. Als Jelil hinterher kam sah ihn Ploor an.
"Ich habe es leider nicht geschafft ihn zu heilen, er ist tot! Wir müssen diesen Attentäter finden, wahrscheinlich wollte er den Jungen garnicht treffen!"
[/OP] Hab versucht die Geschichte etwas spannender zu machen [OP]~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
(guter zeitvertreib)
Jelil griff sich sein Blastergewehr. "Wir sollten losgehen."Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Verwundert schaute der Kel Dor den anderen Kel Dor an
"Ihr wollt mich begleiten? Ich habe selten jemanden wie sie getroffen und ich würde das nicht so abschlagen weil sie ein Kel Dor sind. Sie helfen leuten, die sie gar nicht kennen, das kann man zu den Fähigkeiten eines Jedi zählen."
Ploor klopfte Jelil auf die Schulter.
"Nun wie du willst mein Freund. Wir werden diesen Mörder finden, ich glaube da steckt eine Gang dahinter. Davon gibt es doch etliche auf dieser Ebene."
Die Beiden trapten jetzt in die Richtung los aus der der Schuss gekommen war.....~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Was sollen wir machen wenn wir einem von ihnen begegnen, womöglich dem Attentäter selb.... da vorne, hast du das gesehen? Ein Typ mit einem Scharfschützengewehr ist grade in dieses abgewrackte Haus gerannt!"Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
Kommentar