[Coruscant] Starshine Cantina - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Starshine Cantina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Jaja......Wir haben noch einen Jäger, den ich von der Staffel auf Dorin mitgehen hab lassen. Er ist auf Kel´Dor spezialisiert. Wir können gerne gleich zum Schiff gehen und ein bisschen fliegen. Hiermit nimmst du den Platz von Blue 2 ein."
    Jelil klopfte Ploor auf die Schulter.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

"Vielen Dank, jedoch werde ich ersteinmal dem Rat der Jedi eine Besuch abstatten müssen denn ich will dem Orden trotzdem treu bleiben."

Die beiden verliesen das vegammelte Haus und setzten sich wieder in die Cantina.

"Nun, wie heißt denn mein zukünftiges Zuhause?"
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

" Dein zukünftiges Zuhause heißt Viper,eine schnuckelige Fregatte der Hammerheadklasse. Ich werde dich als erstes mit dem Captain bekannt machen, Cpt. Erik Adalon."
        Chaos Universum

Kommentar

"Ah, Hammerhead.....Mein Vater hat sich aus Wrackteilen einer Hammerhead-Klasse einen Gleiter gebaut. Das sind gute Schiffe, jedoch hätten sie glaub ich, allein gegen einen Sith-Interdictor keine Chance(). Wenn der Rat zusagt, werde ich mich bald bei euch erkenntlich zeigen."

Kommentar

"Das alte Mädchen war grade dabei, eines der Schiffe, die Coruscant angegriffen habe, zu verfolgen, als wir nach Coruscant gerufen wurden. Es ist auch ein Interdictorkreuzer gewesen. Wir haben aber noch die alteExcelsis zur Verstärkung gerufen, mit dem Geschwader, das ich auf Dorin ausgehoben habe. Die Excelsis ist ihr Basisschiff."
            Chaos Universum

Kommentar

"Nun, ich werde mich nun zum Rat aufmachen, ich werde Kontakt zu ihnen aufnehmen, sobald ich dort fertig bin, macht es gut Jelil und möge die Macht mit euch sein."

Ploor verließ die Cantina und flog mit dem Gleiter zum Jedi Tempel um zu sehen, ob er jetzt vor den Rat treten durfte.
              Zuletzt geändert von Captain Picard13; 20.12.2006, 14:10.

Kommentar

Ploor kehrte in die Cantina zurück und sah, dass der Anführer der Fliegerstaffel sich immer noch dort befand. Er setzte sich wieder neben ihn und fing an zu sprechen.

"Es tut mir leid, aber die Fliegerstaffel wird noch etwas warten müssen Jelil. Der Rat hat mich auf eine äußerst wichtige Mission entsant und ich kann die Jedi jetzt nicht hängen lassen. Ich schwöre bei meinem Jedidasein, dass ich mich bei dir melden werde Jelil!"

Kommentar

"Ist nicht schlimm, ich werde eh in nächster Zeit nicht da sein, weil wir noch einiges zu tun zu haben."
                  Chaos Universum

Kommentar

"Ich bin froh, dass ihr das so auf die leichte Schulter nehmt, leider müssen die Befehle des Rates ausgeführt werden."

Der Jedi sah sich um und sah, dass schon die Coruscantische Polizei vor Ort war um die Leiche des Zabrak zu untersuchen.

"Armer Junge, dieser Zabrak. Ich habe ihm empfohlen mal zum Jedi Tempel zu gehen und habe versucht ihm den Kriminellen Weg abzuschlagen. Er war gerade auf dem Weg dorthin und wurde dann von diesen Skulls getötet. Skulls ist übrigens die Gang, die hier die Oberhand hat, das waren diese Typen die so komisch geschminkt waren."

Kommentar

"ich hab schon von denen gehört. Ich wurde vorher gewarnt mich hier her zu begeben, weil diese Typen hier rumlungern." Jelil sah auf die Zeitanzeige. "Ich muss jetzt wieder auf mein Schif, ich hab was zu erledigen." Daraufhin ging Jelil zur Illum Idor und flog mit dem Frachter wieder zur Viper zurück.
                      Chaos Universum

Kommentar

Ploor streckte sich vor müdigkeit und verließ dann später auch die Cantina. Auf dem Weg zu seinem Gleiter, verfolgten ihn ein paar dieser Skull Gang. Ploor blieb stehen und sah nach oben. Ah, da war ein Mast. Ploor drehte sich um und ließ den Mast so fallen, dass er den Skulls den Weg versperrte. Jetzt kam er an seinem Gleiter an und flog zum Hangar der Jedi um mal die Hollow Star zu besuchen.

Kommentar

Plexo Reek, der Schiffskoch des Frachtschiffes Red Yunos betrat die Bar, er war schon seit stunden auf den Beinen um eine halbwegs brauchbare Hilfskraft für seine Mannschaft zu finden.

Plexo Reek: „Barmann… ein Gromowasser… gerührt mit zwei Stück Lemoni !“

Barmann: „Ja kommt sofort“

Der Barmann brachte Plexo sein Getränk, und Plexo trank es in einem zug aus.

Plexo Reek: „Noch mal… aber mit mehr pepp!“

Barmann: „Pepp? Na ok!“

Plexo Reek: „Hey guter Mann… ich bin auf der Suche nach Personal… wist ihr ob hier Jemand arbeit sucht… auf den Docks hatte ich kein Glück!“

Barmann: „hm der alte Mel… vielleicht aber der ist schon ein Fall für die Rente…!“

Plexo Reek: „Nein ich brauch Leute die anpacken können…!“

Der Barmann sah Plexo unwissend an, woraufhin Plexo einfach Weitertrank um sich dann in der Bar nach „Arbeitswilligen“ umzusehen.
                          Zuletzt geändert von GGG; 11.01.2007, 13:22.

Kommentar

Rash setzte sich missmutig auf einen Barhocker und investierte seine aller letzten Credits in ein Glas mit dem stärksten Zeug, was die hier anzubieten hatten. "Sicher, dass das gut für dich ist, Jungchen?", fragte der Barmann. "Gib schon her.", erwiederte Rash sauer und riss dem Barmann das Glas aus der Hand und leerte es mit einem Schluck fast zu Hälfte.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Auch Plexo Reek bemerkte den jungen Rash, Plexo überlegte kurz und sprach Rash an.

Plexo Reek: „Hey Junge… du kannst ja ganz schön was wegkipen… !“

Plexo deutete dem Barmann das er dem Jungen einen Ausgibt.

Kommentar

Rash wollte erst nicht antworten. Was sollte er diesem aufgeblasenen Weltraum-Junkie schon sagen? Aber der spendierte Drink löste dem jungen Mann doch die Lippen.
                                "Nun, ich hatte ein nicht ganz einfaches Leben, da lernt man, eingies wegzukippen, wie sie es ausdrücken, Herr...?".
                                Rash gab dem Fremden die Gelegenheit, seinen Namen zu nennen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X