Nimble Storm - leichter Frachter der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimble Storm - leichter Frachter der Republik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solo bemerkte, dass Yuna wach war und sich dem Cockpit genähert hatte.

Solo: "Ahh Yuna, geht es ihnen etwas besser ?"

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

"Ja, danke- ich konnte mich etwas ausruhen. Aber was ist mit Ihnen. Konnten sie dieser Velamara das Handwerk legen?"

Gerne würde Yuna jetzt vom Tode Velmara's erfahren. Zu sehr verachtete sie, was diese Sith-Schlange ihr alles angetan hatte...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

"Sie ist entkommen und wir können sie nicht finden. Wisst Ihr vielleicht wo sie sich aufhalten könnte?"

Kommentar

Yuna erschrak, als sie plötzlich von der Seite von einer Frau angesprochen wurde.

"Und wer seid ihr?"

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Luna hatte ihre Idee bald verworfen und nach einer sorgfältigen Prüfung der Zelle kam sie zu dem Ergebnis, dass sie wohl auf etwas günstigere Umstände warten musste, bis etwas aus ihren Ausbruchsgedanken werden würde.
            Sie setzte sich auf das Bett und dachte weiter nach.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ein lauter Knall durchallte das Schiff. Die Schleuse der Storm wurde regelrecht herausgesprengt und Velmara wurde sichtbar als die Rauchschwaden verschwanden...
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Solo: "Also jetzt reicht es, jetzt demoliert diese Sith auch noch mein Schiff. Bell, Quin wärt Ihr so freundlich das zu erledigen."

Solo nahm Yuna zur Seite und brachte sie in eine andere Ecke der Nimble Storm, in einen Teil des Schiffes, der sich hervorragend zum schmuggeln eignete und wo Yuna sich verstecken konnte.

Solo: "Keine panik, wir sorgen schon dafür, das nichts passiert."

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Luna hörte eine Explosion und lächelte. Velmera würde kommen uns diesen Abschaum vernichten. Dann würde sie wieder frei sein und vielleicht lebte einer dieser Idioten ja noch, den sie dann selbst eine Lektion erteilen konnte ...
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Skye sprang aus dem Pilotensitz und aktivierte ihr Schwert.

"Ich dachte Ihr hättet genug."

Kommentar

"Genug?"

Sie war nun umgeben von drei Jedi, wandte sich aber an Bell...

"Ihr müsst wohl etwas von dem Knorrkraut gefressen haben, denn ihr scheint als ob ihr unter Drogen ständet!."

Aktivierte ihr Schwert ebenfalls, setze schnell nach links lief die an der Wand entlang und satnd nun hinter Bell, vor den drei Jedis...
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS

Kommentar

Lindow trat weiter auf Velmera zu, sodass er vor Bell und Quin stand und sagte: "Ihr seid von 3 Jedi umgeben und schön langsam denke ich wird es Zeit für euch aufzugeben." sagte er mit fester Stimme. Innerlich konzentrierte er sich nun voll und ganz und machte sich für ein Duell mit der Sith bereit, indem er wohl all seine Kräfte brauchen würde.

Kommentar

Yuna bedankte sich bei Solo, weil er ihr einen einigermaßen sicheren Platz bieten konnte. Yuna sah noch, wie Solo zum Ort des Kampfgeschehens eilte und verschanzte sich dann, so gut es ging. Dann verharrte sie regungslos in ihrem Versteck und lauschte den Geräuschen und Satzfetzen, die durchs Schiff halten.

Als sie die Stimme von Velmara hörte, lief es ihr eiskalt den Rücken herunter.

"Sie lebt also immer noch...", sagte Yuna leise zu sich selbst...

Kommentar

Quin: "Auch eure Kräfte werden langsam schwächer. Ich fühle bereits, dass ihr es nicht mehr lange mit uns aufnehmen könnt. Legt daher euer Lcihtschwert nieder und wir ersparen uns unnötiges Blutvergießen."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

"Ihr irrt euch Jedi!"

Velmara machte einen Sprung an die Decke und lief über Quin hinweg, richtung Zellen. Luna erspähte die Meisterin schon...

Kommentar

Luna's Herz schlug höher da sie Velmera erblickte doch sie erschrak als Velmera plötzlich von der Deck hart zu Boden geschleudert wurde ...

"Ich denke es wird Zeit für etwas agressivere Maßnahmen." sagte Lindow grimmig und schritt an den beiden Jedi vorbei. Er konzentrierte sich, nutze sein Wissen um die Macht, schuf eine gewaltige Welle und riss Velmera von der Decke und ließ sie hart am Boden aufprallen. "Ihr mögt stärker sein als wir, doch nicht um sehr vieles!" sagte Lindow hart und bereitete sich auf einen weiteren Angriff vor.

Kommentar

Lädt...
                                X