Lindow und Neido betraten das Cockpit und Neido wollte schon den Captain fragen, doch Lindow gab ihm ein Zeichen und er schwieg. Lindow hate Yuna schon bemerkt und musterte sie aufmerksam. Sie bemerkte das und fragte:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nimble Storm - leichter Frachter der Republik
Einklappen
X
-
Quin schüttelte mit dem Kopf.
Quin: "Ich kann ihm nicht verbieten zu gehen, wenn er sich enscheidet die Ausbildung abzubrechen, dann kann er das. Doch ich befürchte, dass er den falschen Pfad einschlägt, der Pfad, der ihn von der hellen Seite wegbringt.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Zitat von MilesSolo: "Nun, das war doch selbstverständlich, Ihr wart in gefahr und wenn ich helfen kann, dann helfe ich gerne, genauso geht es den hier anwesenden Jedi."
Sie war es nicht gewohnt, dass andere ihr helfen. Sonst hatte sie sich immer allein durchschlagen müssen. Hilfsbereitschaft war etwas ganz neues für Yuna- und ihr gefiel es.
Außer einem knappen "Danke nochmal!" brachte Yuna nichts weiter heraus.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Quin: "Die Erschütterung konnte nur er fühlen. Er ist jung und sein Umgang mit der Macht ist noch unerfahren. Eine solche Erschütterung ist auch leicht mit etwas anderem zu verwechseln, wenn man den Unterschied nicht kennt. Sehen wir es als eine Prüfung für ihn an. Wenn dort wirklich etwas ist, dann wird er unsere Hilfe ersuchen.""Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Quin: "Folge deinem Instinkt. Wenn du etwas findest, dann setzte mich davon bitte sofort in Kenntniss."
Quin blickte wieder aus dem Fenster.
Quin: "Wir erreichen bald Coruscant. Ich werde dann mit dem Hohen Rat über die Vorkommnisse sprechen. Wie es mir scheint, haben wir wieder ein Problem mit einem Sith-Lord, was sich nciht einfach lösen lässt."
Und kurz nachdem Quin das sagte, kam der Planet, der eigentlich nur eine ganze Stadt war auf dem Fenster in Sichtweite.
Die Nimble Storm trat in die Atmosphäre ein und landete dann im Hangar der Jedi.
Quin: "Ich werde mich sofort zum Rat begeben."
Bell: "Möge die Macht mit Euch sein."
Quin: "Möge die Macht mit dir sein."
QUin verließ die Nimble Storm und ging in den Tempel hinein.Zuletzt geändert von Jaro; 06.04.2004, 22:10."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Nachdem Lindow Yuna bemerkt hatte, hatte sie Lindow um eine kurze Unterredung gebeten. Die beiden waren in ein Nebenzimmer gegangen und Yuna erzählte Lindow nach einiger Zeit die Vorfälle auf dem Planeten vor ihrer Ankunft. Als sie auf Coruscant landeten waren sie fertig und nachdem Lindow Solo gebeten hatte sich um die Unterbringung von Yuna zu kümmern, verließ er auch das Schiff und holte bald Quin ein.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Cindy schlug die Augen auf.
Er wischte sich mit einem Ärmel den Schweis von der Stirn und bemerkte erst jetzt, dass er schon wieder sehr tief meditiert hatte.
Doch in dieser Meditation wurde er erneut von seinem Heimatplaneten gerufen. Erneut wurden ihm diese Bilder gezeigt, die ihn in Angstzustände versetzten.
Cindy stand auf und packte seine Sachen zusammen.
Er wusste, dass er jetzt keine Zeit verlieren durfte.
Mit einem schnellen Gang verließ er die Nimble Storm und begab sich in den Jedi Tempel."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Solo hatte noch die Systeme des Schiffes überprüft und einen Wartungsauftrag an die Hangarkontrolle geschickt, danach stand er aus und schaute zu Yuna.
Solo: "Ich werde nun in meine Wohnung gehen, haben Sie schon was vor oder wollen Sie mitkommen ?"
Kommentar
-
Etwas überrascht antwortete Yuna:
"Nun, da ich nichts anderes zu tun habe und sich alle anderen irgendwie schon verdrückt haben, würde es mich freuen, Euch begleiten zu dürfen!"
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Gut, dann lassen Sie uns gehen.
* Solo und Yuna verließen die Nimble Storm und gingen in die Wohnung von Solo *
Kommentar
-
vor laaaaanger Zeit
Solo und Jack betraten die Nimble Storm und gingen ins Cokpit, Solo wollte nun die Triebwerke aktivieren doch dabei viel die gesammte Energie des schiffes aus.
Solo: "Verdammt, das darf doch nicht wahr sein, diese blöden Wartungsroboter, was haben die jetzt schon wieder gemacht."
Solo kochte vor Wut.
Solo: "Tut mir leid Jack aber Sie müssen wohl ohne mich los, ich muss mich erstmal um die Nimble Storm kümmern, möglicherweise kann ich nachkommen aber das sieht im moment nicht danach aus."
Kommentar
Kommentar