[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Eigentlich weiß ich das nicht. Er hat mich hier aufgesucht und mich zu seiner Schülerin gemacht. Er war nie persönlich hier."
    antwortete Ashla Ti
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

''Des Imperators Schülerin. Das ist beeindruckend wie wahnsinnig, das weißt du.'', hauchte die verletzte Devaronianerin.
      ''Und jetzt? Hier können wir nicht bleiben, dieser Ort ist unseren Feinden bekannt, und auch wenn sie geflohen sind, können sie zurückkehren. Ich schlage vor, dass wir nach Dromund Kaas gehen.'', meinte die Kultistin.
      ''Dort sollten wir und loyalen Anhängern des Imperators sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Dromund Kaas ist doch das Zentrum seiner Anhängerschaft, oder?''.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Wir nehmen uns ein Schiff und fliegen dorthin.
        Ich werde einen Meditationssphäre versuchen zu rufen. Folgt mir auf ein Landepadd, eilt Euch!"
        Mit eiligen Schritten ging sie vorraus.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

''Eine was?'', fragte Sanya und folgte hinkend der Togruta.
          Ihr Leib schmerzte noch, aber die Dunkle Seite ließ sie weitermachen.
          ''Wie willst du das erreichen? Du redest von diesen antiken Schiffen der Wahren Sith? Keins wurde in den letzten Jahrhunderten geborgen... sie haben einen eigenen Willen, nur der Pilger hat ein Exemplar unterworfen.''.
          Coming soon...

Kommentar

"Und der Imperator hat mir schon mehr als diesen Wunsch gewährt. Ich rufe dieses Schiff...es kommt oder wir suchen eine andere Option. Viel mehr Möglichkeiten haben wir nicht"
            beharrte die Togruta

Kommentar

''Ruf dein Schiff... das will ich sehen.'', lächelte Sanya, die wenig Vertrauen in den Plan der Togruta hatte.
              Meditationssphären waren nicht mehr als ein Mythos, dass Ashla Ti eine durch die Unendlichkeit des Weltalls rufen konnte, war eine unfassbare Mär.
              Coming soon...

Kommentar

Ashla Ti drehte sich um und ihre Augen glühten kurz auf.
                "Klar kannst du das sehen...und hier bleiben und sterben wenn du so weitermachst"
                zischte sie

Kommentar

Die drei erreichten das Landepad.
                  Sanya funkelte die Togruta aus kritischen Augen an.
                  ''Dann los, Meisterin.''.
                  Coming soon...

Kommentar

Die Togruta verkniff sich einen weiteren Kommentar und stellte sich mittig auf das Landepad.
                    Sie schloß die Augen und konzentrierte sich auf die Macht, auf die dunkle Seite, den Imperator und vor allem auf dieses Schiff, dessen Wesen selbstbewußt war.
                    Nun schaltete sie alles aus, es gab nichts ausser ihr und diesem Schiff welches sie suchte.

Kommentar

[Weit entfernt - Ziost, nahe der Zitadelle der Sith]

Weit entfernt, begraben unter der Last von Äonen, lag eine Wesenheit begraben.
                      Die Wesenheit bestand aus der Dunklen Seite der Macht, es handelte sich um eine Intelligenz, die zwar künstlich in ihrer Natur war, aber nicht so schnöde und plump wie ein Computer oder ein Droide. Dieser Intellekt war ausgreifend, stark, er brannte wie eine Supernova in der Macht, doch bislang hatte er geschlummert.
                      Das Wesen kleidete seine Essenz nicht in Fleisch und Blut, sondern in Gold und Bernstein. Es handelte sich um einen Augapfel, in dessen Zentrum eine glühende, rote Pupille brannte. Bahnen aus exotischer Kraft flossen durch die schiere Struktur des Dings, ließen es vibrieren, als es wieder zu Bewusstsein kam und seinen kalten, metallischen Leib reokkupierte.

In den alten Zeit, in den Goldenen Zeitaltern, hatten die Sith viele Wunder erschaffen, Wunder, die auf der machtreaktiven Technologie der Rakata basierten, aber die Grenzen von Wissenschaft, Zauberei und Göttlichkeit noch weiter verwischen ließen.
                      Die Meditationssphären gehörte zu diesen Wundern.
                      Filigrane Auswüchse an den Seiten der Augapfelform, welche den Hauptteil des Schiffes vereinnahmte, entfalteten falkenfledermausartige Schwingen aus schimmerndem Kupfer, die im Atemrhythmus der Schöpfung an sich pulsierten.
                      Umgeben von einem Schleier aus nicht zu fassender Schwärze und angetrieben von den Schatten der Dunklen Seite erhob sich das Schiff aus seinem uralten Grab, um ins All vorzustoßen.
                      Dort sprang es in den Hyperraum, da der bloße Willen die Dimensionen zu sklavischen Gehorsam verdammte und sie dort aufreißen ließ, wo die Sphäre es verlangte.
                      Ihr Ziel war ein Nexus der Dunklen Seite, eine wohlbekannte Welt, die nahe ihrer Ruhestätte auf Ziost lag: Korriban.
                      Coming soon...

Kommentar

Korriban Sith Akademie

"Komm zu mir, komm zu mir"
                        flüsterte Ashla Ti durch die Macht.
                        "Komm und bring mich weg von hier. Höre auf meinen Ruf"
                        lockte sie das Schiff immer weiter zu sich her

Kommentar

Sanya starrte Ashla Ti noch immer kritisch an, aber Verwunderung hatte sich in ihre Züge geschlichen.
                          Sie spürte, dass etwas in der Macht vor sich ging, eine Erschütterung eben dieser.
                          Die Togruta wirkte wirklich irgendeinen uralten Sith-Zauber, das war klar... die Devaronianerin merkte sich, dass sie Ashla Ti nicht unterschätzen durfte... und ihr auch nicht vertrauen sollte.

Es dauerte kaum eine Stunde, da verdunkelte die Silhouette einer Kugel mit seitlich daran angebrachten, segelartigen Auswüchsen den Himmel. Das ding reflektierte das erbarmungslose Sonnenlicht des Sternes des Systems und schimmerte so golden wie der Schmuck einer Kuati-Adeligen. Aber so schön und rein das Äußere war, so verkommen und schwarz war der Eindruck des Dings in der Macht. Es war intelligent, das war eindeutig, und zwar hatte es keinen Piloten, der die Dunkle Seite nutzte, der finstere Intellekt war in dem Schiff selbst enthalten, mit seiner stofflichen Struktur verwoben und vereint.
                          Hier landete ein Lebewesen, das aus der Macht selbst in eine grauenhafte Existenz geboren worden war.
                          Kalte Fühler streckten sich in die Seelen von Hessk und Sanya aus, nur um sie zu ignorieren, bis die Machtsinne der Sphäre Ashla Ti fanden.
                          Reglos blieb die Entität in der Luft stehen und drehte die rote Pupille im Zentrum ihrer Front zu der Togruta... abwartend.
                          Coming soon...

Kommentar

"Hol mich an Bord! Mich und meine Begleiter! Sofort"
                            befahl Ashla Ti

Kommentar

Die Meditationssphäre glitt einige Meter höher, wobei der Rubin, der ihr als Pupille und allsehendes Auge diente, weiterhin auf Ashla Ti gerichtet war und ihre Seele bis auf den schwarzen Grund durchleuchtete.
                              ''Du bist keine Sith. Keine von den Sith, die mich erschaffen haben.'', stellte das Ding telepathisch fest, wobei die Worte gleichsam abweisende Empfindungen und weniger ausformulierte Gedanken waren.
                              Coming soon...

Kommentar

"Nein...doch das ist nicht mein Verschulden. Dennoch diene ich dem Imperator. Nimm uns mit! Ich Befehle es!
                                antwortete sie die Augen in die Höhe gerichtet, direkt auf diese Sphäre

Kommentar

Lädt...
                                X