[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sanya hatte die Augen weit aufgerissen und zitterte stark.
    Wie im Schock tastete sie nach der Lichtschwertwunde im Unterleib, die auf wundersame Weise verheilt war.
    ''Was... so eine Heiltechnik ist Meistern vorbehalten...'', sagte mit leiser, brüchiger Stimme.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Und jenen, die die richtigen Verbündeten haben. Der Imperator gab mir die Fähigkeit"
      erklärte Ashla-Ti
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Starkes Husten zeugte davon, das Hessk wieder zu bewusstsein gekommen war. Langsam hob er den Kopf etwas an, blieb aber liegen. Er lebte noch, das hieß das sie gesieht hatten. Sie schien es wenigstens...
        Langsam legte er seinen Kopf zurück auf den Kalten Stein und versuchte die Schmerzen eifnach zu ignorieren. Er wusste nicht, wieviele Knochen er sich gebrochen hatte. Aber jedenfalls zu viele...
        "Jmand da?" fragte er mit leicht verzerrter Stimme
        Chaos Universe

Kommentar

''Hilf dem Trando... bevor er alles vollblutet...'', sagte Sanya schwer atmend.
          Was Ashla Ti genau meinte wusste sie nicht, aber es spielte auch keine Rolle.
          Coming soon...

Kommentar

Ashla ging zu Hessk.
            "Was fehlt dir denn nun? So schlimm kanns nicht sein. Also wo fehlts?"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"ich glaub ich hab mir einiges gebrochen" Antwortete er und schloss kurz die Augen
              "Ein Schmerzmittel oder ähnliches.....wäre...wunderbar"
              Chaos Universe

Kommentar

Ashla -Ti jagte auch ihm ein Schmerzmittel ins Blut.
                "Deine Knochen heilen bei deiner Spezies sehr schnell, wird gleich wieder gehen"
                meinte sie

Kommentar

"Das weiß ich selbst auch" Antwortete Hessk knapp und setzte sich vorsichtig hin. Er sah sich um, es herrschte scheinbar Frieden. Wenigstens im moment
                  "Blackwater und co., wo sind die hin?" fragte er nach einigen Minuten schweigen
                  Chaos Universe

Kommentar

Sanya, die devaronianische Assassine, ordnete halbwegs wieder ihre anthrazitfarbene Robe und tastete über die Beulen und Flecken, die ihre rote Haut verunstalteten.
                    ''Großartig...'', keuchte sie und blickte zu dem Trandoshaner.
                    ''Sie sind abgehauen...''.
                    Coming soon...

Kommentar

"Wir haben also gewonnen, was?" fragte Hessk und wirkte beruhigt
                      "Was jetzt?, immerhin wissen sie jetzt alles. Wir brauchen einen Plan. Einen verdammt guten"
                      Chaos Universe

Kommentar

"Ich bin sicher,der Imperator wird sich in Kürze melden und uns instruieren"
                        meinte Ashla Ti

Kommentar

''Was zur Hölle hast du eigentlich mit ihm persönlich am Hut?'', fragte Sanya leise. Sie hatte sich aufgesetzt und Schweißperlen liefen ihr übers Gesicht.
                          ''Ich verstehe ja noch, dass du dich auf seine Seite schlagen willst.. aber du hast eine Zirkel-Meisterin in die Flucht geschlagen und Kräfte an den Tag gelegt, die du nicht besitzen solltest.''.
                          Coming soon...

Kommentar

"Er meinte, er könne mein Meister sein. Ich versprach ihm Loyalität und er belohnt meine Dienste."
                            Ashla Ti überlegte kurz, ob es so einfach war, aber so sah es doch aus.

Kommentar

"Das klingt zu einfach" kommentierte Hessk und stand langsam aus. Ihm ging es inzwischen schon etwas besser....
                              "Dürfte ich fragen.....wo dieser....Imperator ist?"
                              Chaos Universe

Kommentar

Sanya sah kritisch zu Ashla Ti.
                                ''Das ist keine schlechte Frage. Der Sith-Imperator sollte beim Pilger in den Unbekannten Regionen sein... soll dort der Verrat stattfinden?'', fragte sie langsam wie nachdenklich.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X