[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    "Vielleicht mache ich mir einfach nur Sorgen. Schwäche ist inakzeptabel"
    Besonders für Hessk war Schwäche inakzeptabel. Er wollte immer auf der Seite der Sieger stehen, koste es was es wolle
    "Natürlich ist sie das. Aber ich bezweifle das du dir nur sorgen machst" Kam als Antwort. Er glaubte das sie das Gespräch nicht ohne Grund angefangen hatte - aber vileicht irrte er sich auch
    Chaos Universe

Kommentar

"Wie stehen Sie zum Imperator?"
      kam es statt einer Antwort zurück
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Wie stehen Sie zum Imperator?"
        kam es statt einer Antwort zurück
        "Nennen wir es....loyal" Kam knapp von Hessk und es war wohl die beste beschreibung darüber, wie er zum Imperator stand
        Chaos Universe

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          [Versammlungsraum]

"Ich zweifle nicht mehr an mir... oder an uns... oder sogar am Pilger. Ich zweifle an anderen, Frau Hauptmann. Nicht jeder im Zirkel ist so integer wie... wie Sie. Es gibt immer noch Leute wie Supreme High Commander Mendrell und einige andere Großmeister, denken sie nur an The Train. Ich zweifle an solchen Gestalten, die alles für eigene Ambitionen aufs Spiel setzen würden.".
          Es fiel Blackwater schwer, das auszusprechen, aber er hatte den Eindruck, es musste gesagt werden.
          [Versammlungsraum]

"Nun, solche Gestalten gibt es immer, die einen Zweifeln lassen, doch wenn der eigene Glaube tief in einem verankert ist, sollte eigentlich am Grundtenor des Glaubens in einem nicht gerüttelt werden können. Ich vertraue darauf, dass sie wissen wo sie stehen.", erwiderte Hunter und streichelte sanft über Blackwaters Handrücken.

Hauptfrau Hunter Carson durchschoss ein seltsames Gefühl. Es war ein Gefühl der Kälte und Verrat. Sie schüttelte sich kurz und mass dieser kurzen heftigen Gefühlsregung keinerlei Bedeutung bei.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Versammlungsraum]

"Alles in Ordnung, Frau Hauptmann?", hakte Blackwater mit wachsamen Blick nach.
            Er legte den Kopf leicht schief.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
              "Nennen wir es....loyal" Kam knapp von Hessk und es war wohl die beste beschreibung darüber, wie er zum Imperator stand
              "Loyal ist doch schon mal gut."
              stellte sie fest.
              "Vielleicht hat er ja ein gutes Angebot für uns..."
              deute sie an
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Versammlungsraum]

"Alles in Ordnung, Frau Hauptmann?", hakte Blackwater mit wachsamen Blick nach.
                Er legte den Kopf leicht schief.
                [Versammlungsraum]

"Ich weiß nicht recht. Mich durchfuhr gerade ein schreckliches Gefühl von Verrat und Kälte. Es war nur einen Bruchteil einer Sekunde, doch es war lange genug, um es zu spüren.", antwortete Hauptfrau Hunter Carson Master-Sergeant Blackwater.

"In diesen Gemäuern geht etwas vor. Wir sollten die Augen offen halten, doch kein Wort zu den anderen.", ermahnte sie ihre Rechte Hand.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Versammlungsraum]

"Das hatte ich befürchtet.", murmelte Blackwater.
                  "Sie haben aus dem Zirkel-Bruderkrieg nichts gelernt. Tausende sind gestorben und dennoch gehen wir uns wieder gegenseitig an die Kehlen. Die Sith-Ketzer sind endlich getilgt und die Wahren Sith kehren zurück, doch der Endsieg ist immer noch eine einzige große Prüfung.".
                  Coming soon...

Kommentar

"Loyal ist doch schon mal gut."
                    stellte sie fest.
                    "Vielleicht hat er ja ein gutes Angebot für uns..."
                    deute sie an
                    "Angebot?, wie würde solch ein Angebot den aussehen?" fragte Hessk und verschränkte die Arme. Er war ein Misstrauischer Typ, deswegen war es recht schwer ihn zu überzuegen
                    Chaos Universe

Kommentar

Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
                      "Angebot?, wie würde solch ein Angebot den aussehen?" fragte Hessk und verschränkte die Arme. Er war ein Misstrauischer Typ, deswegen war es recht schwer ihn zu überzuegen
                      "Nun wir unterstützen denjenigen, der wahre Stärke zeigt."

Kommentar

[Versammlungsraum]

"Das hatte ich befürchtet.", murmelte Blackwater.
                        "Sie haben aus dem Zirkel-Bruderkrieg nichts gelernt. Tausende sind gestorben und dennoch gehen wir uns wieder gegenseitig an die Kehlen. Die Sith-Ketzer sind endlich getilgt und die Wahren Sith kehren zurück, doch der Endsieg ist immer noch eine einzige große Prüfung.".
                        [Versammlungsraum]

"Alles ist eine Prüfung, das gesamte Leben.", meinte Hauptfrau Hunter Carson an Master-Sergeant Blackwater gewandt. Sie wusste, worauf er hinaus wollte und nickte kurz.

"Lassen sie uns ein letztes Mal durch die Akademie wandern. Ich werde diese altertümlichen Gemäuer vermissen.", schlug sie ihm vor.

Kommentar

[Versammlungsraum]

"Wir werden zurückkehren. Dieser Ort wird den Sith gehören, den Wahren Sith. Wenn nicht jetzt, dann irgendwann.".
                          Er folgte seiner Hauptfrau, welcher er bis in den Tod und weiter dienen würde... und vielleicht noch mehr.
                          Coming soon...

Kommentar

"Nun wir unterstützen denjenigen, der wahre Stärke zeigt."
                            "Sie reden davon dem Imperator zu unterstützen und ihm zur...macht zu verhelfen?" Es war eher eine Feststellung als eine Frage
                            "Das wäre doch mit....Verrrat verbunden"
                            Chaos Universe

Kommentar

[Versammlungsraum]

"Wir werden zurückkehren. Dieser Ort wird den Sith gehören, den Wahren Sith. Wenn nicht jetzt, dann irgendwann.".
                              Er folgte seiner Hauptfrau, welcher er bis in den Tod und weiter dienen würde... und vielleicht noch mehr.
                              [Versammlungsraum]

Hauptfrau Hunter Carson und ihr Master-Sergeant spazierten gemächlich durch die weiten Hallen der Akademie, sowie der Bibliothek, die fast fertig ausgeräumt und verladen war.

"Eine Schande, dass alles hier verlassen zu müssen, aber wie ihr schon sagtet, werden wir zurückkehren, wenn die Zeit reif ist."

Kommentar

[Korridore der Akademie

Sie passierten Hessk und Ashla Ti, die offenbar in einer Unterhaltung gebunden waren, die Privatsphäre erforderte.
                                Der Master-Sergeant nickte den beiden knapp zu, dann gingen sie weiter. Er stellte nichts besonderes in der Macht fest... Verrat lag allgegenwärtig in der Luft, spätestens seit dem Zirkel Bruderkrieg.
                                "Dann ist es wohl Zeit, Abschied zu nehmen und auf den finalen Befehl zu warten.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X