[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ashla Tis Quartier

Die Togruta brauchte nicht lange um zu überlegen. Es klang nach....Macht und Kraft.
    Sie lächelte kühl und verbeugte sich leicht.
    "Ich habe verstanden."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Ashla Tis Quartier]

"Nichts anderes habe ich erwartet. So geh. Ich werde ab diesem Moment immer bei dir sein. Immer.".
      Das Phantom verschwand, doch ein Gefühl seiner Präsenz blieb im Verstand Ashla Tis verhaftet...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ashla Tis Quartier

Die Togruta sah sich noch eine Weile um. Es war seltsam, aber eine Möglichkeit wie sich noch keine vorher in ihrem Leben geoffenbart hatte.
        Lächelnd verlies sie ihr Quartier. Sie suchte nach den Teilnehmern der Expedition zu dem Planeten der wahren Sith.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Hessk´s Quatier]
          Hessk wusste noch nichts von dem Verrat. Er war in seinem Quatier undhatte sich etwas ausgeruht. Schließlich wollte er gerade das Quatier verlassen, als er auf Togruta traf. Er warf ihr nur einen kurzen Blick Blick zu und wollte weggehen...
          Chaos Universe

Kommentar

Ashla Ti wollte an ihm vorbei, doch sollte sie es sein, die selektierte? Brauchte ihr neuer Meister nicht jede Hand?
            Sie riss sich zusammen und sprach Hessk an.
            "Ich grüße Euch" meinte sie vorsichtig.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Ashla Ti wollte an ihm vorbei, doch sollte sie es sein, die selektierte? Brauchte ihr neuer Meister nicht jede Hand?
              Sie riss sich zusammen und sprach Hessk an.
              "Ich grüße Euch" meinte sie vorsichtig.
              Hessk blieb stehen und musterte sie
              "Ich grüße euch ebenfalls" Meinte er, obwohl ihm das förmliche nicht lag
              "Wie kann ich euch helfen?"
              Chaos Universe

Kommentar

"Helfen? Gar nicht...ich bin nicht auf der Suche nach Euch. Ich wollte mit jemanden, den es wirklich interessiert über die alten Sith sprechen"

Kommentar

"Helfen? Gar nicht...ich bin nicht auf der Suche nach Euch. Ich wollte mit jemanden, den es wirklich interessiert über die alten Sith sprechen"
                  "Über die alten Sith?" fragte Hessk und wirkte doch etwas verwundert
                  "...natürlich. Worum speziell?"
                  Chaos Universe

Kommentar

Sie winkte ab. Es sollte nur beiläufig klingen.
                    "Ihr Verhalten war einfach seltsam....wären sie keine göttlichen Wesen würde ich fast sagen "schwach". Aber das steht mir natürlich überhaupt nicht zu, wahrscheinlich habe ich etwas falsch interpretiert."

Kommentar

Sie winkte ab. Es sollte nur beiläufig klingen.
                      "Ihr Verhalten war einfach seltsam....wären sie keine göttlichen Wesen würde ich fast sagen "schwach". Aber das steht mir natürlich überhaupt nicht zu, wahrscheinlich habe ich etwas falsch interpretiert."
                      Hessk überlegte eine weile bevor er antwortete. War das ein verdammter Test oder hatte sie die Sith wirklich gerade Schwach gennant?. Wobei er durchaus der gleichen Meinung war, ohne es warhaben zu wollen
                      "Seltsam durchaus...., aber schwach?, vileicht etwas übertrieben, aber nichtmehr so Mächtig wie einst" Antwortete er vorsichtig und versuchte er so ins Gespräch zu kommen
                      Chaos Universe

Kommentar

"Immerhin, der Imperator ist nicht schwach, soviel ist sicher"
                        stellte sie fest.

Kommentar

"Immerhin, der Imperator ist nicht schwach, soviel ist sicher"
                          stellte sie fest.
                          Hessk nickte nur und sah sich kurz um, kein anderer war in der nähe. So ein Gespräch konnte durchaus folgen haben - für beide
                          "Wollt ihr nicht reinkommen?, Bevor wir weiterreden..."
                          Chaos Universe

Kommentar

Sie zuckte mit den Schultern.
                            "Sicher, warum nicht" meinte sie scheinbar gleichgültig und folgte Heesk in sein Quartier.

Kommentar

Sie zuckte mit den Schultern.
                              "Sicher, warum nicht" meinte sie scheinbar gleichgültig und folgte Heesk in sein Quartier.
                              Hessk setzte sich auf einen Stuhl und sah sie eine Weile an
                              "Es hatt sicher einen guten Grund, das du die Sith ansprichst. Verrate ihn mir"
                              Chaos Universe

Kommentar

"Vielleicht mache ich mir einfach nur Sorgen. Schwäche ist inakzeptabel"

Kommentar

Lädt...
                                X