[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    [Trainingsraum]

Devon ließ ihr Lichtschwert in ihre rechte Hand gleiten und aktivierte es umgehend. Der Angriff folgte auf dem Fuße und sie drängte ihn in die Ecke. Sie wußte, dass Helius, seit dem er ein vollständiger Machtnutzer geworden war, stärker im Umgang mit der Macht geworden war.

"Das wird langweilig, wenn du dich dauernd passiv verhälst.", murrte Devon nachdem sie ihn erneut mit einigen kleinen Machttricks traktiert hatte.
    Der Mandalorianer nutzte die kleine Ablenkung, als Devon meckerte, und brachte sich mit einem durch die Macht unterstützten Satz nach vorne. Sein Panzerhandschuh schloss sich um beide ihre Hände. Die Servos des Handschuhs surrten, doch er übte weitaus mehr Druck aus, als ein gewöhnlicher Rüstungshandschuh.
    "Crushgaunt.", lächelte Helius, der Devon mit nur einer Hand festgenagelt hatte, um mit der anderen das Laserschwert vor ihre Stirn zu halten.
    "Willst du schon aufgeben?", neckte er sie.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Der Mandalorianer nutzte die kleine Ablenkung, als Devon meckerte, und brachte sich mit einem durch die Macht unterstützten Satz nach vorne. Sein Panzerhandschuh schloss sich um beide ihre Hände. Die Servos des Handschuhs surrten, doch er übte weitaus mehr Druck aus, als ein gewöhnlicher Rüstungshandschuh.
      "Crushgaunt.", lächelte Helius, der Devon mit nur einer Hand festgenagelt hatte, um mit der anderen das Laserschwert vor ihre Stirn zu halten.
      "Willst du schon aufgeben?", neckte er sie.
      [Trainingsraum]

Devon antwortete mit einem fiesen Grinsen im Gesicht und trat, verstärkt durch die Macht, ihm gegen den Brustharnisch, damit sie wieder Abstand zwischen sich brachte.

"Da kennst du mich aber schlecht, wenn ich jetzt schon aufgebe.", antwortete sie lachend und ließ ein regelrechtes Blitzgewitter auf ihn los. Sie drängte ihn erneut gegen die Wand und setzte zu einem vernichtenden Angriff an, denn sie aber dermassen abschwächte, um ihrem Mann kein einziges Haar zu krümmen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Tritt traf ihn wie der Hammer eines mandalorianischen Beskar-Schmieds und schleuderte ihn nach Hinten. Kein normaler Mensch wäre dazu in der Lage gewesen, sich aus dem Griff eines Crushgaunts zu befreien... nicht einmal ein gewöhnlicher Machtnutzer. Aber Devon war auch kein gewöhnlicher Machtnutzer und schon garkein normaler Mensch. Sie war die Schülerin des zukünftigen galaktischen Herrschers, des Messias und Dunklen Lords der Sith, sie war die Shadowhand, die Verlängerung des Willens der Vorsehung.
        Und vor allem Dinge... war sie seine Frau.

Er wehrte die folgende Attacke mit wirbelndem Laserschwert ab. Sie hielt sich zurück, und das ziemlich.
        Nun... ihre volle Macht würde ihn sogar mit seine neuen Kräften zu Asche reduzieren, aber so einfach machte er es ihr nicht. Sie würde schon ins Schwitzen kommen... ein bisschen.
        Ein schnell gemurmelte Formel auf araknem Sith ließ die Realität um Devon herum in sich zusammenstürzen wie ein Haus aus Pazaak-Karten. Helius formte eine Blase aus reiner Machtenergie um seine Gemahlin. Schmutizg-violette Ranken übler Energie knisterten um Devon herum und entluden ihre statische Elektrizität in ihren Körper.
        "Wir sind hier auf einer Akademie.", keuchte der Krieger, den der alte Sith-Zauber seine ganze kraft kostete.
        "Hier lernt man dazu.".
        Zuletzt geändert von Space Marine; 14.04.2010, 19:50.
        Coming soon...

Kommentar

Der Tritt traf ihn wie der Hammer eines mandalorianischen Beskar-Schmieds und schleuderte ihn nach Hinten. Kein normaler Mensch wäre dazu in der Lage gewesen, sich aus dem Griff eines Crushgaunts zu befreien... nicht einmal ein gewöhnlicher Machtnutzer. Aber Devon war auch kein gewöhnlicher Machtnutzer und schon garkein normaler Mensch. Sie war die Schülerin des zukünftigen galaktischen Herrschers, des Messias und Dunklen Lords der Sith, sie war die Shadowhand, die Verlängerung des Willens der Vorsehung.
          Und vor allem Dinge... war sie seine Frau.

Er wehrte die folgende Attacke mit wirbelndem Laserschwert ab. Sie hielt sich zurück, und das ziemlich.
          Nun... ihre volle Macht würde ihn sogar mit seine neuen Kräften zu Asche reduzieren, aber so einfach machte er es ihr nicht. Sie würde schon ins Scwitzen kommen... ein bisschen.
          Ein schnell gemurmelte Formel auf araknem Sith ließ die Realität um Devon herum in sich zusammenstürzen wie ein Haus aus Pazaak-Karten. Helius formte eine Blase aus reiner Machtenergie um seine Gemahlin. Schmutizg-violette Ranken übler Energie knisterten um Devon herum und entluden ihre statische Elektrizität in ihren Körper.
          "Wir sind hier auf einer Akadademie.", keuchte der Krieger, den der alte Sith-Zauber seine ganze kraft kostete.
          "Hier lernt man dazu.".
          [Trainingsraum]

Nachdem sich die Blase um sie geschlossen hatte und die Blitze sich auf ihr entluden, hatte sie ordentlich zu tun, um sich daraus zu befreien. Dass Helius, diese Form der Machtnutzung beherrschte, erstaunte sie ein wenig.

"Es wäre eine Schande, wenn du hier nichts gelernt hättest.", antwortete sie leicht keuchend und befreite sich schlussendlich aus der Blase.

"Das hast du nicht umsonst gemacht.", meinte sie und schloß Helius in einem Machtwirbel ein, der immer wieder Blitze auf ihn niedergehen ließ.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Helius schaffte es, den Machtwirbel mit einem passiven Schild von sich abzulenken, die Verwirbelungen deckten aber sowohl seine Aura im Gefüge der Macht als auch seine optische Erscheinung gut genug, um blitzschnell zu seiner Kontrahentin zu stürmen und noch einmal den Crushgaunt zu versuchen... diesmal aber direkt an ihrem Hals.
            Zischend schloss sich der Handschuh und der Mandalorianer spürte durch die sensorischen Verbindungen mit seinem Nervensystem das Genick seiner Gemahlin.
            Diesmal war der Handschuh auf volle Stärke eingestellt und sie konnte ihn nicht von sich losbringen, ohne sich den eigenen Hals zu brechen... oder Helius den Arm abzutrennen.
            Das war hochgradig unfair.... aber so war der Weg der Sith - und ihrer Diener.
            Coming soon...

Kommentar

Helius schaffte es, den Machtwirbel mit einem passiven Schild von sich abzulenken, die Verwirbelungen deckten aber sowohl seine Aura im Gefüge der Macht als auch seine optische Erscheinung gut genug, um blitzschnell zu seiner Kontrahentin zu stürmen und noch einmal den Crushgaunt zu versuchen... diesmal aber direkt an ihrem Hals.
              Zischend schloss sich der Handschuh und der Mandalorianer spürte durch die sensorischen Verbindungen mit seinem Nervensystem das Genick seiner Gemahlin.
              Diesmal war der Handschuh auf volle Stärke eingestellt und sie konnte ihn nicht von sich losbringen, ohne sich den eigenen Hals zu brechen... oder Helius den Arm abzutrennen.
              Das war hochgradig unfair.... aber so war der Weg der Sith - und ihrer Diener.
              [Trainingshalle]

Devon spürte, dass es keinen Ausweg gab, außer ihrem Mann den Arm vom Körper zu trennen oder sich den eigenen Hals zu brechen und beides war keine optimale Lösung.

"Du bist auf den Weg ein wahrer Sith zu werden, mein Geliebter.", meinte sie ehrfürchtig und deaktivierte ihr Lichtschwert und ließ es zurück an ihren Gürtel schweben.

"Sagen wir einfach, es ist unentschieden, einverstanden?"

Kommentar

Er löste den unbarmherzigen Griff des Crushgaunts und zog dann den T-Visier Helm ab, um ihn an den Gürtel zu hängen. Wie nach jedem anstrengenden Kampf stand ihm Schweiß auf der Stirn, diesmal aber weniger ob der Bewegung, sondern ob der Anstrengung, sich die Macht in solchen Maßstäben Untertan zu machen.
                Trotz des Effektes der finsteren Zauber, die er beschworen hatte, rang er sich ein müdes Lächeln ab.
                "Die Sith sind Heilige, so wie du. Eins nach dem anderen. Natürlich hättest du mich einfach vernichten können, wäre das ein Kampf auf Leben und Tod gewesen, aber kein Jedi ist so mächtig wie du und die Jedi rechnen auch nicht mit Crushgaunts um ihre halstarrigen Genicke... oder damit, dass man ihre Macht-Lichtshows gegen sie verwendet.".
                Coming soon...

Kommentar

Er löste den unbarmherzigen Griff des Crushgaunts und zog dann den T-Visier Helm ab, um ihn an den Gürtel zu hängen. Wie nach jedem anstrengenden Kampf stand ihm Schweiß auf der Stirn, diesmal aber weniger ob der Bewegung, sondern ob der Anstrengung, sich die Macht in solchen Maßstäben Untertan zu machen.
                  Trotz des Effektes der finsteren Zauber, die er beschworen hatte, rang er sich ein müdes Lächeln ab.
                  "Die Sith sind Heilige, so wie du. Eins nach dem anderen. Natürlich hättest du mich einfach vernichten können, wäre das ein Kampf auf Leben und Tod gewesen, aber kein Jedi ist so mächtig wie du und die Jedi rechnen auch nicht mit Crushgaunts um ihre halstarrigen Genicke... oder damit, dass man ihre Macht-Lichtshows gegen sie verwendet.".
                  [Traingsraum]

"Hach, sind wir aber heute aber wieder witzig.", kommentierte Devon den Ausbruch Helius' und lächelte ihn glücklich an. Devon zog Helius zu sich heran und küßte ihn innig.

"Meinst du nicht, dass wir unsere letzten gemeinsamen Stunden nicht anderweitig verbringen wollen?", raunte sie ihm ins Ohr und leckte zärtlich über seine Ohrmuschel.

Kommentar

[Traingsraum]

"Hach, sind wir aber heute aber wieder witzig.", kommentierte Devon den Ausbruch Helius' und lächelte ihn glücklich an. Devon zog Helius zu sich heran und küßte ihn innig.

"Meinst du nicht, dass wir unsere letzten gemeinsamen Stunden nicht anderweitig verbringen wollen?", raunte sie ihm ins Ohr und leckte zärtlich über seine Ohrmuschel.
                    "Nicht wäre mir lieber.".
                    Er sah auf sein Chrono am Unterarmpanzer.
                    "Aber wir haben keine Zeit mehr...".
                    Er seufzte.
                    Coming soon...

Kommentar

"Nicht wäre mir lieber.".
                      Er sah auf sein Chrono am Unterarmpanzer.
                      "Aber wir haben keine Zeit mehr...".
                      Er seufzte.
                      [Trainingsraum]

"Was meinst du damit, dass wir keine Zeit mehr haben?", fragte Devon bei ihrem Mann nach, denn immerhin spürte sie, dass die meisten Bewohner Korribans schliefen.

"Hast du vor den Planeten noch hastig zu bepflanzen?"

Kommentar

"Wir brechen in wenigen Stunden nach Dromuund Kaas auf.", gab er zurück.
                        "Ich bin ein Sterblicher, meine Liebste, und diese Welt soll... schrecklich sein. Ich wollte... meditieren.", gab er zu. ausgesprochen klang es sehr albern. Eigentlich hatte er nur Angst davor, sich von ihr verabschieden zu müssen, wenn er wirklich aufbrach, aber er war Mandalorianer, das würde er niemals zugeben.
                        Coming soon...

Kommentar

"Wir brechen in wenigen Stunden nach Dromuund Kaas auf.", gab er zurück.
                          "Ich bin ein Sterblicher, meine Liebste, und diese Welt soll... schrecklich sein. Ich wollte... meditieren.", gab er zu. ausgesprochen klang es sehr albern. Eigentlich hatte er nur Angst davor, sich von ihr verabschieden zu müssen, wenn er wirklich aufbrach, aber er war Mandalorianer, das würde er niemals zugeben.
                          Devon musterte den Mandalorianer und lächelte ihn leicht betrübt an. Sie nahm seine Hand, zog ihm die Panzerhandschuhe aus und verschränkte ihre Finger mit den seinigen.

"Ich möchte die letzten Stunden mit dir verbringen, bevor du nach Dromuund Kaas aufbrichts und ich zurück an die Seite von Meister Hekhor kehre. Weise mich bitte nicht zurück. Ich möchte dich einfach spüren.", redete sie leise auf ihn ein.
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 15.04.2010, 23:35.

Kommentar

"Ich dich ja auch.", gab er zu. Widerstand war hier zwecklos, denn er hätte Widerstand gegen seine eigenen Emotionen bedeutet.
                            Er musste bei ihr sein, bevor es zu Ende ging, bevor die großen Pläne sich entfalteten.
                            "Niemals würde ich dich zurückweisen, cyar'ika".
                            Er drückte ihre Hände.
                            Coming soon...

Kommentar

"Ich dich ja auch.", gab er zu. Widerstand war hier zwecklos, denn er hätte Widerstand gegen seine eigenen Emotionen bedeutet.
                              Er musste bei ihr sein, bevor es zu Ende ging, bevor die großen Pläne sich entfalteten.
                              "Niemals würde ich dich zurückweisen, cyar'ika".
                              Er drückte ihre Hände.
                              "Dann lass uns gehen. Wir können gemeinsam meditieren, wenn dir an deiner tiefen Machtmeditation so viel liegt.", lenkte Devon ein und zog Helius mit sich zu seinem Quartier.

"Die letzten Stunden werden unsere sein. Niemand wird uns stören, wenn wir es nicht zu lassen bis die Stunde unseres Abschiedes gekommen ist.", wandte sie sich an ihn und kuschelte sich in seine Arme.

Kommentar

"Dann lass uns gehen. Wir können gemeinsam meditieren, wenn dir an deiner tiefen Machtmeditation so viel liegt.", lenkte Devon ein und zog Helius mit sich zu seinem Quartier.

"Die letzten Stunden werden unsere sein. Niemand wird uns stören, wenn wir es nicht zu lassen bis die Stunde unseres Abschiedes gekommen ist.", wandte sie sich an ihn und kuschelte sich in seine Arme.
                                "Fürs Meditieren ist noch genug Zeit.", gab er von Devons Ansichten überzeugt zurück und drängte sie sanft in Richtung der Quartiere...

[Später]

Meister Gollo Jess hatte sich in der zentralen Kammer der Akademie aufgebaut und wartete auf die letzten Teilnehmer der Mission nach Dromuund Kaas.
                                Neben Ashla Ti fehlten auch noch Helius Morth und eine Hand voll Assassinen, doch sie würden schon pünktlich sein. Sie waren Diener der Vorsehung, sie waren immer pünktlich.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X