[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    [Hunters Büro]

"Setzten sie sich. Ich könnte einen Caf vertragen, wie sieht es mit ihnen aus?", fragte Hunter bei der Assassinnen nach und ließ von der Ordonanz ein Tablett mit zwei Bechern und einer großen Kanne Caf bringen.

"Ich bin sehr beeindruckt von ihren Kampfkünsten. Sie erinnern mich sehr an meine Zeit als junge Assassinnen. Ist Meister Jess ein guter Lehrmeister?", begann Hunter sie zu fragen.
    "Caf ist immer gut" stellte sie grinsend fest.
    "Natürlich, Meister Jess hat mir das beigebracht, was ich nun kann. Man kann viel von ihm lernen."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      "Caf ist immer gut" stellte sie grinsend fest.
      "Natürlich, Meister Jess hat mir das beigebracht, was ich nun kann. Man kann viel von ihm lernen."
      [Hunters Büro]

"In der Tat, doch muss ich gestehen, dass sie mir voher nie besonders aufgefallen sind. Hätte Meister Jess sie nicht für die Mission vorgeschlagen, hätte ich sie nach Tattooine zurückgeschickt.", gab Hunter offen zu und trank einen Schluck Caf. Sie musterte Assassinnen Ti über den Rand des Caf-Bechers eingehend.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Hunters Büro]

Ashla Ti war etwas verwirrt über diese Aussage. War ihre Leistung nur minderwertig gewesen?
        "Habt Ihr Grund zur Beanstandung?" fragte sie darum.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Hunters Büro]

Ashla Ti war etwas verwirrt über diese Aussage. War ihre Leistung nur minderwertig gewesen?
          "Habt Ihr Grund zur Beanstandung?" fragte sie darum.
          "Es ist nur so, dass ich erstaunt bin, dass Meister Jess sie ausgesucht hat für die Mission, aber ich vertraue seinem Urteilsvermögen voll und ganz. Dromuund Kaas wird ein wichtiger Schritt in ihrer Karriere sein. Es könnte sein, dass sie nach erfolgreicher Beendigung der Mission wohlmögliche ihre Prüfung zum Meister machen oder eine Beförderung erhalten.", antwortete Hunter der Togruta.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Es ist nur so, dass ich erstaunt bin, dass Meister Jess sie ausgesucht hat für die Mission, aber ich vertraue seinem Urteilsvermögen voll und ganz. Dromuund Kaas wird ein wichtiger Schritt in ihrer Karriere sein. Es könnte sein, dass sie nach erfolgreicher Beendigung der Mission wohlmögliche ihre Prüfung zum Meister machen oder eine Beförderung erhalten.", antwortete Hunter der Togruta.
            Die Assasine war von Natur aus recht ehrgeizig und nickte.
            "Glaubt mir, ich werde mein bestes geben.Sowohl bei dieser Mission als auch bei jeder weiteren Prüfung"
            stellte sie ernst fest.

Kommentar

Die Assasine war von Natur aus recht ehrgeizig und nickte.
              "Glaubt mir, ich werde mein bestes geben.Sowohl bei dieser Mission als auch bei jeder weiteren Prüfung"
              stellte sie ernst fest.
              "Das glaube ich ihnen gerne und ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann, dass sie mich und vor allem Meister Jess nicht enttäuschen werden. Dromuund Kaas ist ein gefährliches Pflaster und es werden mit großer Sicherheit einige ihr Leben dort lassen.", wandte sie sich an Ashla Ti.

"Ich werde Meister Jess bitten mir einen ausführlichen Bericht über ihre Leistung zu kommen zu lassen und ich werde sehen, ob ich was für sie tun kann, wenn sie lebend von Dromuund Kaas zurückkehren werden, was ich natürlich nicht bezweifeln mag."

Kommentar

Nun war die Togruta wieder etwas irritiert. Womit hatte sie sich das jetzt verdient? Aber gut... Fürsprecher in dieser Position waren immer von Vorteil.
                Sie neigte also lächelnd den Kopf.
                "Ich danke Euch. Selbst wenn diese Mission gefährlich ist, man wächst mit der Herrausforderung oder geht an ihr zu Grunde, wenn man zu schwach ist."

Kommentar

Nun war die Togruta wieder etwas irritiert. Womit hatte sie sich das jetzt verdient? Aber gut... Fürsprecher in dieser Position waren immer von Vorteil.
                  Sie neigte also lächelnd den Kopf.
                  "Ich danke Euch. Selbst wenn diese Mission gefährlich ist, man wächst mit der Herrausforderung oder geht an ihr zu Grunde, wenn man zu schwach ist."
                  "Nun, sie sollten schon fest genug in der Macht verankert sein, um selbst davon überzeugt zu sein die Mission nach Dromuund Kaas zu überleben. Nur die Schwachen werden dort ihr Leben lassen.", antwortete Hunter ihr und trank den letzten Schluck Caf aus ihrem Becher, bevor sie diesen vor sich auf der Tischplatte abstellte und die Togruta wieder zu mustern begann.

Kommentar

"Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, zu sterben. Das ist absolut keine Option. Ich bin alles mögliche, aber nicht schwach."
                    antwortete sie ruhig.

Kommentar

"Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, zu sterben. Das ist absolut keine Option. Ich bin alles mögliche, aber nicht schwach."
                      antwortete sie ruhig.
                      [Hunters Büro]

"Wie wahr, wie wahr.", antwortete Hunter lachend und entließ die Assassinnen, damit diese sich ein paar Stunden Schlaf gönnte. Der morgige Tag würde mit Sicherheit einiges an Nerven abverlangen.

"Wir sehen uns dann Morgen zum Appell, bevor sie nach Dromuund Kaas aufbrechen werden."

Kommentar

Ashla Ti stand auf, verbeugte sich und verlies den Raum.
                        Nun sollte sie aber wirklich noch ein wenig schlafen.
                        Macht hin oder her, unausgeruht wollte sie in keinen Kampf gehen.

Kommentar

[Trainingsraum]

"Du solltest doch wissen, dass ich immer bereit bin, aber wir sollten erst einmal ein paar Regeln klar stellen, denn immerhin will ich meinen Mann nicht in ein Häuflein Asche verwandeln.", antwortete Devon lachend.
                          "Das würde ich auch bevorzugen.", stimmte er ihr zu.
                          "Aber unterschätze mich nicht. Du hast vielleicht unvorstellbare Macht, aber ich kenne immernoch ein paar Tricks für Normalsterbliche.... und ich bin dank der Macht ein doppelt so mieser Hund wie vorher.".
                          Er schlug sich mit dem Panzerhandschuh gegen den Brustharnisch.
                          "Also, begrenzter Machteinsatz, oder worauf willst du hinaus?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            "Das würde ich auch bevorzugen.", stimmte er ihr zu.
                            "Aber unterschätze mich nicht. Du hast vielleicht unvorstellbare Macht, aber ich kenne immernoch ein paar Tricks für Normalsterbliche.... und ich bin dank der Macht ein doppelt so mieser Hund wie vorher.".
                            Er schlug sich mit dem Panzerhandschuh gegen den Brustharnisch.
                            "Also, begrenzter Machteinsatz, oder worauf willst du hinaus?".
                            [Trainingsraum]

"Ja, begrenzter Machteinsatz und miese Tricks sind erlaubt, meine Geliebter.", antwortete sie flötend und kaum hatte sie ausgesprochen, jagte sie einen gewaltigen Machtblitz auf Helius.

Kommentar

Der Mandalorianer fing den Blitz mit der energetischen Klinge seines Lichtschwertes ab und zerstreute die destruktiven Machtkräfte so.
                              Seine Instinkte führten seinen Arm, die Macht leitete ihn an und er ergab sich ihr und der Vorsehung, wurde ihr Instrument, nur so konnte er mit der Erfahrung Devons mithalten.
                              Im Moment war er noch passiv, doch wenn der moment kam, und er würde kommen, dann wäre er bereit, eine Schwäche auszunutzen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ashla Ti stand auf, verbeugte sich und verlies den Raum.
                                Nun sollte sie aber wirklich noch ein wenig schlafen.
                                Macht hin oder her, unausgeruht wollte sie in keinen Kampf gehen.
                                [Hunters Büro]

Hunter sah Ashla Ti hinterher bis diese aus ihrem Büro verschwunden war und reckte sich auf ihrem unbequemen Stuhl. Sie legte ihren Umhang ab und ließ sich auf ihr Feldbett fallen. Wenig später war sie eingeschlafen.

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Der Mandalorianer fing den Blitz mit der energetischen Klinge seines Lichtschwertes ab und zerstreute die destruktiven Machtkräfte so.
                                Seine Instinkte führten seinen Arm, die Macht leitete ihn an und er ergab sich ihr und der Vorsehung, wurde ihr Instrument, nur so konnte er mit der Erfahrung Devons mithalten.
                                Im Moment war er noch passiv, doch wenn der moment kam, und er würde kommen, dann wäre er bereit, eine Schwäche auszunutzen.
                                [Trainingsraum]

Devon ließ ihr Lichtschwert in ihre rechte Hand gleiten und aktivierte es umgehend. Der Angriff folgte auf dem Fuße und sie drängte ihn in die Ecke. Sie wußte, dass Helius, seit dem er ein vollständiger Machtnutzer geworden war, stärker im Umgang mit der Macht geworden war.

"Das wird langweilig, wenn du dich dauernd passiv verhälst.", murrte Devon nachdem sie ihn erneut mit einigen kleinen Machttricks traktiert hatte.

Kommentar

Lädt...
                                X