[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Okay...das hatte ich jetzt nicht erwartet.", sagte er als er nun ohne Waffe dastand. Das war aber noch lange nicht alles was man von ihm gesehen hatte. Mit einer Handbewegung holte er sein Lichtschwert mit der Macht wieder zurück in seine Hand, sprang in die Luft, rollte sich mit einer Schraube über der Assassinin hinweg und landete direkt hinter ihr. Obwohl er diese Aktion in der höchsten Geschwindigkeit vollzog die er aufbringen konnte, hatte sich die Togruta schon zu ihm umgedreht und einen Hieb von ihm abgeblockt.

Verdammt!, dachte sich der Adept, weil das eine echte Chance für ihn gewesen wäre. Mit weiteren schnellen Hieben prasselte Russell auf die Ashla Ti ein und versuchte irgendwie durch ihre Verteidigung zu kommen.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Sie wehrte seine Angriffe eine Weile ab, sollte er sich doch austoben. Doch dann verlor sie die Geduld, ihre rechte Hand zeigte mit der Handfläche auf ihn und augenblicklich war er in einer Wolke von Machtblitzen eingeschlossen.
      Es würde weh tun, ihn aber nicht umbringen...
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Gollo Jess trat einen Schritt zurück und bedeckte seine Augen etwas, um die gleißenden Blitze abzuschirmen.
        Er grinste innerlich. Ein solcher Gewittersturm aus Hass war adäquat für eine Assassine mit Ashlas Ambitionen.
        Der Meister sah zu Hauptfrau Carson und der Heiligen Feather um zu sehn, was sie vom Duell hielten.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Gollo Jess trat einen Schritt zurück und bedeckte seine Augen etwas, um die gleißenden Blitze abzuschirmen.
          Er grinste innerlich. Ein solcher Gewittersturm aus Hass war adäquat für eine Assassine mit Ashlas Ambitionen.
          Der Meister sah zu Hauptfrau Carson und der Heiligen Feather um zu sehn, was sie vom Duell hielten.
          Hauptfrau Hunter Carson und die Heilige Feather unterhielten sich leise über alle möglichen Themen, ließen dabei aber das Kampfgeschehen keine Sekunde lang aus den Augen.

Der Gewittersturm erregte die Aufmerksamkeit beider Frauen und Devon fühlte sich irgendwie an die Trainingsstunden erinnert, die sie auf der Horizon gehabt hatte, als sie frisch zum Zirkel gestoßen war.

"Ein wirklich beeindruckendes Schauspiel, oder meinen sie nicht, Meister Jess?", wandte sich Devon an den rodianischen Zirkelmeister.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            Hauptfrau Hunter Carson und die Heilige Feather unterhielten sich leise über alle möglichen Themen, ließen dabei aber das Kampfgeschehen keine Sekunde lang aus den Augen.

Der Gewittersturm erregte die Aufmerksamkeit beider Frauen und Devon fühlte sich irgendwie an die Trainingsstunden erinnert, die sie auf der Horizon gehabt hatte, als sie frisch zum Zirkel gestoßen war.

"Ein wirklich beeindruckendes Schauspiel, oder meinen sie nicht, Meister Jess?", wandte sich Devon an den rodianischen Zirkelmeister.
            "Angemessen für jemanden, der Dromuund Kaas erleben will.", gab Meister Jess zurück.
            "Ich habe Assassine Ashla Ti bereits hierfür eingetragen.".
            Er räusperte sich nun lautstark.
            "Es reicht, Assassine Ti.", schritt er ein und beendete den Kampf.
            Coming soon...

Kommentar

Ashla Ti deaktivierte ihr Schwert und verbeugte sich leicht.
              "Wie Ihr wünscht, Meister Jess."
              Damit trat sie von Russel zurück.
              "Keine Sorge, in ein paar Jahren siehts schon besser aus"
              grinste sie ihn an.
              Zuletzt geändert von T`Pau; 11.03.2010, 17:55.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Angemessen für jemanden, der Dromuund Kaas erleben will.", gab Meister Jess zurück.
                "Ich habe Assassine Ashla Ti bereits hierfür eingetragen.".
                Er räusperte sich nun lautstark.
                "Es reicht, Assassine Ti.", schritt er ein und beendete den Kampf.
                "In der Tat mehr als angemessen für die Mission nach Dromuund Kaas.", antwortete Hunter und lächelte Assassinnen Ashla Ti kurz an und nickte ihr zufrieden zu.

"Nun, wie es aussieht, wollten hier noch andere trainieren. Wenn es ihnen nichts ausmacht, Meister Jess, überlassen wir Adept Morth und Lady Feather das Feld und verschieben unseren Kampf auf ein anderes Mal.", wandte sich Hunter an den rodianischen Meister.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"In der Tat mehr als angemessen für die Mission nach Dromuund Kaas.", antwortete Hunter und lächelte Assassinnen Ashla Ti kurz an und nickte ihr zufrieden zu.
                  Ashla bemerkte die Geste und senkte kurz lächelnd den Kopf.
                  Es war nicht allzuschlecht gelaufen, dieses erlesene Publikum zu haben.

Kommentar

"Nun, wie es aussieht, wollten hier noch andere trainieren. Wenn es ihnen nichts ausmacht, Meister Jess, überlassen wir Adept Morth und Lady Feather das Feld und verschieben unseren Kampf auf ein anderes Mal.", wandte sich Hunter an den rodianischen Meister.
                    "Wie Sie wünschen. Frau Hauptmann.", gab Jess zurück und wandt sich an Ashla Ti.
                    "Gute Arbeit, wirklich. Adept Russell... guter Anfang. Die Vorsehung wird Großes für Euch bereithalten, falls ihr Dromund Kaas überlebt.".
                    Coming soon...

Kommentar

Sie lächelte.
                      "Ich habe nicht vor, zu sterben, Meister. Ich bin zu jung dafür......und zu neugierig auf die Zukunft"

Kommentar

"Wie Sie wünschen. Frau Hauptmann.", gab Jess zurück und wandt sich an Ashla Ti.
                        "Gute Arbeit, wirklich. Adept Russell... guter Anfang. Die Vorsehung wird Großes für Euch bereithalten, falls ihr Dromund Kaas überlebt.".
                        Hauptfrau Hunter Carson verließ den Trainingsraum, um sich in ihr Quartier zu begeben und endlich mal wieder auszuschlafen, denn in ihrer Position war Schlaf Mangelware und bevor es wieder hektisch werden sollte, versuchte sie den Luxus von 8 Stunden Schlaf zu bekommen.

Devon und Helius warteten darauf, dass sich der Trainingsraum leerte, damit sie sich austoben konnten. Sie war durch den Gewittersturm der Assassinnen Ashla Ti auf eine Idee gekommen. Devon wollte sehen in wie weit die Machtfähigkeiten in ihm gereift waren.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Sie lächelte.
                          "Ich habe nicht vor, zu sterben, Meister. Ich bin zu jung dafür......und zu neugierig auf die Zukunft"
                          Die beiden verließen den Trainingsraum und Jess lotste die Assassine in Richtung der Ruhekammern.
                          "Wer leben will, muss ausgeruht sein, Assasssine. Morgen Früh um 0600 am Landepad, dann brechen wir nach Dromund Kaas auf."

Devon und Helius warteten darauf, dass sich der Trainingsraum leerte, damit sie sich austoben konnten. Sie war durch den Gewittersturm der Assassinnen Ashla Ti auf eine Idee gekommen. Devon wollte sehen in wie weit die Machtfähigkeiten in ihm gereift waren.
                          Helius zog sein Laserschwet und zündete die Klinge, um ein paar Aufwärmeübungen zu machen.
                          "Bereit, cyar'ika?", fragte er konzentriert Devon.
                          Coming soon...

Kommentar

Die beiden verließen den Trainingsraum und Jess lotste die Assassine in Richtung der Ruhekammern.
                            "Wer leben will, muss ausgeruht sein, Assasssine. Morgen Früh um 0600 am Landepad, dann brechen wir nach Dromund Kaas auf."
                            [In den Gängen]

"Meister Jess hat recht, doch möchte ich sie noch auf ein paar Worte in mein Büro bitten, Assassinnen Ti.", wandte sich Hunter an Ashla Ti und deutete an ihr zu folgen.

Helius zog sein Laserschwet und zündete die Klinge, um ein paar Aufwärmeübungen zu machen.
                            "Bereit, cyar'ika?", fragte er konzentriert Devon.
                            [Trainingsraum]

"Du solltest doch wissen, dass ich immer bereit bin, aber wir sollten erst einmal ein paar Regeln klar stellen, denn immerhin will ich meinen Mann nicht in ein Häuflein Asche verwandeln.", antwortete Devon lachend.

Kommentar

[In den Gängen]

Ashla Ti verbeugte sich kurz vor Meister Jess und folgte Hunter wortlos. Sie war zwar neugierig, was der Hauptmann mit ihr zu besprechen hätte, aber diese Neugierde lies sie sich lieber nicht anmerken.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                [In den Gängen]

Ashla Ti verbeugte sich kurz vor Meister Jess und folgte Hunter wortlos. Sie war zwar neugierig, was der Hauptmann mit ihr zu besprechen hätte, aber diese Neugierde lies sie sich lieber nicht anmerken.
                                [Hunters Büro]

"Setzten sie sich. Ich könnte einen Caf vertragen, wie sieht es mit ihnen aus?", fragte Hunter bei der Assassinnen nach und ließ von der Ordonanz ein Tablett mit zwei Bechern und einer großen Kanne Caf bringen.

"Ich bin sehr beeindruckt von ihren Kampfkünsten. Sie erinnern mich sehr an meine Zeit als junge Assassinnen. Ist Meister Jess ein guter Lehrmeister?", begann Hunter sie zu fragen.

Kommentar

Lädt...
                                X