[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Der rodianische Meister meldete sich wie befohlen in Hunter Carsons Büro.
    Er salutierte pflichtbewusst.
    "Frau Hauptmann, Ihr ließet mich rufen.".
    [Hunters Büro]

"Es geht um die Mission nach Dromund Kaas. Ich lege ihnen die Leitung der Mission in ihre Hände. Einige sehr fähige Adepten und Assassinnen stehen schon auf der Liste der Teilnehmer, wenn sie selbst noch welche hinzufügen möchten, tun sie sich keinen Zwang an und lassen sie sie bei Blackwater vermerken.", fing sie an und reichte ihm ein PADD mit einer Reihe von Namen, unter denen auch Adept Russell, Adept Helius Morth und Assassinnen Hyperion Loki standen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Die Holo-Projektoren des Droiden flackerten auf und er nahm die Form eines rothäutigen Humanoiden mit schwarzem Umhang und reichem Goldschmuck an. Naga Sadows gelbe Augen brannten wie Mikrosonnen. Er zog ein kantiges Schwert aus schwarzer Cortose, um dessen Klinge ein flimmerndes Machtfeld knisterte.
      Einen Moment lang sah sie Sadow noch an, dann eröffnete sie den Kampf mit einem Angriff.
      Schnell und mit fließenden Bewegungen sprang sie auf ihn zu und schon erfüllte das Surren der Lichtschwerter den Raum.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
        [Hunters Büro]

"Es geht um die Mission nach Dromund Kaas. Ich lege ihnen die Leitung der Mission in ihre Hände. Einige sehr fähige Adepten und Assassinnen stehen schon auf der Liste der Teilnehmer, wenn sie selbst noch welche hinzufügen möchten, tun sie sich keinen Zwang an und lassen sie sie bei Blackwater vermerken.", fing sie an und reichte ihm ein PADD mit einer Reihe von Namen, unter denen auch Adept Russell, Adept Helius Morth und Assassinnen Hyperion Loki standen.
        "Vielen Dank, Frau Hauptmann. Es ist mir eine Ehre.".
        Der Rodianer deutete wieder eine Verbeugung an.
        "Wann werden wir aufbrechen?".

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Einen Moment lang sah sie Sadow noch an, dann eröffnete sie den Kampf mit einem Angriff.
        Schnell und mit fließenden Bewegungen sprang sie auf ihn zu und schon erfüllte das Surren der Lichtschwerter den Raum.
        Sadows Sith-Schwert wehrte die schwarze Energieklinge Ashlas ab. Ein durch Gravemitter immitierter Machtschub traf die Assassin und warf sie zurück.
        Der Droide stürmte vor, täuschte einen hohen Schlag an und traf die Zirklerin dann doch tief. Das simulierte Schwert durchschnitt ihr Bein und verursache brennenden Schmerz.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Vielen Dank, Frau Hauptmann. Es ist mir eine Ehre.".
          Der Rodianer deutete wieder eine Verbeugung an.
          "Wann werden wir aufbrechen?".
          [Hunters Büro]

"Sobald die Heilige Festher wieder abgereist ist, wird die Mission nach Dromund Kaas beginnen, denn unmittelbar zum gleich Zeitpunkt beginne ich damit die Evakuierung von Korriban langsam in die Wege zu leiten.", antwortete Hunter.

"Habt ihr die neuen Holo-Droiden auch schon ausprobiert, Meister Jess?", fragte sie nach einer Weile des Schweigens.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            [Hunters Büro]

"Sobald die Heilige Festher wieder abgereist ist, wird die Mission nach Dromund Kaas beginnen, denn unmittelbar zum gleich Zeitpunkt beginne ich damit die Evakuierung von Korriban langsam in die Wege zu leiten.", antwortete Hunter.

"Habt ihr die neuen Holo-Droiden auch schon ausprobiert, Meister Jess?", fragte sie nach einer Weile des Schweigens.
            "Ich hoffe immernoch, dass wir bald auf Coruscant unsere Sieg feiern, statt von Korriban zu fliehen.", gab der Hauptmann zurück.
            "Aber die Vorsehung lässt sich nicht verändern. Wir müssen ihr folgen, wohin sie uns auch führt. Und nein, ich bevorzugte bisher echte Trainingspartner.".
            Coming soon...

Kommentar

Sadows Sith-Schwert wehrte die schwarze Energieklinge Ashlas ab. Ein durch Gravemitter immitierter Machtschub traf die Assassin und warf sie zurück.
              Der Droide stürmte vor, täuschte einen hohen Schlag an und traf die Zirklerin dann doch tief. Das simulierte Schwert durchschnitt ihr Bein und verursache brennenden Schmerz.
              Fluchend stand sie auf.
              "Na warte, so einfach mache ich es dir nicht"
              knurrte sie und bereitete sich auf den nächsten Angriff vor.
              Sie hatte nicht vor, so schnell aufzuhören, auch wenn diese Simulation sehr schwer war.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Fluchend stand sie auf.
                "Na warte, so einfach mache ich es dir nicht"
                knurrte sie und bereitete sich auf den nächsten Angriff vor.
                Sie hatte nicht vor, so schnell aufzuhören, auch wenn diese Simulation sehr schwer war.
                Die Energieprojektoren des Droiden schleuderten nun Ladungen elektrischen Stroms auf Ashla. Die Simulation von Machtblitzen gehörte zu den Stärken der neuen Holo-Droiden.
                Die ungebändigte Energie prasselte wie ein Gewittersturm gegen Ashlas Verteidigung.
                Naga Sadow gehörte zu den effektivsten Trainingsprogrammen, zu jenen, die die Meister bevorzugten.
                Coming soon...

Kommentar

Ashla Ti war voll konzentriert. Ausser dieser Simulation nahm sie in dem Moment nichts mehr wahr.
                  Die Machtblitze forderten sie voll und ganz, doch sie wehrte sie mit ihrem Schwert ab.
                  Dennoch kam sie langsam ausser Atem,.

Kommentar

Langsam und in Gedanken versunken bewegte sich Adept Russell durch die Gänge der Akademie. Er war mittlerweile in seinem Quartier gewesen und hatte alles für die Abreise vorbereitet. Wo er sich doch vorhin noch so sicher war, dass er sich durch die Aufklärungsmission auf Dromund Kaas beweisen konnte, so hoffte er nun diese Mission einfach nur lebend zu beenden. Dieser Planet war mehr als feindlich und vielleich würden auch einige die an dieser Mission teilnahmen sterben...er hoffte nur dass er nicht dabei sein würde.

Als er in den Trainingskorridor einbog, vernahm er laute Geräusche und man konnte in einem Raum das leuchten eines Blitzes erkennen. Langsam bewegte er sich auf diesen Raum zu und lugte hinein. Raphael war überrascht was er da sah, denn anscheinend probierte da jemand die neuen Holo-Projektoren aus - und nicht nur das, dieser jemand kämpfte auch noch im Naga Sadow Modus.

Interessant..., dachte sich der Adept und erkannte, dass es sich bei dieser Person um Ashla Ti handelte, die zu den besten Assassinen hier gehörte. Russell war sich sicher, dass sie ebenfalls an der Mission teilnehmen würde und wahrscheinlich war das ihre Art sich darauf vorzubereiten. Interessiert blieb er im Eingang stehen und war gespannt wie sie sich schlagen würde. Er würde sich zwar kein Urteil erlauben, weil er selbst keine Chance bei diesem Schwierigkeitsgrad hatte, aber man konnte auch durch das Zusehen lernen.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ashla Ti war voll konzentriert. Ausser dieser Simulation nahm sie in dem Moment nichts mehr wahr.
                      Die Machtblitze forderten sie voll und ganz, doch sie wehrte sie mit ihrem Schwert ab.
                      Dennoch kam sie langsam ausser Atem,.
                      Das Gewitter verebbte und Sadow grinste bösartig.
                      Der Droide simulierte auch seine Persönlichkeit.
                      "Nun, Kind.... wirst du... sterben!".
                      Damit warf er sein Sith-Schwert nach Ashla. Die Macht lenkte die Waffe ins Ziel.
                      Coming soon...

Kommentar

Ashla Ti sah das Schwert fast wie in Zeitlupe auf sich zukommen. Gerade noch hatte sie sich von den Blitzen erholt, nun das.
                        Es war nicht leicht...das Schwert schien sein Ziel förmlich zu suchen.
                        Sie hielt inne...Bruchteile von Sekunden und schlug in letztem Augenblick zu. Das Schwert war abgelenkt und sie warf nun ihr eigenes.
                        Zuckend lag der Droide am Boden und seine zerfetzten Leitungen zuckten zischend vor sich hin.
                        Sie atmete schwer ein und aus, bis sie eine weitere Präsenz im Raum spürte.
                        "Adept....was führt Sie hierher?"

Kommentar

"Das war beeindruckend...", meinte Raphael ohne auf die Frage der Togruta einzugehen, "Wie ich hörte trainieren fast ausschließlich Meister auf diesem Schwierigkeitsgrad."

Er trat ein paar Schritte in den Raum hinein und sah von dem zerstörten Holo-Droiden zu der Assassinin. "Was mich hierher führt? Ich weiß es nicht genau...vielleicht Neugier oder Zufall...oder aber die Lust auf einen kleinen Trainingskampf.", meinte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Kommentar

"Es war schwer genug"
                            meinte sie und deutete auf ihr Bein.
                            "Das wird wohl noch ein paar Tage weh tun...aber manchmal lernt man nur so."
                            Den Droiden beförderte sie mit einer Handbewegung in die Ecke des Trainingsraums.
                            "Schwebt Ihnen etwas bestimmtes vor?"

Kommentar

"Das ist wahr. Diese schwarzen Klingen tuen weh, ob sie nun holographisch sind oder nicht.", meinte er nachdenklich, "Aber vielleicht macht das den Kampf ja sogar etwas ausgeglichener."

Es war klar, dass er sie nicht besiegen konnte, ihre Kampferfahrung überstieg die Seine um Längen. Aber auch das war eine Möglichkeit sich neue Fähigkeiten anzueignen, indem man mit solchen Leuten kämpfte.

"Ich hatte an ein ganz ordinäres 1 gegen 1 Match gedacht oder habt ihr eine bessere Idee?"

Kommentar

"Nein...wenn Sie es wünschen tun wir das. Wir alle müssen uns vorbereiten. Zumindest kann es nicht schaden."
                                Ihre Klinge glühte wieder auf und sie trat ein wenig zurück.
                                "Nun..."
                                lächelte sie.

Kommentar

Lädt...
                                X