[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Dromund Kaas war schon im alten Sith-Imperium eine Legende. Eine Welt, deren Hyperraumrouten verschollen gingen. Wir werden eine Aufklärungsmission zu dieser Welt unternehmen und brauchen noch gute Assassinen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Hier sitzt eine gute Assasine"
      stellte sie schmunzelnd fest.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Ihr hattet einen guten Meister. Ich werde vorschlagen, dass Ihr von Master-Sergeant Blackwater auf die Liste gesetzt werdet, wenn Ihr das wünscht. Es könnte aber gefährlich sein. Wir wissen vom Dunklen Pilger persönlich von Dromund Kaas, er hat uns die Koordinaten gegeben. Dromund Kaas ist keine Legende mehr.".
        Coming soon...

Kommentar

Ashla Ti senkte lächelnd den Kopf.
          "Ich danke Euch ,Meister. Einer solchen Legende auf die Spur zu kommen ist natürlich eine Ehre für mich."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Ich kann mit Euch rechnen. Gut. Sehr gut.".
            Der Hauptmann nahm die Hand von ihrer Schulter und verschränkte sie hinter dem Rücken.
            "Ich muss Euch etwas gestehen. Die Pläne der Vorsehung laufen nicht ganz so, wie gedacht. Vielleicht werden wir scheitern.".
            Coming soon...

Kommentar

"Wie kann das sein? War die Vorsehung nicht immer unfehlbar?"

Kommentar

"Sie ist es, aber sie verändert sich auch. Die Zukunft bewegt sich und jener, der außerhalb des Großen Plans steht, Revan, hat die Variablen.. verändert. Ein Rückzug von Korriban kann notwendig werden. Sagt den anderen nichts, Assassin, aber seid gewappnet. Euer Glaube darf auch im Angesicht der Niederlage nicht wanken.".
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Gidean Blackwater wirkte nun sichtlich zerknirscht.
                  Er räusperte sich mehrmals und sah zu Boden.
                  "Äh... aber Frau Haup... Hunter...".
                  Er setzte sich auf die Kante der Pritsche und strich ihr übers Haar.
                  "So meinte ich das nicht.".
                  "Ja ja schon gut. Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Es liegt eher an mir mich zu entschuldigen. Immerhin war ich es, die euch zu etwas gedrängt hatte.", antwortete Hunter und richtete sich wieder auf.

"Wir sollten das alles erst einmal ruhen lassen und uns wieder auf unsere Arbeit konzentrieren, denn immerhin steht eine sehr gefährliche Mission an. Dromund Kaas ist nicht ohne. Wir brauchen dafür sehr fähige Assassinnen und Adepten. Es sollte mindestens ein Meister dabei sein.", begann sie nun die Mission zu planen.

Hunter setzte sich wieder an ihren Schreibtisch und begann damit die Akten ihrer Leute durchzugehen, die sie für fähig hielt auf die Mission zu gehen. Nebenbei goss sie sich noch einen Becher Caf ein und ließ sich von der Ordonanz etwas zu essen bringen.

"Ihr könnt euch zur Nachtruhe begeben, Gidean.", schlug sie ihm vor, lächelte ihn dabei doch freundlich an.

"Das wollte ich eigentlich nicht hören. Ich will, dass du...".
                  Der Mandalorianer sammelte sich.
                  "Schieß diesen Größenwahnsinnigen in den Wind, bevor du dein Leben opferst. Klar glaube ich an ihn.... undan seine Vision, aber du darfst nicht sterben, falls er falsch liegt.".
                  "Das geht nicht, Helius. Ich habe versprochen an seiner Seite zu kämpfen. Hast du eine Ahnung, was er mit mir macht, wenn ich nicht an seine Seite zurückkehre, da ist der Tod sicherlich noch die verlockenste Lösung.", erwiderte Devon ernst.

"Ich passe auf mich auf. So schnell bringt mich nichts um. Du wirst es wissen, wenn es mir nicht gut geht. Wir sind nun gebunden. Falls er falsch liegen sollte, werde ich tun, was getan werden muss."

Devon küsste Helius lange und innig. Sie wußte, dass er nicht an Rantiss zweifelte, doch in ihrem Unterbewußtsein formte sich ein Plan, falls sie scheitern sollten, wie sie da heil hinaus kam.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Sie ist es, aber sie verändert sich auch. Die Zukunft bewegt sich und jener, der außerhalb des Großen Plans steht, Revan, hat die Variablen.. verändert. Ein Rückzug von Korriban kann notwendig werden. Sagt den anderen nichts, Assassin, aber seid gewappnet. Euer Glaube darf auch im Angesicht der Niederlage nicht wanken.".
                    Ashla Ti runzelte die Stirn.
                    "Meister, aus Eurem Mund klingt das nicht wirklich zuversichtlich. Aber wenn Ihr es nicht wünscht, werde ich niemand davon erzählen."

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                      "Ja ja schon gut. Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Es liegt eher an mir mich zu entschuldigen. Immerhin war ich es, die euch zu etwas gedrängt hatte.", antwortete Hunter und richtete sich wieder auf.

"Wir sollten das alles erst einmal ruhen lassen und uns wieder auf unsere Arbeit konzentrieren, denn immerhin steht eine sehr gefährliche Mission an. Dromund Kaas ist nicht ohne. Wir brauchen dafür sehr fähige Assassinnen und Adepten. Es sollte mindestens ein Meister dabei sein.", begann sie nun die Mission zu planen.

Hunter setzte sich wieder an ihren Schreibtisch und begann damit die Akten ihrer Leute durchzugehen, die sie für fähig hielt auf die Mission zu gehen. Nebenbei goss sie sich noch einen Becher Caf ein und ließ sich von der Ordonanz etwas zu essen bringen.

"Ihr könnt euch zur Nachtruhe begeben, Gidean.", schlug sie ihm vor, lächelte ihn dabei doch freundlich an.
                      Er stand auf und nahm Haltung an.
                      "Ich hoffe, dass wir hieran wirklich in Zukunft anknüpfen können.".
                      Mit diesen Worten trat der Assassin weg.

"Das geht nicht, Helius. Ich habe versprochen an seiner Seite zu kämpfen. Hast du eine Ahnung, was er mit mir macht, wenn ich nicht an seine Seite zurückkehre, da ist der Tod sicherlich noch die verlockenste Lösung.", erwiderte Devon ernst.

"Ich passe auf mich auf. So schnell bringt mich nichts um. Du wirst es wissen, wenn es mir nicht gut geht. Wir sind nun gebunden. Falls er falsch liegen sollte, werde ich tun, was getan werden muss."

Devon küsste Helius lange und innig. Sie wußte, dass er nicht an Rantiss zweifelte, doch in ihrem Unterbewußtsein formte sich ein Plan, falls sie scheitern sollten, wie sie da heil hinaus kam.
                      Nachdem sich ihre Lippen gelöst hatten antwortete Helius.
                      "Natürlich verstehe ich deinen Sinn für Loyalität. Pass eben einfach auf dich auf und halt die Augen offen. Ich will nicht, dass man sich an uns nur ob unseres blinden Vertrauens in die Machtvorsehung erinnert.".

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Ashla Ti runzelte die Stirn.
                      "Meister, aus Eurem Mund klingt das nicht wirklich zuversichtlich. Aber wenn Ihr es nicht wünscht, werde ich niemand davon erzählen."
                      "Das wünsche ich. Geht in die Traningsräume und bereitet Euch auf Dromund Kaas vor. Ihr müsst körperlich genauso fit wie geistig sein.".
                      Coming soon...

Kommentar

"Das wünsche ich. Geht in die Traningsräume und bereitet Euch auf Dromund Kaas vor. Ihr müsst körperlich genauso fit wie geistig sein.".
                        "Wie ihr wünscht"
                        meinte sie und stand auf, die Hand auf dem Griff ihres Laserschwertes, auf das sie sehr stolz war. Die schwarze Klinge strahlte ein herrliches Licht aus, wie sie fand.

Kommentar

Gollo verließ die Sith-Archive zufrieden und suchte die anderen Assassinen auf seinem Pad. Er würde Hauptfrau Carson schon ein kompetentes Team zusammenstellen.

[Trainingsräume]

Die Trainingsräume waren leer bis auf die Reihen der Holo-Droiden, die im Standby-Modus an der Wand standen.
                          Coming soon...

Kommentar

[Trainingsräume]

Die Trainingsräume waren leer bis auf die Reihen der Holo-Droiden, die im Standby-Modus an der Wand standen.
                            Ashla Ti aktivierte einen Droiden im Naga Sadow Modus und ging in Kampfposition.
                            Ihre schwarze Klinge leuchtete vor ihrem Gesicht.

Kommentar

Er stand auf und nahm Haltung an.
                              "Ich hoffe, dass wir hieran wirklich in Zukunft anknüpfen können.".
                              Mit diesen Worten trat der Assassin weg.
                              Hunter sah Master-Sergeant Blackwater hinterher, bevor sie sich wieder ihrer Arbeit widmete und die Teilnehmer der baldig beginnenden Mission auswählte. Sie widmete sich zuerst dem Missionsleiter und hatte Meister Gollo Jess ins Auge gefasst. Sie griff nach ihrem COM-Gerät.

"Meister Jess, würden sie mich bitte in meinem Büro aufsuchen. Ich habe etwas wichtiges mit ihnen zu bereden."

Nachdem sich ihre Lippen gelöst hatten antwortete Helius.
                              "Natürlich verstehe ich deinen Sinn für Loyalität. Pass eben einfach auf dich auf und halt die Augen offen. Ich will nicht, dass man sich an uns nur ob unseres blinden Vertrauens in die Machtvorsehung erinnert.".
                              "Keine Sorge. Unkraut vergeht nicht.", antwortete Devon nun lachend, denn das ganze besorgte Gerede machte sie langsam ein wenig gereizt.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Ashla Ti aktivierte einen Droiden im Naga Sadow Modus und ging in Kampfposition.
                                Ihre schwarze Klinge leuchtete vor ihrem Gesicht.
                                Die Holo-Projektoren des Droiden flackerten auf und er nahm die Form eines rothäutigen Humanoiden mit schwarzem Umhang und reichem Goldschmuck an. Naga Sadows gelbe Augen brannten wie Mikrosonnen. Er zog ein kantiges Schwert aus schwarzer Cortose, um dessen Klinge ein flimmerndes Machtfeld knisterte.

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                                Hunter sah Master-Sergeant Blackwater hinterher, bevor sie sich wieder ihrer Arbeit widmete und die Teilnehmer der baldig beginnenden Mission auswählte. Sie widmete sich zuerst dem Missionsleiter und hatte Meister Gollo Jess ins Auge gefasst. Sie griff nach ihrem COM-Gerät.

"Meister Jess, würden sie mich bitte in meinem Büro aufsuchen. Ich habe etwas wichtiges mit ihnen zu bereden."
                                Der rodianische Meister meldete sich wie befohlen in Hunter Carsons Büro.
                                Er salutierte pflichtbewusst.
                                "Frau Hauptmann, Ihr ließet mich rufen.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X