Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
'Wie konnte man nur so unsäglich steif sein?', fragte sie sich gedanklich und räumte dann die Karten weg, denn irgendwie war ihr gerade die Lust vergangen.
"Nun, dass glaub ich dir aufs Wort, mein lieber Blackwater. Wenigstens konnte ich dich kurzzeitig aus der Fassung bringen, war immerhin ein Anfang.", meinte sie trocken und goss ihnen beiden Caf nach.
"Wie wäre es, wenn wir uns anderweitig auspowern?", fragte sie Blackwater und wartete darauf, ob der kuatische Master Sergeant darauf kam, worauf sie hinaus wollte.
"Einen Brauch haben wir von den dar'manda übernommen...".
Er zog sie an sich und verpasste ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss.
"Manche von denen verstehen es eben doch ein bisschen, zu leben.", lachte er. Eine ungekannte Lebhaftigkeit lag in seiner Stimme.
"Du, das mit den Kindern... ", grinste Helius Morth und schubste Devon dann sanft aufs Bett.
"Sagen wir, ich war schon immer ein exzellenter Scharfschütze.".
Er zog sie an sich und verpasste ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss.
"Manche von denen verstehen es eben doch ein bisschen, zu leben.", lachte er. Eine ungekannte Lebhaftigkeit lag in seiner Stimme.
"Du, das mit den Kindern... ", grinste Helius Morth und schubste Devon dann sanft aufs Bett.
"Sagen wir, ich war schon immer ein exzellenter Scharfschütze.".
"Dann zeig mal, wie gut du mit deinem Gewehr umgehen kannst, Mando.", forderte sie erregt auf.
Kommentar