[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    "Ähm!?", hustete Gidean Blackwater und ließ fast die Karten fallen.
    "Ich...".
    Er sammelte sich und zog erst mal eine Karte vom Nebenstapel.
    Eine 2, damit hatte er 20. Die Runde war unentschieden ausgegangen.
    "Puh...", machte er und lächelte seine Kommandantin dann etwas nervös an.
    "Nunja... eigentlich wäre ich bereit uns beide als Verlierer anzusehen. Ich weiß nicht, was dein Einsatz gewesen wäre, aber meinen würde ich einlösen. Wettschulden sind Ehrenschulden, und ein Kuati wird seine Ehre niemals... aufs Spiel setzen.".
    Hunter hatte wieder das dringende Bedürfnis ihren Kopf auf die Tischplatte knallen zu lassen. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken und setzte ihr zauberhaftes Lächeln auf.

'Wie konnte man nur so unsäglich steif sein?', fragte sie sich gedanklich und räumte dann die Karten weg, denn irgendwie war ihr gerade die Lust vergangen.

"Nun, dass glaub ich dir aufs Wort, mein lieber Blackwater. Wenigstens konnte ich dich kurzzeitig aus der Fassung bringen, war immerhin ein Anfang.", meinte sie trocken und goss ihnen beiden Caf nach.

"Wie wäre es, wenn wir uns anderweitig auspowern?", fragte sie Blackwater und wartete darauf, ob der kuatische Master Sergeant darauf kam, worauf sie hinaus wollte.

"Einen Brauch haben wir von den dar'manda übernommen...".
    Er zog sie an sich und verpasste ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss.
    "Manche von denen verstehen es eben doch ein bisschen, zu leben.", lachte er. Eine ungekannte Lebhaftigkeit lag in seiner Stimme.
    "Du, das mit den Kindern... ", grinste Helius Morth und schubste Devon dann sanft aufs Bett.
    "Sagen wir, ich war schon immer ein exzellenter Scharfschütze.".
    Devon quietschte für sie untypisch auf, als Helius sie aufs Bett schubste und sich langsam über sie schob. In ihr begann es vor Verlangen zu brodeln und sie zog ihn heftig an sich und küßte ihn beinahe vernichtend.

"Dann zeig mal, wie gut du mit deinem Gewehr umgehen kannst, Mando.", forderte sie erregt auf.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
      Hunter hatte wieder das dringende Bedürfnis ihren Kopf auf die Tischplatte knallen zu lassen. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken und setzte ihr zauberhaftes Lächeln auf.

'Wie konnte man nur so unsäglich steif sein?', fragte sie sich gedanklich und räumte dann die Karten weg, denn irgendwie war ihr gerade die Lust vergangen.

"Nun, dass glaub ich dir aufs Wort, mein lieber Blackwater. Wenigstens konnte ich dich kurzzeitig aus der Fassung bringen, war immerhin ein Anfang.", meinte sie trocken und goss ihnen beiden Caf nach.

"Wie wäre es, wenn wir uns anderweitig auspowern?", fragte sie Blackwater und wartete darauf, ob der kuatische Master Sergeant darauf kam, worauf sie hinaus wollte.
      Blackwater stutzte.
      "Ich... also..".
      Er schluckte.
      "Du.. wir... verdammt wir sind Sith-Kultisten!", stellte er fest und drückte ihr kurzerhand einen Kuss auf.
      "Stärke durch Leidenschaft.".

Devon quietschte für sie untypisch auf, als Helius sie aufs Bett schubste und sich langsam über sie schob. In ihr begann es vor Verlangen zu brodeln und sie zog ihn heftig an sich und küßte ihn beinahe vernichtend.

"Dann zeig mal, wie gut du mit deinem Gewehr umgehen kannst, Mando.", forderte sie erregt auf.
      Das Gefecht war lange und hart, doch Helius schlug sich wie ein echter Krieger.
      Am Ende dieses Krieges gab es zwei Gewinner.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Blackwater stutzte.
        "Ich... also..".
        Er schluckte.
        "Du.. wir... verdammt wir sind Sith-Kultisten!", stellte er fest und drückte ihr kurzerhand einen Kuss auf.
        "Stärke durch Leidenschaft.".
        Hunter war nun völlig perplex, als Blackwater ihr urplötzlich einen Kuss aufgedrückt hatte und schaute ihn, nachdem sie sich getrennt hatten, als hätte er sein Verstand verloren.

"Äh, ich meinte eigentlich, ob wir den Holo-Droiden einen Besuch abstatten wollten, aber so geht das aber auch.", quasselte sie ein wenig verklärt vor sich her und zog dann Blackwater an seiner Robe zu sich.

"Mach das nochmal.", forderte sie ihn auf.

Das Gefecht war lange und hart, doch Helius schlug sich wie ein echter Krieger.
        Am Ende dieses Krieges gab es zwei Gewinner.
        Völlig erschöpft lag Devon in den Armen von Helius und streichelte die nackte Brust des Mandalorianers. Sie war gerade sehr zufrieden mit sich und der Welt.

"Demnächst zu gehen, möchte ich eigentlich nicht, doch Meister Hekhor braucht mich. Lass uns die Zeit, die uns noch bleibt geniessen, denn sie ist knapp.", murmelte sie in seine Halsbeuge.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Hunter war nun völlig perplex, als Blackwater ihr urplötzlich einen Kuss aufgedrückt hatte und schaute ihn, nachdem sie sich getrennt hatten, als hätte er sein Verstand verloren.

"Äh, ich meinte eigentlich, ob wir den Holo-Droiden einen Besuch abstatten wollten, aber so geht das aber auch.", quasselte sie ein wenig verklärt vor sich her und zog dann Blackwater an seiner Robe zu sich.

"Mach das nochmal.", forderte sie ihn auf.
          "Besser als Holo-Droiden, oder?", grinste Blackwater, völlig aus seiner Rolle fallend.
          Der Damm war offenbar gebrochen und er drückte ihr noch einen Kuss auf den Mund auf.

Völlig erschöpft lag Devon in den Armen von Helius und streichelte die nackte Brust des Mandalorianers. Sie war gerade sehr zufrieden mit sich und der Welt.

"Demnächst zu gehen, möchte ich eigentlich nicht, doch Meister Hekhor braucht mich. Lass uns die Zeit, die uns noch bleibt geniessen, denn sie ist knapp.", murmelte sie in seine Halsbeuge.
          "Sag... wird er siegen? Der Pilger? Die Dinge entgleiten uns etwas, habe ich den Eindruck. Revan.... die Jedi.... das läuft alles nicht wirklich nach Plan der Machtvorsehung.".
          Coming soon...

Kommentar

"Besser als Holo-Droiden, oder?", grinste Blackwater, völlig aus seiner Rolle fallend.
            Der Damm war offenbar gebrochen und er drückte ihr noch einen Kuss auf den Mund auf.
            "Oh ja, wesentlich besser, dass kann man wohl sagen.", erwiderte sie zufrieden lächelnd und küsste ihn zurück. Sie hatte nie gedacht, dass Blackwater so schnell aus seiner Rolle fallen würde.

"Eigentlich meinte ich das mit den Holo-Droiden ernsthaft. Ein wenig Training kann uns vor dem Umzug nach Dromun Kaas nicht schaden, aber zu dieser späten Stunde sollten wir es sein lassen und es auf morgen verschieben.", quasselte Hunter weiter und sah Giddean Blackwater abwartend an.

"Sag... wird er siegen? Der Pilger? Die Dinge entgleiten uns etwas, habe ich den Eindruck. Revan.... die Jedi.... das läuft alles nicht wirklich nach Plan der Machtvorsehung.".
            "Ich weiß es nicht. Es ist schwer etwas zu fassen. Rantiss macht Jagd auf Revan und die Khorva ist auf dem Weg zu ihm.", antwortete Devon ehrlich.

Kommentar

"Oh ja, wesentlich besser, dass kann man wohl sagen.", erwiderte sie zufrieden lächelnd und küsste ihn zurück. Sie hatte nie gedacht, dass Blackwater so schnell aus seiner Rolle fallen würde.

"Eigentlich meinte ich das mit den Holo-Droiden ernsthaft. Ein wenig Training kann uns vor dem Umzug nach Dromun Kaas nicht schaden, aber zu dieser späten Stunde sollten wir es sein lassen und es auf morgen verschieben.", quasselte Hunter weiter und sah Giddean Blackwater abwartend an.
              Er nahm blitzartig wieder Haltung an.
              "Werde mich gehorsamst in meinem Bett melden, wenn Sie das befehlen, Frau Hauptmann.

"Ich weiß es nicht. Es ist schwer etwas zu fassen. Rantiss macht Jagd auf Revan und die Khorva ist auf dem Weg zu ihm.", antwortete Devon ehrlich.
              "Er versucht, das Beste aus einer verfahrenen Lage zu machen. Versprich mir jetzt eins: falls er droht zu scheitern... folge ihm nicht in den Untergang...".
              Coming soon...

Kommentar

Er nahm blitzartig wieder Haltung an.
                "Werde mich gehorsamst in meinem Bett melden, wenn Sie das befehlen, Frau Hauptmann.
                Hunter wollte schreien, denn Blackwaters Verhalten bedeutete einen gewaltigen Rückschritt in ihren mehr als komplizierten Beziehung. Sie sah ihn an, als hätte er sie geschlagen und ließ sich frustriert auf ihre Liege fallen.

"Ich werde ihnen sicherlich nicht befehlen, wann sie sich ins Bett begeben wollen.", meinte sie ernst an Blackwater gewandt und vergrub ihr Gesicht unter einem Kissen, denn er sollte nicht sehen wie verletzt sie war von seinem Verhalten.

"Ich wünsche eine gute Nacht, Master Sergeant."

"Er versucht, das Beste aus einer verfahrenen Lage zu machen. Versprich mir jetzt eins: falls er droht zu scheitern... folge ihm nicht in den Untergang...".
                "Ich hänge an meinem Leben, vor allem weil du jetzt ein großer Teil davon bist. Ich verspreche dir Nachrichten zu kommen zu lassen sooft wie es möglich ist."

Kommentar

Hunter wollte schreien, denn Blackwaters Verhalten bedeutete einen gewaltigen Rückschritt in ihren mehr als komplizierten Beziehung. Sie sah ihn an, als hätte er sie geschlagen und ließ sich frustriert auf ihre Liege fallen.

"Ich werde ihnen sicherlich nicht befehlen, wann sie sich ins Bett begeben wollen.", meinte sie ernst an Blackwater gewandt und vergrub ihr Gesicht unter einem Kissen, denn er sollte nicht sehen wie verletzt sie war von seinem Verhalten.

"Ich wünsche eine gute Nacht, Master Sergeant."
                  Gidean Blackwater wirkte nun sichtlich zerknirscht.
                  Er räusperte sich mehrmals und sah zu Boden.
                  "Äh... aber Frau Haup... Hunter...".
                  Er setzte sich auf die Kante der Pritsche und strich ihr übers Haar.
                  "So meinte ich das nicht.".

"Ich hänge an meinem Leben, vor allem weil du jetzt ein großer Teil davon bist. Ich verspreche dir Nachrichten zu kommen zu lassen sooft wie es möglich ist."
                  "Das wollte ich eigentlich nicht hören. Ich will, dass du...".
                  Der Mandalorianer sammelte sich.
                  "Schieß diesen Größenwahnsinnigen in den Wind, bevor du dein Leben opferst. Klar glaube ich an ihn.... undan seine Vision, aber du darfst nicht sterben, falls er falsch liegt.".
                  Coming soon...

Kommentar

[Sith Archive]

Assasine Ashla Ti saß konzentriert über einer Schriftrolle, die Gedanken in den Lehren des Thalos Korva versunken.
                    Die Togruta schien die Welt um sich herum vergessen zu haben
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Irgendwann sah der rodianische Zirkel-Meister und Hauptmann Gollo Jess der Togruta über die Schulter und las die Texte mit.
                      "Der alte Sith-Dialekt des Zirkels... schwer zu entziffern und noch schwerer zu deuten. Wie kommt Ihr mit Euren Studien voran?".
                      Coming soon...

Kommentar

"Langsam nur, Meister. Wie Ihr bereits sagtet, schwer zu entziffern. Aber mit ein wenig Übung geht es."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Ausgezeichnet. Nun, dann beantwortet mir ein paar Fragen, Assassine.".
                          Gollo klappte die Fühler zurück und ein Grinsen huschte über seine nichtmenschlichen Züge.
                          "Mit welcher einfachen Faustregel beugte Thalos Khorva den Sith-Codex, um den neuen Zirkel-Codex vor einem Jahrtausend durchzusetzen? Auf welcher Welt fand das letzte Konklave von Khorvas Anhänger vor der Flucht in die Unbekannten Regionen statt? Und was waren die Gründe für die Ablehnung des Hyperraumkrieges durch die Diener der Machtvorsehung?".
                          Coming soon...

Kommentar

Sie überlegte kurz:
                            "Die erste Faustregel ist: der Zweck heiligt die Mittel.
                            Den Planeten , nach dem Ihr fragt, nun eigentlich ist es ja ein Mond nennt sich: Khar Delba.
                            Die Diener der Machtvorsehung haben den Krieg abgelehnt, da sie wußten, daß der Krieg erst in tausend Jahren...also jetzt, gewonnen werden kann.
                            Es ist also jetzt unsere Bestimmung, nicht wahr?"

Kommentar

Gollo lächelte über den Hauch von Arroganz in Ashlas Stimme und nickte.
                              Der Rodianer legte ihr die Hand auf die rechte Schulter des weiblichen Assassins.
                              "Richtige Antworten, sehr gut. Ich frage Euch nicht umsonst aus wie eine Adeptin. Es wird bald eine geheime und sehr spezielle Mission geben. Die Meister wurden auch erst jüngst informiert. Was wisst Ihr über Dromund Kaas?".
                              Coming soon...

Kommentar

"Gerüchte sagen, es wäre ein Sithplanet....er ist seit langer Zeit verschollen."
                                Sie schielte unauffällig auf die Hand auf ihrer Schulter.

Kommentar

Lädt...
                                X