[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Reaktion des schwarzen Hologramms kam mit leichter Verzögerung.

"Die Dinge nähern sich einem kritischen Punkt, meine Schülerin. WIr dürfen keine Fehler machen... jeder falsche Schritt würde nun unser Ende bedeuten. Denk daran."
    Dann flackerte das Abbild des Pilgers und löste sich auf. Die Wärme flutete wieder in den Raum und das Licht erlange volle Strahlkraft zurück.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hunter sah Blackwater fragend an und blickte dann zu der Heiligen Feather herüber, die auch in Gedanken zu sein schien. Hunter war schon ein wenig betrübt, dass sie die Heiligen Stätten Korribans verlassen musste, wo sie doch so viel hier rein gesteckt hatte.

"Nun, dann sollten wir mit der Evakuierung Korribans langsam beginnen. Die Truppen, die nicht mit nach Dromund Kaas kommen, werden wieder zurück geschickt.", begann Hunter mit der Planung der Evakuierung.

Devon hatte sich zu Helius gesellt und musterte den Mandalorianer eingehend. Sie strich über den Brustpanzer seinen neuen Rüstung und tippte immer wieder dagegen.

"Es ist schön, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Wir haben einiges zu besprechen, bevor ich wieder an die Seite von Rantiss zurückkehren muss.", übermittelte sie ihm via Macht.

Hunter und Blackwater ließen die beiden alleine, denn immerhin verdiente die Heilige Feather auch ihre Ruhe und Privatssphäre. Sie lächelte kurz zu den beiden, bevor sie sich räuspernd an sie wandte.

"Adept Morth wird ihnen ihr Gästequartier zeigen, wenn sie etwas brauchen, Lady Feather, finden sie mich in meinem Büro.", verabschiedete sich Hunter von der Devon und verschwand dann in ihre Büro.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Langsam durschritt der Adept Russell die kalten Gänge des Sith-Komplexes auf Korriban, es war angenehm ruhig hier geworden, nur ab und zu kamen ihm ein paar andere Adepten entgegen. Er spürte, dass sie den Planeten wohl bald verlassen würden, schließlich musste dafür gesorgt werden, dass alles wieder so aussah als wäre der Zirkel nie hier gewesen. Das einzige was sie zurückließen, waren ihre dunklen Energien und die gereinigten Grabmähler der Altvorderen. Die Arbeit dieser geheimnisvollen Organisation von Machtnutzern war wiedereinmal vollendet und sie würden sich praktisch wieder in Luft auflösen.

Russell näherte sich dem Büro der Hauptfrau Carson und er spürte jetzt schon die Anwesenheit einer weiteren sehr starken Präsenz. Es musste sich um irgendjemand sehr mächtiges handeln, wenn er sogar die Präsenz von Carson übertönte. Die Schritte des Adepten wurden langsamer, nichts bewegte den ihn dazu dieser Präsenz zu begegnen oder auch nur in ihre Nähe zu kommen. Das hatte vor allem den Grund, dass er dann wieder irgendso einer Heiligkeit des Zirkels eine unterwürfige Geste entgegen bringen musste, was er mehr hasste als alles andere. Er war nicht dazu geboren sich anderen zu unterstellen...

Während seiner Zeit auf der Thalos Khorva, hatte er zwar die Lehren der Machtvorsehung studiert und auch vorgegeben sie durch und durch zu glauben und zu praktizieren, aber die eigentliche Wahrheit steckte in der einzigen Sache, die diese Leute nicht von ihm an sich gerissen hatten....seinen Verstand. Zuviel steckte noch von dem alten Elite-Soldaten in Russell, als dass er diese Wahnvorstellungen als seinen Glauben bezeichnen würde. Doch er hatte sich diesen Leuten unterworfen, er hatte nachgegeben und er würde es auch weiterhin tun, schließlich hatte ihm der Zirkel auch Fähigkeiten geschenkt, von denen er damals auf der Excelsis nur geträumt hätte. Und er wollte mehr davon, mehr Macht in sich aufnehmen und weitere Techniken erlernen. Allein das war für Raphael Grund genug, die Republik und den Rest der Galaxis hinter sich zu lassen.

Russell spürte wie sich die mächtige Präsenz vom Büro der Hauptfrau entfernte und sein Gang wurde wieder zügiger, bis er schließlich im Vorraum angekommen war. Er betätigte den Türsummer, in Erwartung hineingelassen zu werden.
        Zuletzt geändert von Captain Picard13; 19.02.2010, 23:18.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          Hunter sah Blackwater fragend an und blickte dann zu der Heiligen Feather herüber, die auch in Gedanken zu sein schien. Hunter war schon ein wenig betrübt, dass sie die Heiligen Stätten Korribans verlassen musste, wo sie doch so viel hier rein gesteckt hatte.

"Nun, dann sollten wir mit der Evakuierung Korribans langsam beginnen. Die Truppen, die nicht mit nach Dromund Kaas kommen, werden wieder zurück geschickt.", begann Hunter mit der Planung der Evakuierung.

Devon hatte sich zu Helius gesellt und musterte den Mandalorianer eingehend. Sie strich über den Brustpanzer seinen neuen Rüstung und tippte immer wieder dagegen.

"Es ist schön, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Wir haben einiges zu besprechen, bevor ich wieder an die Seite von Rantiss zurückkehren muss.", übermittelte sie ihm via Macht.

Hunter und Blackwater ließen die beiden alleine, denn immerhin verdiente die Heilige Feather auch ihre Ruhe und Privatssphäre. Sie lächelte kurz zu den beiden, bevor sie sich räuspernd an sie wandte.

"Adept Morth wird ihnen ihr Gästequartier zeigen, wenn sie etwas brauchen, Lady Feather, finden sie mich in meinem Büro.", verabschiedete sich Hunter von der Devon und verschwand dann in ihre Büro.
          Blackwater folgte seiner Vorgesetzten.
          "Das war beeindruckend.", kommentierte er schlicht.

Adept Morth kümmerte sich umgehend um Devon, nachdem die Offiziere weg waren. Er nahm sie in die Arme, trotz der Rüstung war es eine zärtliche Geste, und drückte ihr einen Kuss auf. Für einen Mandalorianer war das eine wahre Gefühlsexplosion.
          "Ich habe dich vermisst, cyar'ika. Es ist viel passiert...", murmelte er. Es war ihm egal, dass sie mitten im Komzentrum standen.
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Blackwater folgte seiner Vorgesetzten.
            "Das war beeindruckend.", kommentierte er schlicht.

Adept Morth kümmerte sich umgehend um Devon, nachdem die Offiziere weg waren. Er nahm sie in die Arme, trotz der Rüstung war es eine zärtliche Geste, und drückte ihr einen Kuss auf. Für einen Mandalorianer war das eine wahre Gefühlsexplosion.
            "Ich habe dich vermisst, cyar'ika. Es ist viel passiert...", murmelte er. Es war ihm egal, dass sie mitten im Komzentrum standen.
            Devon blinzelte Helius erschrocken an, bevor sie sein Kuss erwiderte und ihn dann mit sich zog, denn es näherte sich ein Adept. Sie wollte ungestört mit ihm sein, denn anscheinend hatten kaum Zeit füreinander, bevor Devon wieder an die Seite ihres Mentors zurückkehren musste.

"Ich habe dich auch sehr vermisst. Es war eine sehr lange Zeit, die wir uns nicht gesehen habe. Ich spüre, dass du nun ein vollwertiger Machtnutzer bist. Wie kamst du zu dieser Ehre?", fragte sie ihn, nachdem sie sich in eine dunkle Ecke verzogen hatten.

Zitat von Captain Picard13
            Russell spürte wie sich die mächtige Präsenz vom Büro der Hauptfrau entfernte und sein Gang wurde wieder zügiger, bis er schließlich im Vorraum angekommen war. Er betätigte den Türsummer, in Erwartung hineingelassen zu werden.
            Hauptfrau Hunter Carson sah ihren Master Sergeant lange an, bevor sich ein Lächeln auf ihr Gesicht zauberte und sie lachte.

"Oh ja, beeindruckend war es in der Tat, Blackwater."

Sie wollte sich gerade an ihren Schreibtisch setzen, als der Türsummer ging und Hunter ein wenig genervt die Augen rollte, denn eigentlich wollte sie ein wenig ihre Ruhe haben.

"Herein!", rief sie.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Ohne zu zögern betrat Raphael das Büro der Hauptfrau, Master Sergeant Blackwater schien auch anwesend zusein, doch das kam ihm ganz gelegen. Die beiden machten nicht gerade die 'Hey, schön dass du hier bist!'-Miene, doch damit hatte er eigentlich schon gerechnet. Er blieb unmittelbar vor den Vorgesetzten stehen und verbeugte sich kurz.

"Hauptfrau Carson, Master Sergeant Blackwater.", begrüßte er sie als er sich wieder erhoben hatte.

"Falls sie etwas Zeit erübrigen könnten, würde ich gerne etwas bezüglich meines Werdegangs hier beim Roten Zirkel zur Sprache bringen, Ma'am."

Russell stand stramm und sah keinen der beiden direkt an, sondern fixierte einen Punkt an der gegenüberliegenden Wand. Das war wohl noch eine Angewohnheit aus den alten Tagen bei der republikanischen Armee.

Kommentar

Hunter blickte Russells ein wenig irritiert an, denn sie konnte sich nicht vorstellen, was er genau wollte. Er war noch nicht ansatzweise dazu bereit die Prüfung zum Assassinnen zu machen.

"Was wollen sie genau ansprechen, Adept? Sie müssen mir da schon auf die Sprünge helfen.", antwortete sie leicht gereizt.

Kommentar

Russell lockerte seine Haltung, ohne wirklich dazu aufgefordert zu werden und dachte kurz nach wie er sein Anliegen in Worte fassen sollte.

"Ma'am, es ist eigentlich nicht meine Art so aufdringlich zusein und mir ist auch durchaus bewusst, dass es eine große Ehre ist dem Zirkel und der Machtvorsehung zu dienen...", sagte er in einem relativ gelassenen Tonfall gegenüber der gereizten Stimmung seiner Vorgesetzten, "Aber ich bin der Auffassung, dass meine Fähigkeiten, sich in dieser Form nicht frei entfalten können."

Jetzt war es raus, aber er durfte jetzt nicht aufhören, ansonsten klang das ganze einfach nur nach Wichtigtuerei.

"Ich wurde auf der Thalos Khorva gut ausgebildet um einer ihrer Leute zu werden, Hauptfrau, aber um ehrlich zusein, bin ich den meisten anderen Adepten hier schon in vielen Dingen vorraus. Das sage ich nicht aus reiner Spekulation,nein, sondern aus sorgfältiger Beobachtung und Einschätzung ihrer Fertigkeiten sowohl bei den Trainingskämpfen als auch bei der Reinigung der Grabmähler. Ich bin mir im Klaren, wie gut einige von ihnen sind, Ma'am, aber ich kenne ihre Schwächen und diese sind teilweise sogar sehr offensichtlich und leicht auszunutzen, wenn man genauer hinschaut..."

Er unterbrach sich kurz um seine Gedanken neu zu ordnen. "Was ich damit ausdrücken will, ist nur, dass ich dem Zirkel viel besser dienen könnte, wenn man mich nur ließe. Wenn man mir nur eine Chance geben würde, mich zu beweisen...."

Da er keine Lust hatte ins Plappern zu verfallen, brach er seine kleine Rede jetzt ab und wartete auf die Reaktion seiner Vorgesetzten. Wenn man ihn nun aus dem Büro jagen würde, konnte er zumindest von sich behaupten es versucht zu haben....auch wenn das nicht gerade ein befriedigender Ausgang dieser Angelegenheit wäre, schließlich hatte er keine Lust ewig auf diesem Niveau zu bleiben.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    Russell lockerte seine Haltung, ohne wirklich dazu aufgefordert zu werden und dachte kurz nach wie er sein Anliegen in Worte fassen sollte.

"Ma'am, es ist eigentlich nicht meine Art so aufdringlich zu sein und mir ist auch durch aus bewusst, dass es eine große Ehre ist dem Zirkel und der Machtvorsehung zu dienen...", sagte er in einem relativ gelassenen Tonfall gegenüber der gereizten Stimmung seiner Vorgesetzten, "Aber ich bin der Auffassung, dass meine Fähigkeiten, sich in dieser Form nicht frei entfalten können."

Jetzt war es raus, aber er durfte jetzt nicht aufhören, ansonsten klang das ganze einfach nur nach Wichtigtuerei.

"Ich wurde auf der Thalos Khorva gut ausgebildet um einer ihrer Leute zu werden, Hauptfrau, aber um ehrlich zu sein, bin ich den meisten anderen Adepten hier schon in vielen Dingen vorraus. Das sage ich nicht aus reiner Spekulation, nein, sondern aus sorgfältiger Beobachtung und Einschätzung ihrer Fertigkeiten sowohl bei den Trainingskämpfen als auch bei der Reinigung der Grabmähler. Ich bin mir im Klaren, wie gut einige von ihnen sind, Ma'am, aber ich kenne ihre Schwächen und diese sind teilweise sogar sehr offensichtlich und leicht auszunutzen, wenn man genauer hinschaut..."

Er unterbrach sich kurz um seine Gedanken neu zu ordnen. "Was ich damit ausdrücken will, ist nur, dass ich dem Zirkel viel besser dienen könnte, wenn man mich nur ließe. Wenn man mir nur eine Chance geben würde, mich zu beweisen...."

Da er keine Lust hatte ins Plappern zu verfallen, brach er seine kleine Rede jetzt ab und wartete auf die Reaktion seiner Vorgesetzten. Wenn man ihn nun aus dem Büro jagen würde, konnte er zumindest von sich behaupten es versucht zu haben....auch wenn das nicht gerade ein befriedigender Ausgang dieser Angelegenheit wäre, schließlich hatte er keine Lust ewig auf diesem Niveau zu bleiben.
                    Hunter hatte die kleine Rede von Adept Russells genau mitverfolgt und sah diesen nun an, als hätte er seinen Verstand verloren, denn immerhin oblag es ihr zu bewerten, ob ein Adept reif genug war die Prüfung zum Assassinnen zu absolvieren.

"Was versprechen sie sich von dieser kleinen Ansprache?", fragte Hunter ihn gerade heraus, denn sie wollte eine klare Antwort von ihm haben, was er von ihr wollte.

"Ihre Rede hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen und ich hätte gerade große Lust dazu sie für den Rest ihrer Zeit in den Küchendienst einzuteilen, wenn sie mir keinen guten Grund geben es nicht zu tun.", fügte sie noch hinzu und verschränkte in erwartender Haltung ihre Arme vor ihrer Brust.

Kommentar

"Sie können ruhig auf ihrem Hocker sitzen bleiben, Ma'am, ich weiß dass ich kein großer Redner bin. Aber wenn man mir eine Chance geben würde mich zu beweisen, bräuchte ich keine Reden zu halten.", sagte der Adept in einem etwas gewagten Tonfall.

"Wenn sie mich allerdings dem Küchendienst zuteilen wollen, werde ich das wohl akzeptieren müssen. Aber ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass der Zirkel immer das beste aus seinen Leuten macht."

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                        "Sie können ruhig auf ihrem Hocker sitzen bleiben, Ma'am, ich weiß dass ich kein großer Redner bin. Aber wenn man mir eine Chance geben würde mich zu beweisen, bräuchte ich keine Reden zu halten.", sagte der Adept in einem etwas gewagten Tonfall.

"Wenn sie mich allerdings dem Küchendienst zuteilen wollen, werde ich das wohl akzeptieren müssen. Aber ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass der Zirkel immer das beste aus seinen Leuten macht."
                        "Muss ich mich wiederholen? Sie schwafeln gerade gewaltig um den heißen Brei herum. Ich habe sie gefragt, was genau sie sich gerade von ihrer kleinen Rede versprochen haben, aber anscheinend wissen sie es selbst nicht. Hier auf Korribna gibt es halt nicht mehr all zu viel zu tun. Sie werden schon noch ihre Chance bekommen sich zu beweisen, aber bis es soweit ist, werden sie sich brav ruhig verhalten, sonst gehen sie zurück nach Tatooine und werden dort bis an ihr Lebensende Akten sortieren.", knurrte Hunter.

"Ach ja, und mäßigen sie ihren Tonfall. Sie scheinen vergessen zu haben vor wem sie hier stehen. Am besten verschwinden sie jetzt in ihr Quartier und melden sich dann in einer Stunde beim Quartiermeister. Sie werden für die restliche Zeit, die wir hier auf Korriban sind für die Säuberung der Adepten-Quartiere zuständig sein.", fauchte sie zum Schluß und war ziemlich schlecht gelaunt, da ihre Kopfschmerzen wieder da waren, die sie immer bekam, wenn sie unnötigem und zeitverschwendendem Stress ausgesetzt war.

Kommentar

"Frau Hauptmann, wenn der Adept sich beweisen will, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit.", murmelte Blackwater, der hinter ihrem Stuhl stand und die Sache schweigsam beobachtet hatte, zuckersüß.
                          Sein Unterton verriet, dass dies wohl eine dauerhafte Lösung dieser wandelnden Insubordination bedeuten würde.
                          Coming soon...

Kommentar

Keine Gefühlsregung hatte sich bei Russell gezeigt, als Carson ihn zum Bettenreinigen abkommandiert hatte. Er hätte es wissen müssen, die Reizbarkeit dieser Frau war viel zu hoch, als dass sie die Lage des Adepten hätte verstehen können. Russell hätte gut und gerne noch ein paar Sprüche auf Lager gehabt, die er geschickt in seine weiteren Worte hätte einbauen können, aber dann wäre er wohl entweder in den Arrestzellen oder unter der Erde gelandet. Also entschied er sich lieber dazu garnichts mehr zu sagen und einfach zu gehen und auf die nächste Gelegenheit zu warten.

Aber dann meldete sich Blackwater zu Wort, der die ganze Zeit irgendwo im Hintergrund verweilt hatte und irgendeine Möglichkeit für Russell ansprach, sich zu beweisen. Natürlich wusste Russell, dass das ganze wohl mehr auf eine Falle hinauslief, als eine wirkliche Chance, was der Adept mit einem leichten Grinsen hinnahm. Für die anderen Beiden musste das wohl irgendwie so aussehen, als würde er sich wie ein naives Kind darüber freuen, aber das war es nicht....er hoffte innigst, dass Blackwater irgendetwas böses für den Adepten geplant hatte, damit ihm das im Nachhinein umso mehr Punkte einbrachte wenn er es überstand.

Aber ersteinmal würde er nur abwarten, bis Blackwater sich weiter darüber äußerte. Vielleicht machte sich der Master Sergeant einfach nur einen Spaß daraus, Raphael glauben zu lassen er hätte noch eine Chance dem Putzdienst zu entgehen...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              "Frau Hauptmann, wenn der Adept sich beweisen will, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit.", murmelte Blackwater, der hinter ihrem Stuhl stand und die Sache schweigsam beobachtet hatte, zuckersüß.
                              Sein Unterton verriet, dass dies wohl eine dauerhafte Lösung dieser wandelnden Insubordination bedeuten würde.
                              Hauptfrau Hunter Carson zuckte herum, als sich Blackwater zu Wort meldete. Sie hatte völlig vergessen, dass er auch anwesend war. Sie rieb sich die Nasenwurzel, um sich ein wenig Linderung ihrer Kopfschmerzen zu verschaffen, die ihr die Situation gerade verpasste.

"Reden sie, Blackwater.", wies sie ihn an und war gespannt, was der Kuati für einen Vorschlag hatte.

'Für solch eine Dreistigkeit hätte ich ihn eigentlich toasten müssen. Das hebe ich mir fürs nächste Mal auf. Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass er so etwas versucht.', ging es Hunter durch den Kopf und betrachtete den Adepten mit ihren blau-grünen Augen eingehend.

Kommentar

"Die Heilige und ihr Meister haben uns beauftragt, ein Aufklärungsteam nach Droomud Kaas zu schicken, bevor wir im großen Stil dort aufmarschieren. Niemand weiß, wie es heute dort aussieht und ob man uns willkommen heißen wird. Ich schlage vor, den Adepten mitzuschicken.".
                                Droomud Kaas war zweifelsohne eine Todesfalle für alle, die keine erfahrenen Assassinen waren, aber das musste Russell nicht wissen.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X