[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hunters Unterlippe platzte auf und sie schmeckte Blut. Sie wischte sich das heruntertropfende Blut mit dem Ärmel ihrer Uniformjacke ab und schleuderte außer sich vor Wut Machtblitze auf den Holo-Droiden, der Exar Kun darstellte.

"So etwas erlaube ich nicht.", motzte sie herum und schien alles an Exar Kun auszulassen, was sie so im petto hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Droide fing die Blitze mit seiner blauen Doppelklinge ab und wich nur ein paar Schritte zurück.
      "Ich bin Exar Kun, dank mir werden die längst toten Sith weiterleben! Ich bin die Macht, ich bin der Auserwählte des Ragnos! Wer seid Ihr, mich und meinen Weg in Frage zu stellen, die ihr euch in den Schatten versteckt?".
      Er warf die Blitze mit voller Kraft auf Hunter zurück.

Blackwater war indessen beschäftigt, den Anttacken der Nihilus-Simulation auszuweichen, ohne selbst zur Offensive zu kommen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hunter wehrte die Blitze mit ihrem Lichtschwert ab, fing einige aber auch auf und schleuderte sie zurück. Sie verdrehte die Augen, als der Holodroide anfing mit Exar Kuns Stimme zu reden.

"Ich werde dein Untergang sein.", antwortete sie nur gelassen und drückte ihm mit der Macht gegen die Wand. Sie begann den Droiden mit der Macht zu würgen, doch es lagerte genug Bösartigkeit in ihr, dass sie sogar eine Macht-Zerdrückung provozieren könnte, doch dann würde der gesamte Droide zerstört werdena
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Ein paar Schaltkreise des Trainingsdroiden sprühten Funken und das Hologramm um ihn herum flackerte. Exar Kuns Gestalt löste sich auf und wich der skelettartigen Konstruktion der Maschine.
          "Simulation beendet..", plapperte er.

Dasselbe geschah mit dem Nihilus-Droiden. Blackwater hatte diesem glatt den Kopf abgetrennt.
          "Modulare Bauweise.", kommentierte er, während er das Laserschwert deaktiverte.
          "Die Teile lassen sich ganz leicht wieder zusammenflicken. Dazu wurden sie gemacht.".
          Er grinste Hunter breit an, ohne dabei aber die Haltung eines Aristokraten zu verlieren.
          Coming soon...

Kommentar

"Das war ein Spaß. Wir sollten die Holo-Droiden in das Trainingsprogramm der Adepten aufnehmen, aber ein oder zwei Kämpfe werde ich sicherlich auch noch machen.", antwortete Hunter lachend und verstaute ihren Droiden.

"Nun, dann langweilen sich unsere Techniker nicht.", fügte sie noch hinzu und klippte ihr Lichtschwert zurück an ihren Gürtel.

"Gibt es schon Nachricht, wann die Heilige Feather ankommen soll?", hakte sie weiter bei dem Kuati nach.

Kommentar

Der Master-Sergeant holte sein Pad hervor, wo eine Nachricht rot aufblinkte.
              "Ja... sie...", schluckte er.
              "Sie dürfte vor wenigen Momenten ins System eingetreten sein. Das heißt sie wird bald landen, eine Frage von Minuten.".
              Nervosität sickerte in die professionelle Steifheit des Zirklers.
              Coming soon...

Kommentar

"Sagen sie bloß, sie sind aufgeregt, Master Sergeant?", frotzelte Hauptfrau Hunter Carson herum und grinste Blackwater breit an. Sie fand es mehr als amüsant, dass der Kuati nervös zu sein schien.

Sie dagegen hatte die Ruhe weg, auch wenn sie nicht alle Tage eine Heilige Sith vor sich stehen haben würde. Hunter hoffte nur, dass das Ritual ohne irgendwelche Zwischenfälle ablaufen würde.

"Na dann wollen wir mal Empfangskomitee spielen.", meinte sie an Blackwater gewandt und zupfte ihre Uniform zurecht.

Kommentar

Die beiden Zirkler begaben sich geradewegs zum Dreshdae-Raumhafen, wo das Schiff der Heiligen Devon ankommen würde.
                  Die Assassinen und die Meister standen bereits Spalier, die Lichtschwerter in den Händen.
                  Coming soon...

Kommentar

Hunter und Devon erreichten recht schnell die Akademie, wo die Hauptfrau sie zur Kommandostation brachte, damit Devon den Holo-Emitter installieren konnte. Es dauerte nur wenige Minuten und die Verbindung stand zum Holo-Emitter, den sie zuvor bei Esfandia installiert hatte.

Danach wandte sie sich zu Hunter um, die sich unbeobachtet gefühlt und ihre Schläfen massiert hatte. Sie nahm die Hände hastig herunter und lächelte dann ihren Master-Sergeant schwach an. Dieses Ritual hatte ihr ein wenig zugesetzt.

"Schafft die angeschlagenen zu den Heilern und ruht euch dann aus.", wandte sie sich an die Assassinen, bevor sie dann Blackwater und Helius anwies bei ihr und Devon zu bleiben.

Kommentar

Blackwater hatte wieder seine typische Haltung angenommen, Helius stand nicht minder diszipliniert neben ihm.
                      "Und nun haben wir eine sichere Verbindung... zu den Wahren Sith?", wagte sich der Kuati vor.
                      "Wir können mit den Heiligen Sith.... reden?".
                      Coming soon...

Kommentar

"Nun ja, das Reden wird wohl Lady Feather übernehmen, aber ja das ist ein Emitter, um in die Unbekannten Regionen vordringen zu können.", antwortete Hunter für Devon, die das Gesagte einfach nur zur Bestätigung abnickte.

Es amüsierte sie, wie die beiden Herren stocksteif vor ihr und Hunter standen und es kaum wagten in ihrer Nähe zu atmen. Sie war erstaunt, dass Helius so viel Macht in sich trug und wollte unbedingt näheres darüber erfahren.

Kommentar

"Wir sollten die Verbindung testen, oder... verehrte Heilige?", fragte Helius.
                          Er wollte hauptsächlich einen Grund haben, das Wort an Devon zu richten.
                          Coming soon...

Kommentar

"Ja, gute Idee. Da war doch noch was, was ich erledigen muss.", stimmte sie dem Vorschlag von Helius zu und lächelte ihn an, bevor sie an der Konsole einiges eintippte und darauf wartete, dass die Verbindung zu Esfandia aufgebaut wurde. Nach wenigen Minuten kam die Bestätigung, dass die Verbindung stand.

"Hier spricht Devon Feather. Der Holo-Emitter ist erfolgreich auf Korriban installiert worden. Ich warte auf weitere Befehle von euch, Meister.", gab sie durch und wartete darauf, dass die Nachricht übermittelt und beantwortet wurde.

Kommentar

Die Antwort kam prompt.
                              Ein lebensgroßes Holo vom Dunklen Pilger erschien. Es war nicht blau sondern tiefschwarz, wie ein schwarzes Loch, das alle Freude und Wärme in sich aufsog. Eine dunkle Präsenz legte sich über den Zimmer, welche die von Korriban selbst lächerlich erscheinen ließ. Die Lampen im Raum flackerten und strahlten dann nur noch gedämpftes Licht aus.
                              Das Hologramm schien den Raum um sich herum zu falten, als wäre hier mehr am Werk als nur ein einfacher HoloNet-Sender.

"Wie ich sehe war deine Mission erfolgreich, meine Schülerin. Du bist auf Korriban. Ich habe bereits neue Befehle für dich. Kontaktiere den Allmächtigen Großmeister des Roten Zirkels und gib ihm die Koordinaten des Wirbels der Finsternis. Es wird Zeit, dass er seinen Platz bei den Heiligen Sith einnimmt. Der Rest des Zirkels soll mobil machen. Egal wie die Zukunft aussieht, es wird bald Krieg geben. Leider ist unser Sieg nicht mehr festgemeißelt. Revan sucht nach Jhar Zest, eine uralte Welt der Dunklen Seite, auf der ein celestialisches Artefakt verborgen ist, so alt und so mächtig, dass selbst die Rakata es niemals entschlüsseln konnten. Dieses Gerät hält den Wirbel aufrecht. Revan will es vernichten und den Wirbel zum kollabieren bringen. Das würde das Sith-Imperium hinwegfegen. Ich werde das nicht zulassen, aber möglicherweise wird die Invasion... verzögert. Kommt es so weit, wird die Republik mit ihrer überlegenen Kraft den Zirkel ausdünnen und bekannte Stützpunkte wie Korriban auslöschen. Ihr müsst alles zur Evakuierung bereit machen. Der ideale Rückzugspunkt ist ein vergessener Planet in den Unbekannten Regionen namens Dromund Kaas. Die Sith werden wissen, dass sie ihre Anhänger dort suchen müssen, wenn es soweit ist. Du wirst ein paar vertrauenswürdige Zirkler nach Dromund Kaas schicken, um die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, sich der Idee der wahren Sith zu unterwerfen. Ich schicke dir die Koordinaten des Planeten.".
                              Das Holo hielt kurz Inne, bevor es mit seiner erschütternden Stimme fortfuhr.

"Du selbst wirst baldest möglich in den Wirbel zurückkehren, um mir im Kampf gegen Revan bei Jhar Zest beizustehen. Enttäusche mich nicht.".
                              Coming soon...

Kommentar

Devon hatte aufmerksam zu gehört und immer wieder zustimmend genickt. Sie sah in die Gesicher der drei anderen, die mit zu gehört hatten. Hunter ließ sofort eine Verbindung zur Thalos Khorva XXV aufbauen, damit die Heilige Feather sofort eine Nachricht senden konnte.

"Hier spricht Devon Feather, Schülerin des dunklen Pilgers. Dies ist eine Nachricht an Allmächtigen Großmeister.". Der Rest der Nachricht wurde verschlüsselt, denn sie war nur für den Großmeister bestimmt.

"Der dunkle Pilger verlangt eure Anwesenheit an der Seite der Heiligen Sith. Der Verband des roten Zirkels muss mobil gemacht werden. Wir werden in den Krieg ziehen, der schon in absehbarer Zeit über uns einbrechen wird. Anbei die Koordinaten des Wirbels."

Danach wandte sich Devon direkt an Hauptfrau Carson, die nur daneben gestanden hatte und auf ihre Befehle wartete. Sie konnte spüren, dass ihr eine große Aufgabe zu teil werden würde.

"Du und deine Leute werden Korriban wie vorgesehen sehr bald evakuieren und nach Dromund Kaas gehen. Deine Fähigkeiten sind enorm und mit der Hilfe von Balckwater und Corporal Morth werdet ihr die Bewohner von unserer Sache überzeugen. Ich weiß, dass ihr uns und den Zirkel nicht enttäuschen werdet."

Hunter verbeugte sich vor Devon und den Hologramm von Rantiss Hekhor. Sie sah Blackwater kurz an, bevor sie sich an die beiden Sith wandte.

"Ich werde euch nicht enttäuschen, großer Meister. Wir werden Korriban verlassen und nach Dromund Kaas gehen, um dort alles weitere vorzubereiten.", bestätigte Hunter den Befehl Devons.

Nachdem das geklärt war, wandte sich Devon wieder an das Hologramm von Rantiss.

"Ich werde zu euch zurückkehren, sobald meine Aufgaben hier auf Korriban erledigt sind, Meister.", fügte Devon noch hinzu und wartete auf eine letzte Antwort ihres Meisters.
                                Zuletzt geändert von Manor Blake; 01.02.2010, 17:04.

Kommentar

Lädt...
                                X