[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Nein, das wäre bei einer starken Bindung zwischen Meister und Schüler oder zwischen Verwandten der Fall. Solche Nachteile gibt es nicht. Jedoch werden die Schwächeren es nicht überleben, der Macht einer Wahren Sith ausgesetzt zu werden. Sie werden Eins werden mit der Macht und ihre Seelen werden von uns verschlungen werden. Es ist weniger ein Haken, als Absicht.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Nun, wir brauchen jeden Mann hier auf Korriban. Ich kann keine weiteren Verluste gebrauchen. Die Adepten sind nicht alle stark genug, um dieses Ritual zu überleben. Die Assassinnen sind alle sehr stark und gut ausgebildet, die meisten habe ich mitausgebildet.", sinnierte Hunter und überlegte, ob es ratsam wäre dieses Ritual in Erwägung zu ziehen.
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 08.12.2009, 20:28.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Die Schwachen werden zugrunde gehen, das ist der Weg der Sith.", meinte Blackwater schulterzuckend.
        "Das war er schon immer. Die Heilige Feather wird das auch so sehen. Ich gehe davon aus, dass die Assassinen die Macht haben, das Schwarze Ritual zu überleben.".
        Coming soon...

Kommentar

"Die Assassinnen sind stark genug, sonst hätten sie es nie in den Zirkel geschafft und ihre Ausbildung ist Beweis genug, dass sie es auch überleben werden, denn sonst hätten sie nie ihre Prüfung überlebt.", antwortete Hunter und schalte sich mental einen Idioten, dass sie Zweifel gehabt hatte an dem Ritual und ihren Assasinnen. Sie hatte die meisten mit ausgebildet.

"Dann bereitet alles vor. Sie ist schon sehr nah. Ihr müsstet es auch spüren, die Macht hier auf Korriban scheint sich schon zu freuen einen Heiligen Sith wieder hier erwarten zu dürfen.", fügte sie noch hinzu und schlug Blackwater fröhlich auf die Schulter.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Er unterdrückte ein vorfreudiges Grinsen und erhob sich, um die Vorbereitungen zu treffen, Assassinen zu instruieren und Heiige Teste auswendig zu lernen.

[Nächster Tag - Hauptkammer der Akademie]

Master-Sergeant Blackwater stad mit allen Assassinen der Akadmie und den wenigen Meistern im Hauptraum und ging zum zigsten Mal das Schwarze Ritual der Seelenbindung durch. Kelche mit arkanen Sith-Runen waren bereits bereitgestellt worden, um das Opferblut der Sith-Kultisten und der Heiligen Feather selbst aufzunehmen.

Der Master-Sergeant war mit dieser letzten Probe zufrieden. Die Texte wurden richtig rezitiert und die Dunkle Seite im Sinne des Ritus kanalisiert.
            Coming soon...

Kommentar

Hauptfrau Hunter Carson war bei der letzten Probe zu gegen gewesen und war sehr zufrieden mit der Arbeit von Master Sergeant Blackwater. Sie klatschte in Hände und winkte den Kuati dann zu sich.

"Hervorragende Arbeit, Blackwater. Wir werden der Heiligen Devon eine Freude damit bereiten.", meinte sie an ihn gewandt und lachte kurz auf.

Kommentar

Blackwater sah auf seinen Chrono.
                "Wir haben noch etwas Zeit, vermute ich. Vielleicht sollten wir uns etwas ablenken, bevor die Heilige Sith auftaucht. Gestern wurden die neuen Trainingsdroiden geliefert. Ich denke sie werden Euch gefallen, Frau Hauptmann. Sie sind etwas ganz besonderes.".
                Er grinste geheimnisvoll.
                Coming soon...

Kommentar

"Neue Droiden? Zeigen sie sie mir. Ich bin gespannt, was sie mit ihrem Grinsen sagen wollen, Blackwater.", antwortete sie ihm und entließ die Assassinnen aus ihrer Pflicht.

"Ihr habt eine Stunde Pause, dann geht wieder an eure Arbeit. Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin stolz auf euch.", sagte sie noch, bevor sich die Truppe auflöste und ihrer Wege ging.

"Dann ab zu den Droiden.", meinte Hunter begeistert an den Kuati gewandt.

Kommentar

[Trainingsräume]

Sie betraten wenig später die Trainingsräume. An den Wänden hingen Banner mit dem stechend roten Auge der Vorsehung, dem Symbol des Zirkels.
                    Waffenständer mit Trainingslaserschwertern, Vibroklingen und exotischeren Waffen waren überall aufgestellt worden.

In Wandnischen standen die neuen Droiden bereit, dürre Durastahlgestalten.
                    Master-Sergeant Blackwater musterte die Einheiten fasziniert.

"Holodroiden. Sie wurden anhand von Unmengen an historischen Aufzeichnungen programmiert, um bestimmte Persönlichkeiten zu simulieren. Die holografischen Projektoren sorgen zudem für eine perfekte Kopie des ausgewählten Kontrahenten.".
                    Der Master-Sergeant erlaubte sich eine kleine Demonstration.
                    "Einheit 1!", befahl er, woraufhin der nächste Droide aus seiner Nische trat.
                    "Simulation Darth Nihilus starten.".
                    Der Droide flackerte, als die holografischen Matrizen ansprangen und ihn zu einem Abbild des ketzerischen Dunklen Lords Nihilus verwandelten.

Ein Lichtschwert aus dem nahen Waffenhalter flog in die Hand des Holodroiden.
                    "Er simuliert sogar Machtkräfte mit starken internen Repulsoren und Gravitationsmanipulatoren.", freute sich Blackwater.
                    Coming soon...

Kommentar

"Nett, wirklich sehr nett. Ich würde ja zu gerne gegen einen der alten Sith-Meister kämpfen.", meinte Hunter nachdem sie das Holodroiden umrundet hatte.

"Wie wäre es mit einem Übungkampf, Blackwater?", hakte sie bei dem Kuati nach.

Kommentar

"Darauf habe ich spekuliert.", grinste der Assassine und Master-Sergeant und aktivierte einen zweiten Droiden.
                        "Programm Exar Kun.", befahl er.
                        Der Droide verwandelte sich in ein Abbild des Ketzer-Lords Exar Kun und bewaffnete sich mit einem blauen Doppellaserschwert.

"Wir beide zum Warmmachen gegen diese beide Ketzer?", schlug Blackwater vor, die Hand am Griff seiner eigenen Waffe.
                        Coming soon...

Kommentar

"Eine hervorragende Wahl, Master Sergeant. Dann wollen wir mal sehen, wie die Droiden kämpfen.", antwortete Hunter und griff nach ihrer Waffe.

"Starten sie das Programm. Ich hoffe, dass sie die Machtangriffe auch überleben werden und nicht gleich die Schaltkreise durchschmorren.", fügte sie noch lachend hinzu und machte sich kampfbereit.

Kommentar

"Dafür wurden sie gebaut, sie simulieren auch Machtschilde mit Energieschilden. Sie sind so nah an den Originalen, wie ein Droide sein kann.".
                            Der Master-Sergeant ließ das Programm loslaufen und sofort stürzte sich der Exar-Kun-Driode mit wirbelnden Laserschwert auf ihn. Ihre immateriellen Klingen trafen zisch kreischend, während die Nihilus-Simulation Hunter Carson mit einem Repulsoren-Würgegriff erfasste und ihre Kehle zuschnürte.
                            Coming soon...

Kommentar

Hunter war nicht ganz auf den Würgeangriff gefasst, erholte sich aber rasch von dem Angriff und ließ Holo-Nihilius gegen die Wand krachen. Sie jagte einige Machtblitze auf ihn, so dass sie Zeit hatte sich ein wenig zu regenieren.

"Das war nicht ohne.", japste sie und ging dann in den Angriff über und traktierte den Holo-Droiden mit abwechselnden Angriffen der Macht und ihrem Lichtschwert.

Kommentar

Ein Machtschub in die Magengegend von Kun beförderte diesen im hohen Bogen direkt auf Nihilus. Beide Ketzer landeten am Boden, kamen aber rasch wieder auf die Beine. Nihilus warf einen Bogen aus Starkstromblitzen nach Blackwater, der diese Machtblitz-Simulation mit dem Laserschwert auffing.
                                Exar Kun konzentrierte sich nun auf Carson und verpasste ihr einen Tritt direkt ins Gesicht.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X