[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Wir werden kämpfen, um die Wahren Sith endlich wieder ihrer Bestimmung zu führen zu können. Es ist mir eihe große Ehre für sie zu kämpfen. Die jahrelangen Strapazen, Vorbereitungen und der unnötige Bruderkrieg werden dann vergessen sein, wenn sie wieder an der Spitze sein werden.", sprach Hauptfrau Hunter Carson und lächelte.

Sie bediente sich an Master Sergeant Blackwaters Caf und deutete ihm mit ihr einige Schritte zu gehen. Sie genoss seine Nähe, nicht nur weil er ein hervorragender Zirkler und Kämpfer war, sondern auch weil man sich sehr gut mit ihm unterhalten konnte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Was glaubt Ihr, wie sie sind, die Heiligen Sith?", fragte er nach ein paar Schritten.
      "Wir kennen alle die historischen Aufzeichnungen und die Legenden... aber wie sie wohl in Wahrheit sind? Ob sie uns wirklich die Ehre gewehren, in ihre Reihen aufgenommen und zum Status von lebenden Göttern erhoben zu werden?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ich weiß es nicht. Ich kann mir keinerlei Vorstellungen darüber machen, wie sein werden bzw. sind. Ich wage keine Vermutungen anzustellen.", meinte Hunter an ihre rechte Hand gewandt.

"Ebenso habe ich Bedenken, daß die Heiligen Sith uns niedere Machtsensitiven den Status gewähren werden. Ich lasse es auf mich zu kommen.", fügte sie noch hinzu.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Besser als 99 Prozent des Gesindels in der Galaxis sind wie allemal.", lächelte der Master-Sergeant. Etwas Böses lag in diesem Lächeln.
          "Mir reicht es, besser als 99 Prozent und nur schlechter als das obere halbe Prozent behandelt zu werden.".
          Coming soon...

Kommentar

Hunter erwiderte das boshafte Lächeln und nickte dann nur, denn in gewisserweise hatte Blackwater recht. Sie spazierten durch die Akademie und begutachteten die Fortschritte der Arbeiten.

"Es geht voran. Ich hoffe, daß wir schon etwas vorzeigbares haben, wenn Miss Feather Korriban erreicht. Sicherlich ist die dunkle Macht mit uns, aber zaubern kann auch sie nicht.", meinte sie und schmunzelte ein wenig über den letzten Teil, den sie gesagt hatte.

Kommentar

Der Master-Sergeant machte eine Geste, die alles um Hunter herum einbegriff.
              "Wir haben etwas Vorzeigbares, Frau Hauptmann! Dreshdae und die Akademie waren nicht nur ein Trümmerhaufen, vor allem war hier alles von der Präsenz der Ketzerei besudelt! Nun gibt es hier wieder Ordnung und Leben, das der wahren Dunklen Seite dient, der Vorsehung der Macht! Die Kolonie pulsiert, die Akademie ist wieder ein Ort des Wissens und das Tal der Dunklen Lords ist eine Ruhestätte für die Geister der echten Sith-Lords, nicht der Häretiker.".
              Coming soon...

Kommentar

"Ja ja, ich weiß, aber ich habe das Gefühl, dass wir noch nicht weit genug voran gekommen sind. Ach, ich mache mich nur so fertig, weil solch hoher Besuch ansteht.", murrte Hunter und setzte dann wieder ihr Lächeln auf.

"Wir sollten die Ankunft von Miss Feather vorbereiten.", meinte sie an Blackwater gewandt und kehrte mit ihm in ihr Büro zurück.

Kommentar

"Korriban wird das Herz und die Seele des Sith-Imperiums. Wenn Coruscant und die Kernwelten fallen, werden wir von dort aus herrschen, aber keine noch so pulsierende Stadtwelt kann das zornige Feuer ersetzen, das hier zwischen den Sternen brennt.".
                  Er folgte Hunter ins Büro.
                  "Soll ich konkrete Maßnahmen für die Ankunft der Sith-Heiligen Feather treffen? Sicherheitsvorkehrungen oder dergleichen? Eine Parade? Eine religiöse Zeremonie? Ein schwarzes Ritual?".
                  Coming soon...

Kommentar

"Nun, ich glaube, dass Sicherheitsvorkehrungen wohl kaum von Nöten sein werden. Die Frau könnte uns mit nur einem kleinen Wink vernichten. Sie wird prima auf sich selbst aufpassen können und ich denke, dass Corporal Morth sicherlich ein Auge auf sie haben wird.", meinte Hunter und ließ sich in ihren Stuhl fallen.

"Eine Parade halte ich für zu übertrieben. Ich habe das Gefühl, dass sie ein einfaches Gemüt besitzt. Ich denke, dass wir sie mit einem schwarzen Ritual begeistern können. Sie werden das für mich vorbereiten, Blackwater. Ich vertraue ihnen da völlig.", fügte sie noch hinzu.

Kommentar

Er verzog das Gesicht zu einem finsteren Grinsen.
                      "Ich begebe mich umgehend in die Sith-Archive und suche etwas passendes heraus, Frau Hauptmann!".
                      Er salutierte und verschwand in Richtung Archive.
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 27.11.2009, 23:08.
                      Coming soon...

Kommentar

Hunter sah ihrer rechten Hand kurz hinterher und ein breites Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. "Da scheint einer wohl mehr als begeistert zu sein.", dachte sie und nahm sich dann einen Stapel PADDs vor, die sich im Laufe der letzten Stunden auf ihrem Schreibtisch angesammelt hatten.

Kommentar

[Sith-Archive]

Die Reihen von Holocrons, Datentafeln, Speicherkristallen und alten Büchern aus Flimsiplast und teilweise sogar noch aus Papier waren seit dem Wüten der Ketzer-Geister wieder fein säuberlich aufgereiht und sortiert worden. Zum Glück war keines der uralte Werke und der modernen Kopien arkanen Wissens wirklich beschädigt worden.

Master Sergeant Blackwater betrat das Archiv und atmete die Luft ein, die nach Wissen roch. Die Atmosphäre selbst schien vor dunklen Energien schier zu knistern, als hätte das Wissen hier eine eigene Aura in der Macht.
                          Mit einer Handbewegung glitt ein sehr dicker Ledereinband in die Hand das Assassins.
                          Er nahm an einem der zahlreichen Durastahlsitzgelegenheiten mit Terminal Platz, die im Nebenraum aufgestellt waren und begann mit dem Studium von Sith-Ritualen, welche Respekt bekunden sollten. Er fing bei den Feierlichkeiten zu Ehren der alten Sith-Lords an, wie sie vor dem Hyperraumkrieg üblich gewesen waren...
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 28.11.2009, 19:19.
                          Coming soon...

Kommentar

[Hunters Büro]

Hunter brauchte den ganzen Nachmittag, um die gesamten PADDs abzuarbeiten, die sie immer wieder gebracht bekam. Nach etlichen Bechern Caf und einem kleinen Snack machte sie auf die Suche nach Master-Sergeant Blackwater. Sie wußte, wo sie ihn finden würde.

[Sith-Archive]

Sie betrat das weitläufige Archiv und mußte nicht lange suchen, um ihren besten Mann zu finden. Er war vertieft in die Studie von uralten Sith-Ritualen. Hunter beobachtete ihn eine Weile mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, denn sie wußte genau, dass er seine Aufgabe zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen würde. Sie würde demnächst ein Beförderungsgesuch beim Zirkel einreichen, denn er hatte es sich verdient.

Nach einigen Minuten des stillen Beobachtens trat sie an Blackwater heran und schaute ihm über die Schulter.

"Etwas interessantes gefunden, womit wir Miss Feather eine Freude bereiten könnten?", fragte sie mittels der Macht und hatte ihren rechten Ellenbogen auf seiner Schulter abgestützt. Ihr Kinn ruhte dabei auf der abgestützen Hand.

Kommentar

Er hatte ihre Präsenz bereits gespürt und sich nicht daran gestört. Im Gegenteil, die Anwesenheit der finsteren und dennoch lebensbejahenden Hauptfrau war irgendwie angenehm. Er würde den ganzen kuatischen Adel ohne mit der Wimper zu zucken gegen sie eintauschen.
                              Blackwater drehte den Kopf zu Carson um und zeigte ihr die Seite des alten Sith-Buches, das er studiert hatte.

Die Flimsiplastseiten wiesen schon Verfallspuren aus einer Zeit auf, in welcher das Werk nicht unter anständigen Bedingungen gelagert worden war.
                              Die aufgeschlagene Seite zeigte Zeichnungen von liturgischen Abläufen. Figuren, die vage an die alte Sith-Rasse erinnerten, ließen dort Blut aus ihren Adern in Kelche fließen und tranken feierlich auf ihre Dunklen Lords.
                              Beschriftungen in den Glyphen und Runen der Alten Sith waren überall dazugekritzelt.
                              "Ein recht komplexes religiöses Ritual. Das Blut der Diener der Wahren Sith wird vermischt und aufgeteilt, was symbolisiert, dass wir in unserer Dienerschaft vereint sind und unsere Stärke teilen. Dann trinkt der verehrte Lord - in diesem Fall die Heilige Sith Feather - aus dem Kelch und nimmt damit bildlich gesprochen unsere Dienerschaft an. Dannach versetzen wir uns in Trance und führen eine hoch schwierige Machttechnik aus, die sich Seelenbindung nennt. Dadurch werden unsere Geister in der Macht tatsächlich an jenen der Heiligen gebunden. Die Verbindung stärkt sie und uns gleichermaßen und hat keine negativen Effekte wie andere Machtverbindungen. Es ist viel mehr... die ultimative Hingabe von Dienern an ihren Meister. Es gibt nur einen Haken.".
                              Coming soon...

Kommentar

Hunter blickte Blackwater in die Augen, bevor sie sich aufrichtete und einen genaueren Blick auf die aufgeschlagene Seite warf.

"Welchen Haken? Wenn sie stirbt, sterben wir auch?", fragte sie bei dem Kuati nach. Das Ritual hörte sich vielversprechend an und die meisten Sith-Rituale hatten irgendwelche weitreichenden Haken.

Kommentar

Lädt...
                                X