[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Master-Sergeant Blackwater kam zusammen mit Hunter Carson und dem Rest der Säuberungstrupps aus dem Tal der Dunklen Lords kommend wieder in der Akademie an.
    Die Kultisten verteilten sich sofort, Blackwater blieb bei seiner Vorgesetzten, als ein junger Adept ihm ein Pad überreichte.
    "Sie haben eine Prioritätsbotschaft, Frau Hauptmann.. irgendetwas kryptisches anscheinend.... es wurde in ihrem Büro aufgezeichnet.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hunter nickte dem Adepten dankend zu und winkte Master Sergeant Blackwater hinter sich her in ihr Büro. Sie wollte seine Meinung zu der Nachricht hören, die sie sich wenig später anhörten. Hunter hatte ihre Stirn kraus gezogen und war am überlegen, was die Ankunft dieser Devon Feather wohl mit sich bringen würde.

"Bringen sie mir Adept Helius Morth in mein Büro. Ich glaube zu wissen, daß er schon vorher Kontakt mit dieser Feather gehabt hatte.", wies sie ihren besten Mann an.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Minuten später betrat Blackwater wieder das Büro und nahm neben der Tür Haltung an.
        Ihm folgte der etwas verwirrte Helius Morth in seiner vollen Rüstung, die noch der Staub des Grabmalhls von Naga Sadow zierte.
        "Frau Hauptmann, wie kann ich Euch helfen?".
        Coming soon...

Kommentar

Hauptfrau Hunter hatte sich ihrem Capes entledigt und saß nun in ihrer ein wenig eingestaubten und zerknitterten Uniform hinterm Schreibtisch. Sie studierte gerade die Nachricht erneut und grübelte, was sie davon halten sollte, als Master Sergeant Blackwater mit Adept Helius Morth eintrat.

"Holen sie sich mal einen Caf, Blackwater.", wies sie ihn an, da Hunter mit Helius unter vier Augen sprechen wollte.

"Setzen sie sich, Corporal und hören sie sich diese Nachricht mal an. Ich weiß, daß sie diese Person kennen. Lügen oder verleudmen nützt nichts. Ich spüre es genau."
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Er nahm Platz und hörte sich die Botschaft mit offenen Mund an.
            Seine Verblüffung war wie ein Wirbelsturm in der Macht.
            "Devon Feather... natürlich... wir.. sie... war die Schülerin von Merrt Kelynn... es ist eine lange Geschichte... ich habe Weisung bekommen, diese Sache nicht an die große Glocke zu hänge...".
            Coming soon...

Kommentar

Hunter schmunzelte leicht, denn obwohl Corporal Helius Morth, als Mandaloianer seine Gefühle verbarrikadieren kann, war er auch nur ein Mann und sie ahnte, daß da zwischen den beiden mehr war. Sie war aber diskret und zudem ging es sie nichts an.

"Nun, ich würde gerne mehr erfahren über diese Frau, denn immerhin kündigte sie ihren Besuch an. Ich muß schon wissen, was mir bevorsteht. Wir haben alle Gerüchte gehört über die Mission vom Pilger und dessern Schülerin. Sie haben ihm gedient. Es wird nichts diesen Raum verlassen, Corporal.". Ihr Ton war ein wenig fordender geworden.

Kommentar

Helius atmete durch und lehnte sich zurück - seine Aufregung nur schwerlich hinter einer Durastahlwand aus mandalorianischer und Zirkel-Disziplin einsperrend.

"Die Gerüchte sind wahr. Merrt Kelynn ist der Messias, der Auserwählte der Wahren Sith... er ist die Wiedergeburt eines alten Sith-Heiligen namens Rantiss Hekhor. Ein Wahrer Sith. Die Führung weiß das... also der Allmächtige Großmeister und Supreme-Commander Mendrell... vielleicht noch ein paar andere. Ich selbst habe nur davon erfahren, weil ich in Kelynns Team war, als er noch keine Ahnung hatte, was er selbst war. Devon wurde zu seiner Schülerin... wir sind an die dunkelsten Orte der Galaxis gereist und haben Pläne ausgeführt, die ihnen offenbar direkt von der Vorsehung gesandt worden waren.".
                Er atmete durch.
                "Zuletzt beendeten wir praktisch im Alleingang den Bruderkrieg im Zirkel. Wir waren es, die auf Geonosis augeräumt haben und Crawn vernichteten. Dannach... flogen Rantiss und Devon in die Unbekannten Regionen... alleine. Sie haben das große Geheimnis gelüftet. Sie wissen, wo die Wahren Sith ihr Reich haben und Rantiss wird seinen Platz auf dem Thron des Dunklen Lords einnehmen... um die Republik zu vernichten. Mit Devon an seiner Seite.".
                Coming soon...

Kommentar

"Nun, die ganze Sache mit Geonosis und so haben wir alle mitbekommen.", meinte sie an Helius gewandt, da sie vor nicht all zu langer Zeit so einige Schiffe geentert hatte, um ebenfalls die Verräter zu jagen und zu elimieren.

"Nun, wie ist sie so? Ich möchte es mir nicht mit der Schülerin von Rantiss Hekhor verscherzen. Ich weiß nicht wie sie ist.", hakte sie bei Helius noch mal nach, denn sie wußte nicht, was sie davon halten sollte, daß sie so hohen Besuch bekommen sollte, wo Korriban doch noch nicht mal in Ansätzen fertig war.

Kommentar

"Oh, hinter diesem Bruderkieg stand weit mehr, als Ihr vielleicht ahnt...", deutete Helius an.
                    "Aber das hat sich erledigt.".

Er dachte kurz nach, bevor er auf Hunter Carsons Frage einging.
                    "Sie schien alles immer relativ gelassen zu sehen. Sie geht die Dinge direkt an und redet nicht viel darüber oder macht sie tiefsinnige Gedanken, so wie ihr Meister. Sie ist eher wie eine Waffe. Schwer zu bändigen und tödlich. Zumindest für jene am falschen Ende ihres Laserschwerts.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Gut, dann werde ich mich mit ihr sicherlich gut verstehen.", meinte Hunter milde lächelnd und stand von ihrem Platz auf, um sich ein wenig ihre eingeschlafenen Beine zu vertreten.

"Sie können gehen, Corporal, aber ich hätte sie gerne an meiner Seite, wenn Devon Feather Korriban erreicht. Als Begrüßungskomittee sozusagen.", setzte sie noch hinten dran und hielt Helius die Tür auf, um sich einen Caf zu holen und Master Sergeant Blackwater zu suchen.

Kommentar

[Gänge]

Master-Sergeant Blackwater schritt mit einem Becher Caf in der Hand durch die finsteren Gänge der Akademie. Unterwegs traf er dabei auf fleißig werkelnde Baudroiden und Arbeitstrupps.
                        Coming soon...

Kommentar

Hunter hatte sich von Corporal Morth verabschiedet und war auf dem Weg sich einen Caf zu besorgen. Sie war froh, daß sie nicht andauernd von irgendwelchen Adepten umwuselt wurde, denn sie brauchte auch ab und an mal ein wenig Ruhe. Die einzige Störung in den Zeiten räumte die Master Sergeant Blackwater ein.

Hunter bog gerade in einen Gang ein, in dem fleißig herum gewerkelt wurde, als ihr Blackwater mit einem Becher dampfenden Caf entgegen kam. "Es ist alles geklärt mit Corporal Morth. Sie, Corporal Morth und ich werden Miss Devon Feather in Empfang nehmen. Leider hat Miss Feather nicht erwähnt, wann sie Korriban erreichen wird."
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 11.11.2009, 02:20.

Kommentar

Blackwater nickte seiner Vorgesetzten eifrig zu.
                            "Verstanden, Ma'am. Was genau ist so wichtig an ihr, wenn ich fragen darf? Ich meine... an den Gerüchten über den Dunklen Pilger... ist da was dran?".
                            Verklärung und Hoffnung schwangen in der Stimme des tiefgläubigen Kultisten mit.

Er hatte seinen Caf über die Idee, dass die Erfüllung der Vorsehung bevor stand, glattweg vergessen.
                            Coming soon...

Kommentar

"Die Gerüchte, die wir gehört haben, sind fast alle wahr. Corporal Morth hat meine Vermutungen alle bestätigt. Die Ankunft der Schülerin des Pilgers ist sehr wichtig für uns und wird Korriban einen weiteren Schritt voranbringen.", vertraute sie ihm an.

"Trinken sie ihren Caf noch, Blackwater?", wechselte sie kurzfristig das Thema, da eine leichte Müdigkeit sich in ihr breit machte.

Kommentar

"Nein... bedienen Sie sich.", meinte er und sah überrascht auf seine Hand, als wundere er sich, wie dort ein Becher Caf hingekommen war.

"Es ist alles wahr... wir werden den Krieg am Ende aller Dinge kämpfen! Dann werden die Sith wieder über die Galaxis herrschen... die wahren Sith!".
                                Er klang ungewöhnlich ehrfürchtig und finster. Blackwater war eigentlich ein lebensfroher und sachlicher Mann, doch in diesem Moment wurde das ganze Ausmaß seiner Dunklen Seite offenbar. Nicht umsonst war er gläubiger Kultist des Roten Zirkels - Assassine und Master-Sergeant im Auftrag der Vorsehung.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X