[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es kam ganz darauf an, wie sehr sich diese Leute aufplusterten, um Auferksamkeit zu erregen, dachte der Master-Sergeant, behielt aber die Haltung und erwiderte nichts.
    Stattdessen dachte er über das Wort Hoover nach.
    Spontan konnte er nichts damit verbinden, aber es musste ein Teil des zirkelinternen Klonprojekts sein... beziehugnsweise dieses Fehlschlags, welches Leute wie Rei ein Projekt schimpften.

Der Mann sah zu seiner kommandierenden Offizierin und wartete ab, ob diese mehr wusste.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

'Hoover? Habe ich schon mal gehört'", dachte Hunter und grübelte kurze Zeit darüber nach, doch ihr fiel partout nicht wirklich dazu etwas ein.
      Sie zuckte nur mit den Schultern und sah die beiden Kloner dann wieder an.

"Schon mal gehört, aber genaueres ist mir wohl entgangen.", meinte sie nur knapp an die beiden gewandt und lehnte sich dann in ihrem Schreibtischstuhl zurück.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Hoover." sagte Rei und zog eine Datendisc heraus, die er zuvor von Rasku erhalten hatte. "Eine völlig autonome Fregatte - eine gigantische, mobile Klonanlage."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Hunter nahm die Datadisc entgegen und stuiderte sie genau, bevor sie sie an Master Sergeant Blackwater weiterreichte, damit dieser sich ebenfalls ein Bild machen konnte.

"Ah ja, jetzt weiß ich, wieso es mir so bekannt vor kam. Ja, und was habe ich damit zu tun?", hakte sie bei den beiden nach.

Sie hatte schon so eine Ahnung, was sie anscheinend von ihr wollten, doch sie würde diesen Posten auf Korriban um nichts auf der Welt aufgeben und schon gar nicht für ein Klonprojekt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Erneut hob Rei eine Braue. Wollte ihn diese Frau für dumm verkaufen, oder aber wusste sie wirklich nicht, was hier vorging, oder vorgehen sollte?

"Ihr wisst es wirklich nicht, oder...?"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Ein Corporal aus der Funkzentrale betrat die Akademie, er berichtete seinem Seargant vom Eintreffen der Hoover. Der Seargant wiederum meldete es Master Sergeant Blackwater. Blackwater erhielt ein Padd mit Allen Informationen über die bevorstehende Landung Hauptmann Veers. Auch Commander Rasku hatte von der Ankunft des Schiffes ebenso gehört und sich bei Blackwater eingefunden.

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                Erneut hob Rei eine Braue. Wollte ihn diese Frau für dumm verkaufen, oder aber wusste sie wirklich nicht, was hier vorging, oder vorgehen sollte?

"Ihr wisst es wirklich nicht, oder...?"
                Nein, weiß ich wirklich nicht.", knurrte sie Rei genervt an, denn dieses "Spielchen" raubte ihre kostbare Zeit. Sie wollte endlich weitermachen und sich nicht mit den Klonern herumschlagen.

Kommentar

Da erhob Commander Rasku das Wort, er hatte den Raum gerade betreten.

"Tja... die Klone und das Klonschiff sind eingetrofen... wenn sie also wirklich keine Klone benötigen... dann... könnte Commander Rei diese erstmal begutachten..."

Rasku sah Rai kurz an.

"Wehre wirklich schade wenn so gutes Klonmaterial ungenutzt bliebe... währe Schade wenn ein so guter Wissenschaftler wie unser Commander Rei ungenutzt bliebe..."

Kommentar

Master-Sergeant Blackwater wog das Datapad mit den Inormationen in den behandschuhten Händen ab und ging die Stichpunkte schnell durch, bevor er es nebenbei Hauptfrau Carson reichte.
                    "Hier stehen alle Details über die Ankunft dieser Panzerfregatte.", kommentierte er.
                    "Scheint seine Richtigkeit zu haben, Frau Hauptmann.".
                    Irgenwie klang der letzte Satz sehr bedauernd.
                    Coming soon...

Kommentar

Hunter griff nach dem Datapad und überflog es genervt. Sie wollte diese Dinger nicht hier haben, egal ob es seine Richtigkeit hatte. Sie war ziemlich ungehalten, behielt es aber hinter einer neutralen Fassade verborgen. Sie stand auf, strich ihre Robe glatt und wandte sich dann an den Master-Sergeant.

"Fahren sie mit den Vorbereitungen für die Säuberung des letzten Grabes fort, Blackwater. Ich werde mir die Panzerfregatte ansehen gehen. Wir treffen uns Punkt 9.00 Uhr am Eingang zum Tal.", teilte sie ihrer rechten Hand mit und bat die beiden Kloner voran zu gehen.

"Dann zeigen sie mir mal ihr Schiff.", meinte sie ausdruckslos und wartete darauf, daß Rei und Rasku sich auf den Weg machten.

"Ach ja, ich möchte, daß sie Corporal Morth informieren mich zu begleiten.", rief sie dem Master-Sergeant noch hinterher.

Kommentar

"Unser Schiff soll den Schutz Korribans übernehmen... ein Ort mit solcher wichtigkeit für die Heiligen darf nicht ungeschützt bleiben... also gehen wir... Hauptmann Veers der Captain des Schiffes wird uns sicher im Raumhaffen erwarten..."

Rasku verlies das Büro.

Kommentar

Master-Sergeant Blackwater salutierte und verließ zackig nach den Klonern und seiner Hauptfrau das Büro.
                          Die beiden Assassinen an der Tür ließ er folgen.
                          Es mussten wieder Säuberungstrupps eingeteilt und Zeitpläne ausgearbeitet werden.
                          Das Grab von Naga Sadow barg große Geheimnisse und noch größere Gefahren.
                          Coming soon...

Kommentar

Rei sah Hunter nocheinmal kurz an und folgte dann Rasku nach draußen.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Hauptfrau Hunter erwartete die beiden Kloner und Corporal Morth am Ausgang der Akademie und grüßte den Mandalorianer mit einem knappen Kopfnicken. Sie mustere ihn und spürte sehr genau, daß er stärker geworden war.

"Es freut mich zu sehen, daß es euch gut geht, Corporal.", meinte sie zu ihm und machte sich dann auf den Weg zum Landeplatz der Hoover.

Kommentar

Eine Nachricht von weit außerhalb erreichte den erst kürzlich errichteten Kommandoposten. Der diensthabende COM-Offizier hatte so einige Probleme die eingehende Kommunikation zu halten. Erst nach einigen Minuten hatte er die Nachricht erhalten und notiert.

"Hier spricht Devon Feather, Schülerin des Sith Rantiss Hekhor. Ich soll mir ein Bild von dem derzeitigen Entwicklungsstand vom Aufbau und der Säuberung Korribans machen."

Kommentar

Lädt...
                                X