[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Sith-Archiv]

Nach einiger Zeit der Vorbereitung, war die junge Adeptin Lori May bereit sich tief in die Macht zu versenken um die Geister aufzuspüren. Sie setzte sich auch den Boden und versuchte ihr Glück und nach etwas Zeit war sie tief in der Macht versunken. Es war beeindruckend. Jedes Lebewesen, welches die Macht nutzte auf diesem Planeten konnte sie ausmachen. Hauptsächlich waren es die eigenen Leute des Zirkels. Doch waren dort noch zwei andere Macht Quellen eine durchaus sehr mächtige und eine weniger mächtige. Letztere kam ihr sehr bekannt vor. Sie konnte es nur nicht richtig einordnen. Nach dem sie nun die Geister aus gemacht hatte, verließ sie die Machtebene. Sie war sichtlich angestrengt, aber sie hatte es dennoch geschafft. Sie stand auf und drehte sich zu ihrem Hauptmann.
    "Es handelt sich um 2 Geister. Der eine ist Mächtig. Fast so Mächtig wie ihr und der andere ist schwach. Aber seine Machtaura kommt mir sehr bekannt vor."

Kommentar

"Da scheint die Thalos Khorva aber weit ab vom Schlag zu sein, wenn man da nichts von dem Aufbauprojekt auf Korriban weiß.", schnaubte Hunter verächtlich und winkte den Adepten mit sich, denn sie hatte wichtigeres zu tun, als hier weiter über ihren Status zu diskutieren.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Sith-Archiv]

Lori legte ihr Laserschwert auf den Tisch daneben ihren Brustpanzer. Sie sollten die Gegenstände sein, in die die Macht der Geister überfließen sollten. Jetzt musste nur noch die anderen eintreffen und dann konnte das Tuschjan Ritual durchgeführt werden.

Kommentar

[Große Halle]

"Folgen sie mir, Adept. Wir brauchen ein wenig Unterstützung in einem kleinen Geisterproblem. Wird nicht wehtun, Russells.", sagte Hunter und holte mit Master-Sergenat Blackwater und Adept Russells noch Corporal Morth ab, der sich in der Zwischenzeit ein Lichtschwert gebaut hatte.

Wenige Minuten später erreichten sie die Bibliothek, wo Adeptin Lori schon alles für das Ritual vorbereitet hatte.

[Sith-Archiv]

"Ihr habt gute Arbeit geleistet, Adeptin. Es kann losgehen, wenn ihr soweit seid.", sagte Hunter und wies alle Anwesenden auf ihre Plätze.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Hunters Büro

Rei starte Hunter gleichgültig hinterher. SO jemand sollte das übernehmen, was er geschaffen hatte? Unmöglich.
            Er dachte daran, einige Gen - Proben der Frau zu beschaffen um daraus einen modifizierten Klon zu schaffen, aber das wäre zu... langweilig.

Stattdessen zog er sein Comlink hervor, mit dem er über Raskus Schiff eine Verbindung nach Gevestus aufbaute um seinen Vertreter Anweisungen zu geben.

"Verbindung hergestellt." meldete das Comlink.

"Meister?"
            meldete sich seine eigene Stimme.

Rei lächelte kalt.

"Führt Subroutine 23 aus."

Dann unterbrach er die Verbindung und sah zu Rasku.

"Ich verspreche Ihnen, mein Freund, dass ich mir das hier nicht so leicht gefallen lassen werde. Was ich grade befohlen habe, wird das untermalen....
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rasku blickte Rei ernst an, er wusste wenn sich Commander Rei solch einer methaphernhaften Sprache bediente würde es bald für Irgendjemanden ein Problem geben. Der Albino nickte seinem Kolegen leicht zu.

"Hoffen wir das dieses Gemälde nicht am Ende eine Blutrote Färbung aufweist... soetwas würde ich in meiner Galerie sicher nicht gerne sehen... obwohl ich ein Freund Eurer Kunst bin..."

Rasku lächelte kalt.

Kommentar

"Keine Sorge, das wird es nicht. Das wird es ganz und gar nicht."

Der Nagai sah zu Rasku und erwiederte das Lächeln auf die gleiche Art und Weise, wie der Albino.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Sith-Archiv]

Der rodianische Zirkel-Hauptmann Gollo Jess hatte Adeptin Lori May zufrieden dabei überwacht, wie sie die Geitpräsenzen aufgespürt und sogar eingestuft hatte.
                  Sein anerkennendes Nicken war mehr Lob, als er üblicherweise für Adepten übrig hatte.
                  Lori würde diese Prüfung zur Assassine sicher meistern, dessen war er sich gewiss.
                  Nachdem Hauptfrau Carson zurückgekehrt war, waren zusammen mit Meister Fen genug starke Machtnutzer der Dunklen Seite anwesend, um mit der letzten Stufe des Rituals zu beginnen.
                  Den Adepten, den die Hauptfrau mitgebracht hatte, kannte Jess nicht, aber er würde den Anweisungen Folge leisten und damit seinen Teil zum Erfolg der Bannung beitragen.
                  "Also...", meinte der Rodianer.
                  "Die Gegenstände liegen bereit, der Bannkreis wurde gezogen, die Machtgeister wurden lokalisiert. Jetzt müssen wir sie nur noch hierher zerren. Dazu werden wir eine Lücke im Bannkreis schaffen müssen, die sofort geschlossen wird, sobald wir sie darin gefangen haben. Diese Phase wird... unangenehm, da wir zusammen mit den Schattenwesen in diesem Raum sein werden und es einige Munuten dauern kann, bis sie an Adeptin Mays Lichtschwert und Brustpanzer gebunden wurden. Dannach wird allerdings nichts mehr von ihrer Selbst übrig sein. Sie werden reine Machtenergie darstellen. Dunkle Machtenergie. Aber der Nachhall dessen, was sie mal waren, wir verblasst sein.".
                  Er atmete durch.
                  "Das Problem wäre gelöst. Korriban wäre einen Schritt näher daran, rein zu sein. Bereit für die Rückkehr der Wahren Sith.".
                  Jess verteilte Datapads mit den genauen Anweisungen, was bei dem letzten Teil des Rituals von jedem getan werden musste.
                  Es waren Sprüche in der alten Sith-Sprache, spezielle Machtzauber und sogar Atemtechniken nötig.

Master-Sergeant Blackwater prägte sich seinen Teil pflichtbewusst ein.
                  Er wusste, dass die Kombination von sehr viel Macht nötig war, um das hier durchzuführen.
                  Er wusste auch, dass die Adeptin Lori May auf Hauptmann Gollo Jess Vorschlag hin die Bannung leiten würde. Ihre Aufgabe würde es sein, die freigesetzen Energien in Bahnen zu lenken und damit viel mehr Macht zu bändigen, als sie allein jemals würde erzeugen können.
                  Es war eine schwere Assassinenprüfung, aber eine angemessene.
                  Was Blackwater mehr Sorgen machte, war der seltsame Wissenschaftler, der vorhin in Hauptfrau Carsons Büro aufgekreuzt war.
                  Er traute der Geschichte nicht und blickte skeptisch zu seiner Vorgesetzten.
                  Hunter ging vielleicht zu leichtfertig an diese Sache heran.
                  Schon ihr unbedachter Umgang mit Mendrells Fürsprechern war ein politischer Fehler gewesen.
                  Der Zirkel war voll von politischen Intrigen. Der Bruderkrieg hatte eigentlich nichts verändert, so brutal er gewesen sein mochte.
                  Blackwater hoffte nur, dass die Rückkehr der Wahren Sith endlich alles besser machen würde.
                  Er hoffte auf eine Zukunft, in der es sich zu leben lohnte.
                  Dabei ruhte sein Blick weiterhin auf der Hauptfrau.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nach Beendigung des Rituals drehte sich Hauptfrau Hunter Carson zu ihrer "rechten Hand" um, da sie seinen Blick auf sich hatte, ruhen spüren. Sie wußte, daß er ihre Verhaltensweisen nie wirklich bzw. sehr selten nachvollziehen und verstehen konnte.
                    Sie selbst hatte schnell bemerkt, daß es ein Fehler gewesen war gegen Mendrell anzugehen, doch die beiden Kloner waren ihr mehr als suspekt und so mit sich umspringen zu lassen, wie die beiden es getan hatten, war ihr nicht recht gewesen.

"Ich weiß, euch gefällt es nicht, wie ich gehandelt habe, aber ich lasse mich nicht zur Witzfigur machen.", flüsterte sie ihm etwas härter zu als gewollt und sah dann in die Runde.

"Hauptmann Jess, wir machen morgen mit der Säuberung der Gräber weiter. Es ist ja nur noch eines übrig und das verlangt unsere größte Aufmerksamkeit. Bereiten sie ihre Männer gut darauf vor. Ich habe noch zu tun, wenn ihr mich sucht, findet ihr mich in meinem Büro. Ich habe dort noch Besuch.", teilte sie dem Rodianer mit und verabschiedete sich von den anderen.

Den neuen Adepten winkte sie mit sich. Sie würde Assassinen Loki beauftragen ein Auge auf ihn zu haben.
                    Zuletzt geändert von Manor Blake; 25.11.2008, 20:07.

Kommentar

Gollo Jess salutierte und wandte sich Adeptin Lori May zu, die ihre Arbeit hervorragend gemacht hatte.
                      Das Ritual war anstrengend gewesen und hätte die junge Frau fast das Bewusstsein verlieren lassen, doch die beiden Geiswesen waren nun vernichtet und ihre Energien waren an Loris Brustpanzer und ihr Laserschwert gebunden.
                      "Nehmt diese Ausrüstungsgegenstände und legt sie an.", forderte der Hauptmann die Adeptin auf.
                      "Mit diesem Schritt vollendet Ihr Euren Weg zur vollwertigen Assassine.

Master-Sergeant Blackwater war etwas wacklig auf den Beinen und entkräftet.
                      Jede einzelne Zelle in seinem Körper schien zu brennen.
                      Die Dunkle Seite hatte ihren Tribut gefordert. Energie waren nötig gewesen, um die Machtgeister zu bannen, die sonst nur von den größten Dunklen Lords gemeistert wurden.
                      Er atmete schwer, konzentrierte sich aber auf seine Vorgesetzte, als diese ihn ansprach.
                      Offenbar hatte sie seine Körpersprache wieder richtig gedeutet - oder seine Gedanken in der Macht gelesen.
                      Er folgte ihr aus dem Archiv und ging dabei dicht neben ihr.
                      "Ich begreife ohnehin nicht, was dieser Kloner genau will, Frau Hauptmann. Das gesamte Klonprojekt ist... mehr als undurchsichtig.".
                      Coming soon...

Kommentar

"Ruhen sie sich ein wenig aus, Master-Sergeant. Sie sehen nicht sonderlich gut aus.", meinte Hunter schnell und winkte Assassinen Loki zu sich, der gerade die große Halle der Akademie durchquerte.

Sie vertraute ihm den Adepten an, der Loki nun folgte, da Hunter selbst noch andere Dinge zu erledigen hatte, als andauernd ein Auge auf den Adepten zu haben.

"Ich komme schon alleine zurecht und kann sie für ein paar Stunden entbehren.", fügte sie noch hinzu und machte auf dem Absatz kehrt und verschwand mit wehendem Umhang Richtung ihres Büros.

Kommentar

"Jawohl... Hunter.", erwiderte Master Sergeant Gidean Blackwater und wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht.
                          Die Hauptfrau schien bei dem Ritual nicht soviel Energie verloren zu haben wie er.
                          Er bewunderte wieder einmal den Grad der Meisterung der Dunklen Seite, den die noch so junge Offizierin bewies.
                          Als sie durch die steinernen Gänge verschwunden war, begab er sich in Richtung seiner Kammer, um zu meditieren.
                          Er würde stärker werden müssen, um sich den Wahren Sith als würdiger Diener zu erweisen.
                          Es war das Los der Schwachen unterzugehen.
                          Coming soon...

Kommentar

Nach einigen Minuten erreichte Hunter ihr Büro und schon von weitem hatte sie gespürt, daß diese Kloner immer noch dort waren. Sie atmete tief durch, verschloss ihren Geist, damit sie nicht eindringen konnten und betrat mit einem neutralen Gesichtsausdruck erneut ihr Büro.

[Hunters Büro]

"Nun, anscheinend haben sie vor länger zu bleiben. Ich kann ihnen Quartiere hier in der Akademie zu weisen lassen, damit sie sich ausruhen können.", meinte Hunter zu den beiden Anwesenden und ließ sich hinter ihrem Schreibtisch nieder.

Kommentar

[Rüstkammer]

Es war einige Zeit vergangen, und mittlerweile hatte Helius sein Lichtschwert konstruiert. Es der Griff sah aus, wie jeder einfache Lichtschwertgriff, aber der Mandalorianer hatte eine Besonderheit eingebaut: eine Zwei-Phasen-Schaltung.
                              Man konnte die Länge der Plasmaklinge jedes Laserschwertes stufenlos regulieren - bis zu einem gewissen Grad. Im Gefecht nützte das aber wenig.
                              Doch beim Zwei-Phasen-Lichtschwert war der Anwender in der Lage, in einem Sekundenbruchteil einen zweiten Fokussierkristall zuzuschalten, was die Klingenlänge blitzartig und überraschend enorm erhöhte.
                              Der Mandalorianer hatte lange darüber nachgedacht, was für eine Art von Schwert er sich bauen würde, und dieses schien angemessen zu sein.
                              Er trug auch seine neue Rüstung, ein für Machtnutzer angepasstes Modell, welches in Masse auf Mandalore produziert wurde, seit diese Welt unter der Kontrolle von Mendrell stand.
                              Nun fühlte er sich zum ersten Mal wie ein wahrer Mandalorianer... und gleichzeitig wie ein echter Zirkler. Er war ein Adept der Dunklen Seite.
                              Hier, auf Korriban... auf der alten Grabwelt der wahren Sith... hier würde er sein Feuer schüren können. Die Ketten seiner Begrenztheit sprengen können!
                              Er musste nur die Finsternis umarmen.
                              Es war so einfach.

Er lächelte unter seinem Helm, als er mit der silbernen Schwertklinge ein paar Übungen ausführte.
                              Coming soon...

Kommentar

[Hunters Büro]

Rasku nickte ihr zu.

"Ja ein Quartier könnte ich schon gebrauchen... hervoragende Idee..."

Sarkasmus klang in der Stimme des Commanders mit.

Kommentar

Lädt...
                                X