[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rei spürte ganz deutlich die Abneigung der Frau. Ihre Machtfähigkeiten waren...äußerst beschränkt. Schließlich lies sich der Nagai auf den Stuhl fallen und blickte Hunter durchgehend an.

"Was ist nun ist? WAS NUN IST?!?!" kam es aus ihm heraus. "Ich denke, das wisst Ihr ganz genau, Hauptmann Carson."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Hunter ließ sich nicht zu einem Gefühlsausbruch verleiten, denn sie hatte keine Ahnung, was der Nagai von ihr wollte. Sie hatte nur ihre Aufgabe hier auf Korriban zu erfüllen und bisher hatte sie keine negativen Berichte von der Führung über ihre Leitung vorgelegt bekommen, also konnte es das schon einmal nicht sein.

"Ich weiß nicht wovon sie reden.", kam es ruhig von Hunter, die zu Master-Sergeant Blackwater blickte, doch der stand völlig regungslos neben ihr und musterte die Neuankömmlinge mit neutraler Miene.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Natürlich nicht". meinte er geringschätzig. "Ich rede vom Cloning Programm. Meinen Assasinen, Hoover...Spaarti Creations..."

Ein süffisantes Lächeln trat auf seine Lippen.

"Soll ich weiter reden, Hauptmann Carson? Oder versteht Ihr allmählich? Jahre meiner Arbeit. Erfolge um Erfolge. Aber wegen Schönheitsfehlern soll ich ausgesondert werden. Aber das lasse ich nicht zu!"
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Hunter verstand immer noch Bahnhof, denn von so einem Programm hatte sie zwar mal gehört, aber nie näheres erfahren, da sie auf der "Words of Thunder" stationiert war und in letzter Zeit mehr im All unterwegs gewesen war, als die beiden sich vorstellen konnten.

"Bei allen guten Geistern, ich habe wirklich nicht die blasseste Ahnung, wovon sie reden.", entgegnete sie ihnen und schmunzelte kurz über ihre Wortwahl.

Sie fragte sich, ob Adeptin Lori mit dem Ritual schon begonnen hatte oder sie noch auf ein OK ihrerseits wartete, was natürlich nicht nötig war, da es eine Prüfung war.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Ach, Verspottungen, die Sprache der geistig schwachen und minderbemitelten." meinte Rei und sah dann zu Rasku.

"Hat das ganze hier noch eine Sinn?" fragte er den Albino lakonsich und schüttelte dann den Kopf um Hunter erneut zu fixieren.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Hunter war nun sichtlich genervt, denn sie ließ es sicherlich nicht gefallen verspottet zu werden, egal welchen Rang derjenige ihr gegenüber bekleidete. Sie würde mit der Zirkelführung Rücksprache über diese beiden Herrschaften halten.

"Nun, wenn sie sich entschieden haben mir etwas über ihre Anwesenheit hier mitzuteilen, das ich auch verstehe, sind sie herzlich eingeladen, aber ansonsten verlassen sie mein Büro.", fuhr sie auf. Sie erhob sich von ihren Platz und winkte Master-Sergeant Blackwater hinter sich her.

Sie verließ ihr Büro und machte sich auf den Weg zur Bibliothek, um zu sehen wie weit die Adeptin schon war. Sie brauchte Abstand von dem Nagai, denn sonst würde sie sich noch vergessen.

Unterwegs traf sie auf Assassine Loki, dem sie auftrug auf die beiden Herrschaften in ihrem Büro ein Auge zu haben und die Zirkelführung zu kontaktieren.

Kommentar

Der Adept Raphael betrat die Sith-Akademie. Das war sie also...berühmt und gleichzeitig berüchtigt. Raphael sah sich um, die Mauern strahlten ein kaltes und dunkles Klima aus. Viel Machtenergie floss durch diese Einrichtung. Hier sollte er also die Instruktionen für seine neue Aufgabe erhalten. Sehr interessant. Russels war froh darüber sich endlich wieder mehr oder weniger frei bewegen zu können, wo er sich doch fast das ganze letzte Jahr auf der Thalos Khorva, dem Akademieschiff des Zirkels aufgehalten und dort trainiert hatte. Er stellte sich in den großen zentralen Raum der Akademie und wartete dort. Er wusste weder auf wen er wartete noch was er für eine Aufgabe erhalten würde. Raphael nahm das gelassen und lies es einfach auf sich zukommen.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Hauptmann Hunter Carson und Master-Sergeant Giddean Blackwater durchschritten die große Halle, um zur Bibliothek zu gelangen und fanden einen recht orientierungslosen Adepten vor.

"Haben sie sich verlaufen?", hakte Hunter bei den Adepten kühl nach und musterte ihn eingehend.
                  "Sie sind von der Thalos Khorva, nicht wahr?", fragte sie weiter und wartete dann auf eine Antwort seinerseits.

Kommentar

Als Russels von hinten angesprochen wurde, drehte er sich um und sah eine rothaarige Frau.

"Nein Ma'am..." sagte Russels kurz "...ich warte hier auf jemanden. Ich soll hier Instruktionen für meinen nächsten Auftrag erhalten."

"Ja, das ist korrekt...ich komme von der Thalos Khorva und bin Adept im ersten Jahr."

Kommentar

"Wer gibt hier bitte Instruktionen, ohne das ich davon etwas weiß?", hakte Hunter skeptisch nach, denn immerhin war sie die Leiterin dieses Projekts und sollte über alles informiert sein, doch anscheinend lief hier eine Menge hinter ihrem Rücken.

Erst dieser seltsame Besuch des Nagai und seines Begleiters und nun der junge Adept. Sie schüttelte nur den Kopf und musterte den Adepten.
                      "Nun, da habe ich aber so meine Einwände.", sagte sie ihm direkt auf den Kopf zu.

Kommentar

"Es ist wahrscheinlich nur ein simpler Auftrag, Ma'am. Vielleicht hat man es ihnen nicht gesagt, weil man sie nicht mit den Aufträgen eines Adepten behelligen will."

Sagte er und räusperte sich.

"Es ist wohl nichts allzu wichtiges."

Kommentar

"Ich bin hier die Leiterin, es geht normalerweise alles über meinen Tisch, aber anscheinend sind hier alle der Meinung, daß es nicht von Belang ist mich zu informieren.", machte Hunter ihrem aufgestauten Ärger endlich Luft.

"Ich brauche jeden Adepten hier auf Korriban. Ihr Auftrag muß warten, denn morgen nehmen wir das Grab von Naga Sadow im Angriff und das wird kein Spaziergang werden.", wies sie den Adepten an.

Kommentar

"Nun ja....wie sie wünschen, Ma'am."

Dann kam er wieder auf den Auftrag zurück.

"Jedenfalls sollte ich hier meinen Auftrag nur bekommen....dass mein Auftrag hier auf Korriban ist bezweifele ich. Mir wurde lediglich gesagt dass ich hier den Auftrag entgegennehmen soll..." Aber wenn sie wirklich die Leiterin von der ganzen Sache hier war musste sie eigentlich schon etwas wissen. "...Und sie sind sicher, dass sie nichts davon mitbekommen oder erfahren haben?"

Kommentar

"Habe ich gerade richtig gehört? Wenn ich wirklich Leiterin sei?", brauste sie auf und mußte sich arg zusammenreißen den jungen Adepten nicht mal zu zeigen, warum sie Zirkel-Meisterin und Leiterin der Aufbauarbeiten von Korriban war.

"Nein, ich weiß von keinem Auftrag. Ich kenne nicht mal ihren Namen.", fügte sie verächtlich hinzu und machte sich mental eine Notiz von nun härter durchzugreifen.

Kommentar

"Ma'am...es tut mir leid wenn ich sie in irgendeiner Weise verärgert habe. Aber ich war jetzt ein Jahr lang auf der Thalos Khorva und habe meine ausbildung dort angefangen, das ist das erste mal dass ich wieder festen Boden unter den Füßen habe. Und bis gerade eben wusste ich auch nicht wer der Leiter oder die Leiterin dieser Einrichtung ist."

Raphael deutete eine Verbeugung an.

"Mein Name ist Raphael Russels."

Kommentar

Lädt...
                                X