[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Rodianer verzog sein nicht-menschliches Gesicht zum Äquivalent eines menschlichen Grinsens.
    "Das dachte ich mir bereits, Adeptin. Es ist Euer Ritual, Eure Prüfung und Eure Verantwortung. Ihr wählt das Objekt aus. Ich glaube Euer Lichtschwert wäre eine gute Wahl.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hunter und Master-Sergeant Blackwater waren auf dem Weg zu Corporal Morths Quartier, denn immerhin mußte dieser sich noch sein Lichtschwert bauen und vor der Säuberung von Naga Sadows Grabmal auch den Umgang mit dem Lichtschwert geübt haben.
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 10.07.2008, 15:15.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Archiv]
        In der zwischen Zeit war alles Vorbereitet. Mehrere Gegenstände Lagen Auf dem Boden. Diese sollten dazu dienen die Geister an sie zubinden.
        Lori drehte sich zum Hauptmann Jess und sagte: "Von meinerseite her ist alles klar soweit. Jetzt müssen wir nur noch herrausfinden, wiefiele Geister es sind!"

Kommentar

Hauptmann Hunter klopfte an die Tür von Corporal Morth, um diesen abzuholen und in die Waffenkammer zu führen, wo er sich sein Lichtschwert bauen sollte, bevor sie mit dem Training begannen.

Heute würden sie nicht mehr ins Grab von Naga Sadow vordringen, denn die unruhestiftenden Geister hatten Vorrang. Sie musterte Master-Sergeant Blackwater, der stumm neben ihr stand und sie ansah.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Die steinerne Tür der Kammer des Mandalorianers öffnete sich Sekunden später.
            Er stand in einer einfachen Robe vor ihr und deutete eine Verbeugung an.
            "Frau Hauptmann.", grüßte er und sah dann zu Blackwater.
            "Master-Sergeant. Kann ich Ihnen helfen?".

[Sith-Archiv]

Hauptmann Jess hatte zusammen mit Hauptmann Fen alles überwacht und es bestand kein Grund zur Klage über Adeptin Loris Arbeit.
            Sie war auf dem besten Wege, in den Stand einer Assassine erhoben zu werden.
            "Ausgezeichnet. Was würdet Ihr vorschlagen, um die Anzahl der Machtgeister zu ermitteln, Adeptin?".
            Es war natürlich ein weiterer kleiner Test, diese Frage zu stellen.
            Coming soon...

Kommentar

"Nun, es wird Zeit, daß ihr euch euer Lichtschwert baut, Corporal.", meinte Hunter knapp an den Mandalorianer gewandt und wedelte mit der Hand Richtung neu eingerichteter Waffenkammer.

"Die Säuberung von Naga Sadows Grab habe ich bis auf weiteres verschoben. Wir haben hier ein kleines Problem mit unerwünschten Geistern.", berichtete sie kurz und war guter Dinge, daß Adeptin Lori es schaffen würde, da es immerhin ihre Assassinen-Prüfung war.

Kommentar

[Sith-Archiv]

Lori dachte etwas über die das Richtige Retual nach. Dann kam ihr eine einfache aber auch effektive Idee.
                "Es sind Machtgeister. Sehe ich doch richtig?!", sie machte eine kurze Pause und sprach schließlich weiter, "Also sollten wir sie ganz einfach in der Macht spüren. Also währe meiner Meinung nach garkein Retual nötig. Oder Irre ich mich da?"

Kommentar

Der rodianische Hauptmann nickte.
                  "Jedes alte Sith-Ritual basiert am Ende auch auf der Macht. Die Sprüche und Riten helfen lediglich dabei, die Energien in richtige Bahnen zu lenken und die Kräfte zu kontrollieren, welche freigesetzt werden. Aber einen Machtgeist oder mehrere zu erspüren, ist durchaus ohne Ritual möglich.".
                  Er lächelte nun.
                  Dies würde der erste Teil ihrer Prüfung sein.
                  "Man muss sich allerdings sehr tief in die Macht versenken und ausgeprägte Sinne haben. Die Schattenwesen wissen es, sich geschickt im Raum zwischen den Welten zu verbergen. Traut Ihr Euch das zu?".

[Helius Morths Kammer]

Er nickte. Ohne Rüstung kam er sich immernoch fast nackt vor, aber er ging davon aus, dass er bald wenigstens eine der Shadowblade-Assassinen-Kampfanzüge bekommen würde.
                  "Ein Lichtschwert... das Werkzeug eines Jedi und die Waffe eines Sith... und eines Zirklers. Ich fühle mich geehrt. Diese Art Waffe hat im Großen Krieg vielen Mandalorianern das Leben gekostet. Die Zeit ist gekommen, es der Galaxis mit gleicher Münze heimzuzahlen.".
                  Die Bemerkung über die Geister überging er, dazu hatte er wenig zu sagen. Das ganze Konzept von Schattenwesen, die ihre körperliche Existenz mittels der Macht überschritten, war ihm suspekt.
                  Obwohl er seine Kräfte von genau so einem Wesen erhalten hatte.
                  Coming soon...

Kommentar

"Eure Rüstung müßte mit dem nächsten Versorgungstransporter hier eintreffen, also keine Sorge.", meinte Hunter, die genau wußte, daß sich Mandalorianer ohne Rüstung nicht ganz wohl fühlten.

Sie winkte Corporal Morth und Mastger-Sergeant Blackwater mit sich, denn sie wollte keine Zeit verlieren und den Mandalorianer schnell in die Kunst des Lichtschwertkampfes einführen.

Kommentar

[Sith-Archiv]

Die Junge Adeptin schaute dn Hauptmann erschrocken an. sie hatte sich noch nie sonderlich tief in die Macht versetzt. Aber sie spürte die Herausforderung.
                      "Ich habe zwar noch keine Erfahrung damit, aber ich wüde mich sehr gerne darin versuchen, Herr Hauptmann. Aber ich nehme an, wir warten noch auch die anderen?!"

Kommentar

[Vor Helius Quartier]

Hauptmann Hunter und Master-Sergeant Blackwater waren in ihr Gespräch mit Corporal Morth vertieft, als Assassine Hyperion Loki auf die kleine Grupee zugeschritten kam und Hunter ansah.

"Was gibt es, Assassine?", fragte sie interessiert und bekam ein PADD überreicht. Loki wartete auf weitere Befehle, doch sie winkte nur ab und kehrte in den Aufenthaltsraum ein, zu dem er unterwegs gewesen war, bevor der Funkoffizier ihn aufgehalten hatte.

"Entschuldigt mich, Corporal, aber wie es aussieht, bekommen wir weiteren Zirkel-Besuch.", meinte Hunter und reichte Master-Sergeant Blackwater das PADD mit der Nachricht, daß zwei Commander des Zirkels eingetroffen waren und sie sprechen wollten.

"Gehen sie schon einmal vor in die Waffenkammer, Corporal, der Rüstmeister wird ihnen alles zur Verfügung stellen, was sie benötigen." , wies sie den Mandalorianer an und machte sich auf den Weg zurück in ihr Büro.

[Hunters Büro]

Sie ließ sich an ihrem Schreibtisch nieder, strich ihre Meister-Robe glatt, die sie angelegt hatte und wies Blackwater an sich rechts hinter ihrem Stuhl zu stellen, denn sie schätzte seine Anwesenheit und vor allem seine Meinung sehr.

Kommentar

Hunters Büro

Rasku und Rei betraten das Büro. Hinter dem Schreibtisch saß eine rothaarige Frau hinter. Das war sie also. Hunter Carson.

Das würde interessant werden. Sehr interessant.

Rei beschloss, das Reden erstmal Rasku zu überlassen. Sein Auftritt würde noch kommen...
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Willkommen auf Korriban. Was hat sie beide hierher geführt?", begann Hunter das Gespräch und wies auf die zwei Stühle vor ihrem Schreibtisch. Sie war erstaunt, daß so viele Zirkler, die nicht in dieses Projekt involviert waren sich auf Korriban einfanden.

"Kann ich ihnen etwas anbieten? Caf? Ale? Wasser?", fragte sie weiter und behielt die beiden Commander genau im Auge.

Kommentar

Der Nagai trat auf den Stuhl zu, setzte sich aber nicht, sondern platzierte seine Hände auf der Lehne und blieb so stehen. Dabei musterte er Hunter eingehend. Sofort schoss ihm ein Wort durch den Kopf:

Unfähig!

Auf die Frage nach etwas zu trinken, schüttelte Rei nur den Kopf und schwieg weiterhin.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Hunter mochte den Nagai nicht, denn sie hatte im Gefühl, daß er sie nicht für fähig hielt, egal in welcher Art und Weise es sein mochte. Sie musterte diesen eingehend, zeigte aber keinerlei Gefühlsregung und hielt auch ihren Geist verschlossen.

"Was ist nun? Ich habe dringendere Sachen zu erledigen, als mich anschweigen zu lassen.", vermittelte sie kalt und wartete darauf, daß sie endlich Antworten erhielt.

Kommentar

Lädt...
                                X