[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"So soll es geschehen.", bestätigte Hauptmann Jess.
    "Ich denke das wird ein interessanter Test für Adeptin Lori.".
    Er winkte die junge Adeptin mit sich und verschwand im nächsten Gang.
    Master-Sergeant Blackwater schüttelte den Kopf.
    "Wir sollten uns von solchen Kleinigkeiten nicht ablenken lassen. Dafür ist diese Operation zu wichtig.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Nun, wir haben in der Tat eine Menge zu tun, aber solche Geistererscheinungen rauben einen früher oder später den letzten Nerv, Master-Sergeant.", erwiderte Hunter und machte sich endlich auf den Weg zum Ausrüstungsmeister.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Geisterebene Rüstkammer]

Die Beiden Geister fanden Schnell den Weg in die Rüstkammer, jetzt konnte es ja losgehen, Lett schlüpfte in eine der Rüstungen und kam auf Hunter Carson zu.

Kommentar

"Was ist denn hier los?", murrte der Rüstungsmeister, als dieser die herum eiernde Rüstung bemerkte, die auf Hauptmann Hunter zu lief. Er wischte die Rüstung beiseite und begrüßte dann die Leiterin des Korriban-Projekts.

""Ah, willkommen in meinen bescheidenen Hallen. Was kann ich für euch tun?", fragte der groß gewachsene Corellianer.

"Nun, wie sie wissen, haben wir einen Mandalorianer in unserem Team. Er benötigt eine der neuentwickelten Rüstungen, da seine alte gestern leider irreparabel beschädigt worden ist. Zu dem benötige ich alle Materialen zum Bau eines Lichtschwerts.", fasste sie kurz zusammen und der Ausrüstungsmeister nickte nur und machte sich daran alles vorzubereiten, doch die Bestellung der Rüstung würde etwas dauern.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Plötzlich und ohne ersichtlichen Grund flog ein Vibroschwert an Hunter Carsons Kopf vorbei und blieb in der Wand stecken.

[Geisterebene Rüstungskammer]

Die Geister von Turin Lett und Dino Reep lachten, Lett konnte garnichtmehr aufhören, erneut öfnete er ein Geisterportal die beiden verschwanden hindurch.

Kommentar

"Wir scheinen wohl ungebetene Gäste zu haben.", murmelte der Rüstungsmeister und sah zum Vibroschwert, daß unweit Hunter Carsons Kopf in der Wand steckte.

"Darum kümmert sich schon jemand, also nicht aus der Ruhe bringen lassen und es einfach ignorieren.", antwortete Hunter ungerührt und ließ das Vibroschwert mit Hilfe der Macht aus der Wand zurück an dessen angestammten Platz schweben.

"Wie lange wird es dauern bis die neue Rüstung da ist?", fragte sie den Corellianer.

"Hmm, ich würde mal so sagen so zwei bis drei Tage.", grübelte er nach.

Kommentar

Master-Sergeant Blackwater schüttelte den Kopf.
                Er war trotz seiner Anweisungen, ein Assassinenteam zusammenzustellen Hunter Carson gefolgt.
                Das Team wäre rasch zusammengestellt und in Anbetracht der seltsamen Ereignisse zog er es vor, die Projektleiterin noch etwas im Auge zu behalten.
                "Ich hoffe Meister Jess kümmert sich rasch um diesen... Spuk.".
                Er sah zu dem Rüstmeister.
                "Sorgen Sie dafür, dass es eher zwei als drei Tage sind.".
                Zuletzt geändert von Space Marine; 03.07.2008, 16:50.
                Coming soon...

Kommentar

"Was machen sie denn noch hier?", fragte Hunter erstaunt den Master-Sergeant, denn sie hatte gar nicht bemerkt, daß er ihr gefolgt war. Auch der Rüstmeister war irritiert, daß er so harsch angesprochen wurde.

Kommentar

"Sie haben mir keine Befehle gegeben, Frau Hauptmann, die wichtiger wären als Ihre Sicherheit...!", erwiderte er mit einem knappen Salut.
                    "Verzeiht, aber diese Geisterscheinungen scheinen es auf Euch abgesehen zu haben. Kein Wunder, Ihr seid der Kommandant dieser Operation.".
                    Er griff in die Macht und tastete.
                    Es waren eindeutig Schattenwesen in der Nähe.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 03.07.2008, 16:36.
                    Coming soon...

Kommentar

"Habe ich wohl. Ich hatte ihnen vorhin gesagt, daß sie die Assassinnen-Gruppe zusammenstellen sollten, die uns zum Grab Naga Sadows begleiten soll.", sagte sie nun leicht angesäuert zu Master-Sergeant Blackwater.

Die Geister waren ihr im Moment egal, denn darum kümmerte sich Hauptmann Jess und Adeptin Lori.

Der Rüstmeister verkniff sich ein Grinsen, denn er kannte Hauptmann Hunter zu gut. Er war mit ihr auf der "Words of Thunder" stationiert gewesen.

Kommentar

Da trat ein Assassin in den Raum, er war sehr aufgeregt.

"Frau Hauptfrau... es gab einen Furchtbaren Zwischenfall im Raumhaffen!"

Er war ganz auser Atem und musste sich erst beruigen.

Kommentar

"Beruhigen sie sich erst einmal und dann erzählen sie genauer.", wies Hunter den aufgeregten Assassinen an.

Der Rüstmeister ging, um die Bestellung für Hunter zu tätigen und sich dann der anderen Anweisung Hunters zu kümmern.

Kommentar

Der Junge Mann beruigte sich dan erzählte er.

"Bei den Wiederaufbauarbeiten kam es zu einem Unfall... ein Baugerüst knickte ohne Grund ein... es brach zusammen einige Arbeiter sind schwer verletzt... aber das ist noch nicht alles... da ist eine Presenz... irgend etwas Unsichtbares verteilt schmerzhafte Stiche... Corporal Gonzgogo meinte das seien Gespenster von Korriban!"

Kommentar

"Da ist der Corporal ein Schnellmerker.", meinte Hunter ungerührt über den Ausspruch.

"Wieviele sind verletzt und wie schwer? Müssen wir weitere Arbeiter anfordern oder können die Arbeiten ungehindert weitergeführt werden?", fragte sie nun den Assassinnen.

Kommentar

Der Assassin schütelte den Kopf.

"Es sind Fünf Arbeiter Verletzt... Knochenbrüche und Schürfwunden... wir brauchen Ersatz ja... das Problem ist ja das in der Nähe der Baustele irgend ein Unsichtbarer Angreifer Stiche verteilt... es ist nicht möglich weiterzuarbeiten wenn man aus dem Nichts atakiert wird..."

Kommentar

Lädt...
                                X