[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ja, ich tendiere zu Meister Fen.", antwortete sie dem Kuati prompt und sah dann zu Meister Jess und Lori hinüber.

"Hmm, ich frage mich, wie es Corporal Morth geht?", fragte sie sich, da er gestern doch eine Menge abbekommen hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Meister Fen scheint mir eine exzellente Wahl. Er ist... kompetent und sorgfältig, das liegt seiner Rasse wohl im Blut. Hauptmann Jess würde ich für die Hoover empfehlen. Allerdings wollte er zuvor noch Adeptin Lori der Assassinen-Prüfung unterziehen.".
      Master-Sergeant Blackwater nahm noch einen Löffel von der geschmacklosen Paste.
      "Was ist dem Corporal zugestoßen?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Oh, ich habe doch tatsächlich vergessen, daß sie es noch gar nicht wissen können, daß der Corporal jetzt voller Machtnutzer ist.", sagte Hunter und sah dann zu Adeptin Lori und Meister Jess hinüber.

"Ja, Hauptmann Jess ist geeignet als Kommandant für die "Hoover" und die Adeptin hat sich shcon bei der Enterung der New Order sehr gut geschlagen. Sie ist in der Tat reif für ihre Assassinenprüfung.", bestätigte sie die Vorschläge des Master-Sergeants.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Ein voller Machtnutzer?".
          Blackwater war seid seiner Rückkehr aus dem Yavin-System nicht auf den Corporal getroffen.
          "Aber er hat sich doch dem Uthax-Phatox-Projekt unterzogen. Das dürfte ihn nur rudimentäre Fähigkeiten verliehen haben. Der Midi-Chlorianwert kann durch diese Technologie nicht auf das Niveau eines normalen Machtnutzers angehoben werden, soweit ich weiß.".
          Er zog eine Braue hoch.
          "Was ist denn alles bei der Säuberung im Tal der Dunklen Lords vorgefallen?".
          Coming soon...

Kommentar

"Hier, der Heiler hat mir die Werte von Corporal Morth zu kommen lassen, da ich ihn nach dem Vorfall ind en Gräben zu ihm geschickt hatte.", sagte Hunter und reichte dem Master-Sergeant das Pad, welches die Midi-Chlorianwerte des Corporals verzeichnet hatte.

"Im Grab Marka Ragnos kam es zu einem kleinen Gespräch mit dessen Geist und über kurz oder lang, ich will jetzt nicht alles wiederholen, gab er ihm und der restlichen Horizon-Crew seine restliche Macht. Der Coporal hat als einzigster überlebt.", fasste sie knapp zusammen.

Kommentar

Blackwater nahm den Tod der anderen drei gelassen hin.
              Nur die Starken waren es wert, im kommenden Goldenen Zeitalter zu leben.
              "Ich verstehe. Die alten Sith haben immernoch Geheimnisse, die unfassbar scheinen.".
              Er trank einen Schluck Wasser.
              "Und jetzt wird Morth zur Assassine ausgebildet?".
              Coming soon...

Kommentar

"Ja, ich übernehme seine Ausbildung persönlich. Etwas sehr einzigartiges und es wird sicherlich in die Geschichte es des Zirkels eingehen.", meinte Hunter nur kurz und machte sich eine Notiz auf einem leeren Pad.

"Ob der Coporal schon mitbekommen hat, daß Mendrell auf Mandalor ist und sich zum neuen Anführer ausgerufen hat?", fragte sie Blackwater.

Kommentar

"Die Nachrichten darüber sind noch brandaktuell.", erwiderte der Master-Sergeant.
                  "Und wir haben erst kürzlich wieder eine funktionierende HoloNetz-Anbindung.".
                  Das hatte der Stützpunkt hier auf Korriban natürlich dem neuen Relais auf der Yavin-Station verdanken.
                  "Aber wenn er sich informiert hat, könnte er es schon wissen. Vielleicht sollten wir ihm eine dieser Final-Crusade-Rüstungen beschaffen, die mandalorianische Assassinen und Meister jetzt tragen. Und er... wird sich ein Laserschwert konstruieren?".
                  Coming soon...

Kommentar

"Ja, seine Rüstung schien doch ein wenig zu sehr beschädigt, als das sie repariert werden könnte. Wir sollten solch eine Rüstung auf jedenfall für unsere Mandos, so viele sind es ja nicht gerade besorgen und ja, er wird sich ein Schwert konstruieren.", bestätigte sie erneut Blackwaters Verschläge.

"Hmm, ihr seid so gut, daß ich euch bei nächster Gelegenheit für eine Beförderung vorschlagen werde.", meinte sie beeindruckt zu Blackwater.
                    Zuletzt geändert von Manor Blake; 01.07.2008, 10:38.

Kommentar

Lori zog die Augenbraue hoch.
                      "Adept ist nicht gleich Adept Herr Hauptmann.", sagte sie und klang dabei sehr überzeugt.
                      Sie dachte an Adept Reed und fragte sich wie einer wie der in den Zirkel gekommen war.

Kommentar

[Geisterebene]

Ein glühendes Portal öfnete sich, der Geist von Dino Reep und des Sithlord Turin Lett traten hindurch. Die Beiden Standen genau in dem Raum wo sich Hunter mit ihrem Master Seargant beriet, Lett sah sich um.

"Aaaaargh... wie ich sie hasse diese Bastarde... sterben... alle müßen sterben..."

Dino nickte. "Ja Meister...!"

Kommentar

"Hmm, mir war gerade so, als hätte ich eine bekannte Person gespürt. Nur ganz schwach, aber da war sie jedenfalls.", meinte Hunter an Blackwater gewandt und sah sich im Raum um, ob jemand neues hinein gekommen war.

"Bin wohl noch nicht ganz wach.", fügte sie dann noch hinzu und schüttelte kurz den Kopf.

Kommentar

Master-Sergeant Blackwater legte sein Besteck hin.
                            Die Bemerkung über Präsenzen tat er mit einem höflichen Nicken ab.
                            "Ihr... würdet mich für die Meister-Prüfung vorschlagen?", fragte er vorsichtig.
                            Der nächst höhere Rang war der eines Hauptmannes, und den konnte nur ein Zirkel-Meister erhalten.

"Ganz im Gegenteil. Ich wollte dich nicht beleidigen. Deine Fähigkeiten sind beeindruckend, und du wächst an deinen Aufgaben. Ich denke ich werde dich noch vor große Aufgaben stellen.".
                            Der Rodianer sah seinen unförmigen Nahrungsbrei an.
                            Er überlegte, was wohl mit Adeptin Luana passiert war, um die Ashke'k sich hatte kümmern wollen.
                            Auch sie war vielversprechend gewesen. Es war eine Schande, dass der aufkommende Zirkel-Bruderkrieg die gemeinsamen Operationen zunichte gemacht hatte.
                            Coming soon...

Kommentar

[Geisterebene]

Turin Lett ging auf die Wand des Raumes zu, dort hing ein Altes Schwert.

"Har Har..." Er berührte das Schwert, dan flog es klirend zu Boden. "Das ist für Euch ihr Sterblichen!"

der Geist von Dino Reep war verwundert, als Geist konnte man Dinge bewegen. "Ja also das ist toll Meister...!"

"Ja ich Turin Lett bin ein Geisterlord..." Turin lachte wahnsinnig vor sich hin, Dino war beeindruckt.

Kommentar

"In der Tat. Ihr seid ein vielversprechendes Talent und all zu viel müßt ihr nicht mehr lernen. Ich denke, daß Korriban nur ein weiterer Prüfstein für euch ist.", antwortete Hunter dem Master-Sergeant und lächelte ihn kurz an.

"Nun, heute werden wir alle unsere Kräfte brauchen, wenn wir das Grab von Naga Sadow säubern wollen.", sagte Hunter und fing damit an den Plan des heutigen Tages mit Blackwater zu besprechen.

Das herunter gefallene Schwert musterte Hunter ein wenig irritiert und sah dann zu der Wand, an der es gehangen hatte. Sie würde es sich später genauer ansehen, denn irgendwas kam ihr komisch daran vor.

Kommentar

Lädt...
                                X