[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Assassinen hatte es geschafft eine Blidverbindung herzustellen und Hunter verzog keine Miene, auch wenn sie den Commander ziemlich abstoßend fand.

"Nun, ich habe hier eine Menge zu tun und komme vorerst nicht weg. Das Schiff müßte im Orbit kreisen für einige Zeit.", antwortete sie weiter, denn ihr war es vorerst egal, daß sie ein Kommando über ein Schiff bekommen sollte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"ich darf sie davon in Kentniss setzen das sie nicht die Einzige Offiezierin auf Korriban sind... die Macht wandert schnell..."
      Antwortete der Commander, seine Adern auf der Stirn pulierten vor Wut.

Kommentar

Master-Sergeant Gidean Blackwater hatte bereits sein morgendliches Training hinter sich und die provisorischen Erfrischer benutzt, welche installiert worden waren, als er in einer frischen Assassinen-Robe mit glänzenden, silbernen Rangabzeichen die Kammer von Hauptfrau Carson betrat.
        Er nickte ihr ohne Worte zu, als er bemerkte, dass die gerade ein Gespräch via HoloNetz führte.
        Blackwater hatte die letzten Wortwechsel mitbekommen und war über die indirekte Drohung des Commanders erstaunt.
        Aufsteiger wie Carson riefen immer Neider auf den Plan, aber das hier war schon kontrovers.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

In einem der Aufenthaltsräume der Akademie saß Lori und aß etwas. Sie war schon früh aufgestanden um zu trainieren und nach dem sie gegessen hatte, wollte sie dass Training wieder aufnehmen.
          Sie fühlte sich irgendwie fehl am Platz.

Kommentar

[Hunters Büro]

"Nun, ich bin noch nicht dazu gekommen einen Stellvertreter zu ernennen, aber sie sind herzlich eingeladen sich die Fortschritte hier auf Korriban anzusehen, dann habe ich auch die Gelegenheit ihr Schiff zu besichtigen.", kam die Antwort von Hunter, die den aufsteigenden Ärger des Commanders sehr wohl bemerkt hatte.

Sie nickte Blackwater kaum merklich zur Begrüßung zu und kramte nach einem PADD, welches sie ihm geben wollte, aber nicht fand in ihrem wust.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

[Aufenthaltsraum]

Hauptmann Gollo Jess betrat den Raum, um sich zu stärken, und um seine Adeptin Lori zu sehen.
              Er setzte sich mit einem Tablett an ihren Tisch.
              Bisher gab es nur Standard-Proteinpaste aus dem Nahrhungsynthetisierer, aber die Verwogung von Korriban würde schon bald ins Rollen kommen.
              "Adeptin.", grüßte er knapp.
              Coming soon...

Kommentar

In Gedanken versunken schreckte Lori auf, als der Hauptmann sich zu ihr setzte. Sie blickte hoch. Und Grüßte zurück.
                "und wie ist der Plan für heute?", fragte sie den Hauptmann.

Kommentar

[Hunters Büro]

"Leider ist es mir nicht Möglich die Thalos Khorva zu verlassen... das schiff hat eine besatzung und müßte sie bald ereichen...Ende..."
                  War die Antwort von der Khorva dan war die verbindung beendet.

Kommentar

[Aufenthaltsraum]

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                    In Gedanken versunken schreckte Lori auf, als der Hauptmann sich zu ihr setzte. Sie blickte hoch. Und Grüßte zurück.
                    "und wie ist der Plan für heute?", fragte sie den Hauptmann.
                    "Ich denke wir werden uns um das letzte große Grab im Tal kümmern. Das Grab von Naga Sadow.".
                    Er nahm einen Schluck Wasser.
                    "Du hast dich gut geschlagen bei den Säuberungen gestern. Die Tukata sind zwar keine echte Gefahr für einen voll ausgebildeten Krieger, aber für einen Adepten... offenbar tötlich.".
                    Er bezog sich auf den Narren Dino Reep.
                    Coming soon...

Kommentar

[Hunters Büro]

"Nun gut, dann werden wir also noch ein Schiff mehr hier auf Korriban haben. Es interessiert mich schon, was da auf mich zu kommt.", meinte Hunter an Blackwater gewandt und winkte ihn dann hinter sich her, da sie Hunger hatte und im Aufenthaltsraum wollte sie noch einiges klären.

Kommentar

"Ich vermute die Fürhungsebene will Euch weiterhin testen, bevor sie Euch zum Commander befördern.", mutmaßte Blackwater, während er mit Hunter Carson durch die belebten Gänge der Akademie lief.
                        "Ihr könntet Hauptmann Fen oder Hauptmann Jess oder einen dieser neu angekommenen Hauptmänner, die wir gestern trafen damit beauftragen, das Kommando über die Hoover zu übernehmen, wenn Ihr auf Korriban bleiben wollt.".
                        Coming soon...

Kommentar

"Ja, das ist in der Tat eine sehr gute Idee. Ich bin mit den Klonprojekten des Zirkels nicht wirklich bewandert.", meinte Hunter, als sie mit Blackwater ihr Büro verlassen hatte.

Sie hatte einige Pads eingesteckt, um sie beim Essen zu bearbeiten und dann fiel ihr ein, was sie Blackwater auftragen wollte.

Kommentar

"Ich habe nur gehört, dass ein Commander Rei damit betraut ist.", erwiderte der Master-Sergeant in Bezug auf das Klonprojekt.
                            "Aber sehr erfolgreich waren seine Bemühungen bisher nicht.".
                            Die beiden Zirkler betraten den nächsten Aufenthaltsraum.
                            Coming soon...

Kommentar

"Nun, ich sollte mich mal schlau machen, aber einen Stellvertreter werde ich so oder so einen Stellvertreter ernennen.", meinte Hunter und holte sich einen Caf und eine Portion aus dem Synthetisierer.

Kommentar

Blackwater holte sich eine Flasche Wasser und ebenfalls eine Portion synthetisierten Proteinbrei.
                                Der Master-Sergeant setzte sich zusammen mit der Hauptfrau an einen freien Tisch.
                                Neben einigen Assassinen befanden sich noch Hauptmann Jess und Adeptin Lori im Raum, beide unterhielten sich gerade.
                                "Habt Ihr Euch bereits für einen der Meister auf Korriban entschieden?", hakte der Kuati-Assassine nach.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X