[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hunter wurde, unmittelbar nachdem sie zurückgekehrt war, darüber informiert, daß Master-Sergeant Blackwater zurückgekehrt war und die Mission erfolgreich gewesen war. Außerdem warteten immer noch die Offiziere dort.

"Ruht euch aus. Das war es für heute. Ich habe leider noch einige Dinge zu erledigen.", meinte Hunter an die beiden Meister und Assassinen gewandt.

"Coporal, Adeptin Lori. Sie sollten einen Heiler aufsuchen.", fügte sie an die beiden Angesprochenen hinzu.

Sie eilte mit wehendem Umhang Richtung Cantina davon, obwohl sie sich nach ihrem Bett sehnte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Hauptmann Jess begab sich in sein Quartier, um zu meditieren und die Aura Korribans auf sich wirken zu lassen.
      Diese uralte, finstere Welt war schon immer ein Quell unglaublicher Macht gewesen. Und jetzt wurde diese Kraft von Tag zu Tag reiner. Die Machtvorsehung wurde immer klarer verständlich. Irai Fen tat es dem rodianischen Zirkel-Meister gleich, während Corporal Helius Morth sich zu einem Assassinen mit medizinischer Ausbildung begab und sich bescheinigen ließ, dass er soweit gesund war. Der Heiler nahm eine Blutprobe, und der Midi-Chlorianwert von Helius war tatsächlich auf das Niveau eines sehr begabten Machtnutzern angestiegen.
      Mit dieser Erkenntnis begab sich der Mandalorianer in seine Kammer, wo er die irreparabel beschädigte Servorüstung durch eine einfache Robe tauschte.
      Er musste sich unbedingt eine neue Rüstung besorgen.
      Zuletzt geändert von Space Marine; 28.06.2008, 19:47.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Hunters Büro]

Der Weg von der Cantina zur Akademie war Hunter sehr lang vorgekommen, was wohl daran lag, daß sie ziemlich erschöpft war.
        Als sie in ihr Büro eintrat, stöhnte sie frustriert auf, denn in der Tat stapelten sich die Pads, die sie durchgehen mußte, auf dem Schreibtisch.

"Entschuldigt diesen Ausbruch von mir in der Cantina, Master-Sergeant.", wandte sie sich an Blackwater, nachdem sie hinter ihrem Schreibtisch Platz genommen hatte und damit begann die PADDs durchzugehen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Verzeiht mir die angedeutete Zurechtweisung.", erwiderte der Master-Sergeant ehrlich.
          "Ich fand nur, sich mit Offizieren zu streiten, welche Mendrell wohlgesonnen sind... wäre nicht sehr weise. Der High-Commander ist schon ganz oben und er steigt noch weiter. Das mandalorianische Volk wird vielleicht dank seiner Arbeit zu einer machtvollen Waffe in unseren Händen.".
          Er senkte die Stimme.
          "Ob man ihn mag oder nicht... es wäre klug, wenigstens neutral zu tun. Zumindest im Moment.".
          Coming soon...

Kommentar

"Ihr habt recht, Master-Sergeant. Es war einfach ein wenig kraftraubend heute.", meinte sie und warf ein PADD quer über den Tisch. Sie war einfach nur genervt über sich selbst und diesem Ausbruch, zu dem sie sich hatte verleiten lassen.

"Ich hätte meine Abneigung gegen Mendrell nicht so zur Schau stellen sollen, aber es ist wirklich ein weiser Entschluß sich neutral zu verhalten.", meinte sie lächelnd und gähnte herzhaft.

"Verzeiht, ich will euch nicht von eurer verdienten Ruhe abhalten, Giddean.", sagte sie und entließ somit den Master-Sergeant.

Kommentar

"Hunter.", nickte er zum Abschied.
              "Morgen sollten Sie mir erzählen, wie die Säuberung der Gräber abgelaufen ist.", ergänzte er noch, bevor er den Raum der Hauptfrau verließ, um sich in seine eigene Kammer zu begeben.
              Er hoffte, bei den nächsten Ritualen im Tal der Dunklen Lords selbst dabei sein zu können, da die Yavin-Mission nun erledigt war.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 29.06.2008, 13:32.
              Coming soon...

Kommentar

"Ja, das werde ich ihnen erzählen.", antwortete sie per Macht, da der Master-Sergeant den Raum schon verlassen hatte, bevor sie antworten konnte.

Hunter schälte sich aus ihrer Rüstung, den Stiefeln und schleuderte ihren Umhang quer durch den Raum, bevor sie sich auf ihr Feldbett warf und fast unmittelbar darauf in einen tiefen, traumlosen Schlaf geglitten war.

Kommentar

Am nächsten Morgen...

Hauptfrau Carson Hunter wurde durch ein Pochen an ihrer Quartiertür geweckt, ein Junger Assassinen klopfte an, der Grund war ein Anruf von der Thalos Khorva XXV.

Kommentar

Hunter zischte verschlafen in die Höhe, als es an ihrer Bürotür geklopft hatte und kämpfte sich aus ihrem Bett.

Kommen sie rein!", rief sie nachdem Hunter sich halbwegs sortiert hatte und nun an ihrem Schreibtisch saß. Nur noch ihre zerrupfte Frisur zeugte davon, daß sie gerade erst aus dem Bett gefallen war.

Kommentar

Der Assassin salutierte förmlich.

"Hauptfrau eine Nachricht von der Thalos Khorva ist gerade eingegangen... soll sie durchgestelt werden?"

Kommentar

[Helius Kammer]

Der Mandalorianer wachte auf. Seine Sinne waren sofort frisch und klar, so klar wie noch nie. Er nahm die Welt um sich herum wahr, als verstünde er sie in all ihren Facetten.
                        Korriban.
                        Jetzt wusste er, warum dieser Planet so wichtig war. Er begann auch das Ausmaß der Pläne der Vorsehung zu verstehen. In aller Gänze zu fühlen, wie endlos die Macht war, dieses Energiefeld, das alles im Universum verband... er konnte es nicht abwarten, mit seiner Ausbildung zu beginnen.
                        In seiner einfachen Robe streifte er etwas ruhelos durch die Gänge der Akademie. Droiden, Zwangsarbeiter und Fachkräfte waren immernoch rege beschäftigt.
                        Aus dem Augenwinkel nahm Helius wahr, wie jemand an einer frisch aufgestellten Computerkonsole Zugriff aufs HoloNetz nahm.
                        Offenbar funktionierte die Übertragung endlich störungsfrei.
                        Er suchte sich eine eigene Konsole, logte sich über das HoloNetz-Relais, welches in der Dreshdae-Kolonie installiert worden war, ins nahe HoloNetz-Relais der Yavin-Versorgungsstation und von da aus ins galaktische Hyperraumnetzwerk.
                        Es gab interessante Informationen über den mandalorianischen Raum. Brandaktuell. Ein Machtwechsel auf Mandalore, eine polarisierung in zwei Gruppen und ein sich anbahnender Bürgerkrieg...
                        Die Gerüchte, die er über High-Commander Mendrell gehört hatte, stimmten also.
                        Er fuhr das Terminal bald wieder runter und beschloss einen Ausrüstungsmeister nach einer Rüstung zu fragen. Offenbar benutzten Mendrells Anhänger neuartige Versionen. Zudem brauchte er noch ein Lichtschwert.
                        Jene Waffe, die im Großen Krieg sovielen seiner Brüder das Leben gekostet hatte.
                        Coming soon...

Kommentar

[Hunters Büro]

"Stellen sie die Nachricht in mein Büro durch.", antwortete Hunter und unterdrückte ein Gähnen.

"Hmm, was wohl anliegt, wenn die Khorva anfunkt?", fragte sie leise und ordnete die noch zu bearbeitenden Pads auf ihrem Schreibtisch.

Kommentar

Wennig später war die Holonetverbindung aufgebaut, ein Hologramm eines Siniteen erschien, eine nicht alzu ansehnliche Spezies.

"Hauptfrau Carson Hunter? ich bin Commander Brinjek der Leiter der Forschungsabteilung des Roten Zirkels... können sie mich hören? und sehen?"
                            Zuletzt geändert von GGG; 30.06.2008, 11:46.

Kommentar

"Ich kann sie hören, aber nicht sehen, Commander. Was verschafft mir die Ehre?", antwortete Hunter und wies den Assassinen die Einstellungen zu ändern, damit sie das Bild empfangen konnte.

Kommentar

Antwort.

"Die Ehre liegt ganz auf Meiner Seite... es geht darum das ihnen ein Schiff zugewiesen werden wird... als Kommandantin von Korriban steht es ihnen zu... es handelt sich dabei um eine Panzerfregatte... sie ist auf dem Weg zu ihnen... das Schiff ist auf dem Neuesten Stand... es ist ein Experimenteles Schiff mit dem Namen Hoover..."

Kommentar

Lädt...
                                X