[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Gut, die Arbeiter werden einiges zu tun haben, um die Leichen wegzuschleppen.", meinte Hunter, kletterte über die Leiche des Hssisss und machte sich mit Blackwater imSchlepptau auf den Weg zurück in die Haupthalle.

Sie stand völlig unter Strom, denn der Kampf mit dem Hssiss, auch wenn er nur kurz gewesen war, hatte sie sehr angeregt. Sie spürte die Macht in sich aufbrodeln.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Dino sah sich nochmal mismutig um, er wollte nicht zu guter letzt nochmals durch die Luft geschleudert werden. ihm taten auch so schon alle Knochen weh, er deaktivierte sein Laserschwert und hörte was die Vorgesetzten so beredeten.

Kommentar

Hunter erreichte mit Blackwater die Haupthalle und trat hinaus auf den Platz, wo die andere Gruppe der Assassinen mit den Säuberungen ebenfalls begonnen hatten. Sie hatten bis auf einie Tukatas keine wesentlichen Probleme gehabt und einige Arbeiter waren schon vorgestoßen und hatten damit begonnen das Basislager aufzuschlagen.

Immer mehr Arbeiter strömten in die Akademie, um sie als Kommandozentrale herzurichten. Hunter wurden PADDs zugesteckt, auf denen Ergebnisse verzeichnet waren und sie lächelte nur knapp, als ein Säuberungstrupp begann die Leichenteile der getöteten Biester aus der Akademie zu schleppen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Als der Feldgenerator in der Akademie aufgebaut war, hatten die Zirkler sogar wieder Licht.
          Droiden kümmerten sich um die Reperatur des baufälligen Gebäudes an sich.
          Master-Sergeant Blackwater befand sich in der Kammer von Hauptfrau Carson, die gerade Berichte durchging.
          "Frau Hauptmann... es verläuft alles sehr gut. Wir liegen weit vor dem Zeitplan. Ich glaube, wir sollten uns für Heute ausruhen. Mit Glück können wir morgen bereits die ersten Gräber säubern.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ja, tun sie das und sagen sie es auch den anderen. Ich muß noch diese Berichte hier durch gehen.", sagte sie an Blackwater gewandt ohne den Blick vom PADD zu heben. Es stapelte sich nur Dutzende davon auf ihrem Tisch.

"Ach, gute Arbeit übrigens.", fügte sie noch hinzu und deutete an, daß er entlassen war, um sich auszuruhen.

Kommentar

"Frau Hauptmann!", bellte er und salutierte.
              Er machte auf dem Absatz kehrt, um die Kammer zu verlassen.
              Dann hielt er nochmal kurz inne und wandte sich um.
              "Überanstreng dich nicht, Hunter.".
              Er zögerte nochmal und fügte hinzu: "Keine anderen Zirkler in der Nähe und mein Dienst ist zu Ende, also erlaubt das Protokoll die informelle Anrede.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Gute Nach, Giddean.", antwortete sie ruhig und sah dem Master-Sergeant an. Sie lächelte und ihre blau-grünen Augen funkelten in dem schummrigen Licht, das von der Lampe auf ihrem Schreibtisch ausging.

Sie widmete sich wieder dem PADD in ihrer Hand, auf dem Daten vom Wiederaufbau des Raumhafens gespeichert waren. Sie seufzte, denn es würde für sie eine lange Nacht mit wenig Schlaf werden.

Kommentar

Dino Reep und einige Anderen Assassinen war befohlen worden Wache vor dem Eingang der Akademie zu stehen. Der Twilek langweilte sich sehr also holte erinen Pack Pasaakkarten hervor und bot den Assassinen ein Spielchen an, doch Niemand wolte spielen. Das fand der Junge Adept sehr langweilig.

Kommentar

Hunter war gegen drei Uhr auf ihr Feldbett gekrochen, das unweit ihres Schreibtisches stand und wollte ein wenig schlafen, doch es gelang ihr einfach nicht, also beschloss sie sich ein wenig die Füße zu vertreten.

Am Haupttor der Akademie traf sie auf Adept Reep, dem langweilig zu sein schien. Er spielte mit ein paar Pazaak-Karten herum.

"Lust auf ein kleines Spielchen, Adept?", fragte sie ihn und lächelte milde.

Kommentar

Dino Reep versteckte sofort die Karten, den während der Dienstzeit Spielchen zu spielen das war sicher nichts was die Offieziere tolerierten. Ers stand stramm wie er es gelernt hatte.

"Äh... ich habe nur etwas meine Karten gezählt... ich glaube sie währen viel zu gut für einen Anfänger wie mich Ma´am!"

Kommentar

"Unsinn, ich bin nicht so gut in Pazaak, Holo-Schach ist meine Leidenschaft, Mr. Reep.", antwortete sie und bat ihn sich hinzusetzen und auszugeben.

Sie ließ sich dem Twi'Lek gegenüber nieder und wartete darauf, daß er mit dem Spiel begann. Er würde sicherlich keinen Ärger bekommen, denn er hatte sich tapfer geschlagen, auch wenn er ein wenig zu oft durch die Gegend geflogen war.

Kommentar

Dino hatte Angst, mit Offiezieren zu spielen die flippen dan aus wenn sie verlieren und machen Dino einen Kopf kürzer. Dino kannte das von den Sith wo er kurze Zeit Mitglied war, die Offieziere der Ketzer waren ganz fiese Verlierer also spielte Dino so schlecht er konnte. Der Junge Adept bekamm immer Schweisperlen auf der Stirn wenn er ein zu gutes Blatt hatte, und sprechen konnte er sowieso nicht da er zu nervös war.

Kommentar

"Also, sie spielen, aber nicht gut, Adept. Keine Sorge, ich reiße ihnen nicht den Kopf ab, wenn sie gewinnen.", antwortete Hunter, nachdem sie das vierte Mal in Folge gewonnen hatte.

Kommentar

Dino traute der Hauptfrau in diesem Punkt nicht, sie würde ihm sicher was antun. "Ich sagte doch ähm das ich äh schlecht bin..."

Er mischte nochmals die Karten und teilte aus.

Kommentar

"Adept, sie sollten wirklich überlegen, was sie sagen und was sie denken, denn ich kannalles spüren und wenn sie mir nicht trauen, finde ich es sehr bedauerlich.", antwortete sie und ließ den Twi'lek einfach zu sitzen, denn es tat ihr ein wenig weh, daß er so über sie dachte.

Hunter kehrte in ihr Büro zurück, um die letzten Berichte fertig zu lesen und alles für den morgigen Tag vorbereiten, denn da wollte sie das dunkle Tal in Angriff nehmen.

Kommentar

Lädt...
                                X