Aron sah die Jedi an, sie war so hart gegen die Wand geschmettert worden, dass sogar schon größere Steinteile abgebröckelt waren. Xyanus war so stark, dass ihn wohl nie jemand stürzen würde, wenn das Triumvirat von ihm weitergeführt werden würde, wäre er der ultimative Sith-Lord. Vielleicht würde er ja bald tatsächlich auf dem Thron sitzen und über die Sith herrschen...vielleicht sogar über die gesamte Galaxis, wenn die Sith aus den Schatten zurückkehren un die Säuberung beendet wäre. Doch Säuberung wäre wohl nicht beendet bis dieser rote Zirkel der Machtvorsehung vernichtet war. Denn diese Typen beschmutzten den Ruf der Sith. Als Lord Sion den Raum betrat, machten alle Assassinen, einschließlich er, eine tiefe Verbeugung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Korriban] Sith-Akademie
Einklappen
X
-
Darth Xyanus trat zum Lord des Schmerzes und sank vor ihm auf die Knie.
"Meister.", sagte er schlicht.
Sion machte eine Handbewegung, die dem kybernetisch veränderten Sith Lord bedeutete, sich zu erheben.
"Mein Lord, die Jedi ist bewusstlos. Sie war sehr stark, eine Meisterin des Hohen Rates. Aber am Ende war sie der Dunklen Seite nicht gewachsen.".
Darth Sion sah zufrieden zu Lonna Vashs bewusstlosen Körper, der im Dreck am Boden lag.
Er machte eine weitere Handbewegung und sofort eilten zwei seiner Assassinen zu der Meisterin und hoben sie unter den Armen an.
"Bringt sie zur alten Folterkammer. Ich werde sie persönlich befragen und dann töten. Die Verbannte wird so oder so hierherkommen.".
Er wandte sich nun an seine restlichen Elite-Assassinen.
"Sichert die ganze Akademie und bleibt getarnt. Ich spüre eine Erschütterung in der Macht.
Sie ist bereits auf dem Weg hierher.".
Xyanus, dessen Körperfunktionen sich mittlerweile automatisch wieder auf ein normales Niveau reguliert hatten, erhob die Stimme.
"Lord Sion, ich und meine Leute werden Euch gerne dabei helfen, die Exilantin und Traya zu vernichten, wenn sie hier ankommen.".
Der verunstaltete Sith Lord schüttelte den Kopf.
"Nein, Lord Xyanus. Traya ist nicht so dumm, sich mir hier zu stellen. Noch nicht. Auf Peragus nahm ich ihr die Hand, hier würde ich ihr noch mehr nehmen. Aber sie plant etwas für die Verbannte. Durch sie kann ich Traya noch viel mehr schaden, als ich es jemals direkt tun könnte. Und das ist alleine mein Schicksal." - "Natürlich, Meister." - "Ihr werdet das Grabmahl des Roten Zirkels aufsuchen, während ich hier auf die Verbannte warte und mich um sie und die Jedi-Meisterin kümmere. Nehmt Eure Assassinen und Sith-Commandos mit, wer weiß, was jenes Grab für Euch bereithält.".
Darth Xyanus nickte abermals und deutete noch eine Verbeugung an.
"Sammelt zunächst Informationen. Findet heraus, ob dieser Sith-Kult tatsächlich so alt ist, wie er es vorgibt zu sein und sucht nach Hinweisen auf seine Operationsbasen und die Gefahr, die von ihm ausgeht." - "Es wird geschehen, mein Lord.".
Darth Sion machte kehrt und begab sich zur Folterkammer, um die Jedi-Meisterin Lonna Vash zu verhören.
Seine Assassinen hatten sich bereits verteilt.
Der Sith Lord Xyanus führte seine eigenen Killer aus der verlassenen Akademie zum Raumhafen der Kolonie.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"ICH SAGE NICHTS, SITH-BRUT!".
Ein weiterer gleißender Blitz traf Lonna.
Die Meisterin befand sich in einem Käfig im alten Folterbereich der Akademie.
Der Lord des Schmerzes verhörte sie persönlich.
"Wie unerfreulich. Ihr solltet wissen, Meisterin Jedi, dass sowieso niemand der kommenden Dunkelheit entgehen kann. Euer Orden liegt in Trümmern, falls sich noch andere verbergen konnten, werden wir sie finden. Wenn die Verbannte tot ist, kann euch nichts mehr retten." - "NEIN!".
Es traf Lonna wie ein Schlag.
Die Verbannte! Ihre letzte Hoffnung... die letzte Hoffnung von Kavar, Zez-Kai Ell und auch von Vrook Lamar. Die letzte Hoffnung der gestrandeten auf Ulanar.
Die letzte Hoffnung der Galaxis!
Sie war nur ein Köder... ein Köder für diese Hoffnung.
"Aber, aber. Wer wird denn dem Zorn erliegen, Meisterin Jedi? Hass führt zur Dunklen Seite, oder?".
Ein weiterer Machtblitz ließ Lonna Vash in die Knie gehen und Blut spucken.
Wie konnte das passieren? Die Verbannte würde hier her kommen, natürlich, so war der Plan gewesen... aber nun würde dieses... Monster... dieses halbtote Wesen, welches nur von seinem Hass zusammengehalten wurde, hier auf sie warten und sie töten... und mit der Exilantin würde die Galaxis sterben.
"Ihr scheint also erkannt zu haben, was ich plane?", fragte Sion spöttisch.
Kurz fürchtete Lonna, ihre Gedanken haben sie verraten und der Sith-Lord würde noch mehr aus ihrem Geist holen können. Die Wahrheit über die anderen Ratsmitglieder und über Ulanar, aber es war nur ihr Gesichtsausdruck, der ihre Gefühle widerspiegelte.
"Ja, die Verbannte wird durch meine Klinge fallen. Ich werde sie töten und so meine alte Meisterin brechen.".
Lonna wusste nicht, wen Sion meinte, aber das war egal. Nur die Exilantin war wichtig.
"Du... verfluchtes... Scheusal!", stammelte sie.
"Nun, ich bin diese Farce Leid. Offenbar seid Ihr wertlos. Ihr habt Nichts zu sagen, und die Verbannte wird so oder so hier her kommen und Euch suchen, das spüre ich.".
Er hob die Arme.
"Also...".
Feuer in ihren Lungen!
Kein Sauerstoff... ihre Kehle schien von einer Müllpresse zugedrückt zu werden.
Ein schreckliches Knacken war das Letzte, was Meisterin Lonna Vash hörte.
Hörte es sich so an, Eins mit der Macht zu werden?
Was blieb waren Dunkelheit und Kälte.Coming soon...
Kommentar
-
[Hauptkammer]
Sion saß in Meditationshaltung auf dem nackten Steinboden in der Hauptkammer der Sith-Akademie. Er spürte es. Eine Erschütterung in der Macht. Nahe, wahrnehmbar selbst durch den Schleier der Finsternis, welcher auf Korriban so allgegenwärtig war.
Die Verbannte hatte den Köder geschluckt.
Der Lord des Schmerzes erhob sich.
"Sie ist hier. Findet sie.", war alles, was er sagen musste, um seinen Trupp Elite-Assassinen auf die Jagd zu schicken.Coming soon...
Kommentar
-
Das Lichtschwert Sions traf sie wieder und wieder, aber sie wollte nicht fallen.
Wollte nicht sterben, wollte sich nicht niederwerfen!
Was fand Traya... Kreia an ihr?
Sie hatte nicht die Lehren der Trayus Akademie überlebt.
ER war es, der es überlebt hatte.
Er hatte alles überlebt!
Nur um weggefworfen zu werden!?
Ihre Stimme hallte durch die Macht.
Die Stimme des Lords des Verrats.
Und die Verbannte floh.
Soll ich sie verfolgen? Töten? Brechen?!
Sions Killer machten sich schon daran, der Verbannten nachzusetzen.
"Tut ihr nichts!".
Warum sagte er das?
"Ich befehle es.".
Er wusste es selbst nicht.
Vielleicht war es... der Schmerz, den er gespürt hatte. Die selbe Leere, wie sie in ihm brannte.
Die selbe Wunde der Macht, die man auf Malachor zu nutzen lernte...
"Sie hat es verdient.", fügte er an seine Assassinen gewandt hinzu, als die Exilantin verschwand.
"Sie und ich... wir werden uns wiedersehen.".
Er wusste es. Und dieses Wiedersehen würde die Entscheidung bringen.
Auf Malachor.
"Kommt. Wir sind hier fertig. Lord Xyanus wird uns zur Akademie zurückfolgen, wir müssen nicht auf ihn warten.".
Die Assassinen dachten nicht daran, die Befehle ihres Meisters in Frage zu stellen. Sie folgten ihm zurück zum Schiff und verließen Korriban.
So wie später die Ebon Hawk den Planeten mit Kurs nach Nar Shaddaa verließ...Coming soon...
Kommentar
-
Devon trat in die Sith-Akademie ein und sah sich kurz um. Sie wurde automatisch an einen bestimmten Ort gezogen. Ihre Füße trugen sie wie von selbst zu einem Punkt in der Akademie.
"Meister? Seid ihr noch da?", fragte sie, als sie die Räumlichkeiten durchschritt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ja... schwach, aber noch meiner Selbst bewusst. Bringt diesen geschändeten Ort schnell hinter Euch, meine Schülerin und geht ins Tal... das Tal der Dunklen Lords. Der Wahren Dunklen Lords...".
Sie erreichten eine Steintür, die hinaus in einen Canyon nahe des Tals führte.
"Folgt diesem Weg... das Grab des Ragnos ist nahe...".Coming soon...
Kommentar
-
[Platz vor der Akademie]
"Okay, jetzt sollten wir auf jedenfall vorsichtig sein, denn mir gefällt es hier nicht. Ich habe so ein ungutes Gefühl.", meinte Hunter an die anderen gewandt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ein größere Gruppe Assassinen folgte Hunter, Blackwater, der Horizon-Crew und den Hauptmännern Jess und Fen mit den beiden Adepten.
Master-Sergeant Blackwater legte die Hand an sein Laserschert am Gürtel.
"Hier könnte es durchaus Tukata-Bestien geben.".Coming soon...
Kommentar
-
"Eine größere Gruppe von den Assassinen folgte uns in die Akademie und der Rest von ihnen säubert die nähere Umgebung.", wies sie einen der Assassinen an und betrat mit gezogenem, aber nicht aktiviertem Lichtschwert die große Halle.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Die anderen Assassinen schwärmten um die Akademie aus und suchten Kreaturen, die sie töten konnten.
[Akademie]
Blackwater zündete sein violettes Lichtschwert, als er die dunklen Gänge der verlassenen Akademie betrat.
"Hier ist viel passiert...", murmelte er.
"Ich spüre die Reste der Präsenzen zahlreicher Ketzer... aber auch die ältere Macht der Erbauer dieses Ortes. Und... wilde Jagdlust. Tukata, wie ich vermutet habe.".
Er tastete tiefer in der Macht.
"Es sind viele... die Akademie ist vollkommen verseucht. Wir werden alle töten müssen, wenn wir hier unsere Zentrale errichten wollen.".Coming soon...
Kommentar
-
Auch Dino Reep der Twilek aktivierte seine Klinge, er hatte schon von den Tukata gehört wilde Kreaturen, so einem mochte er nicht begegnen aber jetzt wo er schon hier war auf dieser gesegneten Welt des Alten Sith Imperiums da war ihm doch nach Mord. Dino folgte Blackwater, er hatte keine Ahnung was ihn hier noch so alles blühen würde.
Kommentar
-
Hauptmann Jess fasste Dino an der Schulter.
"Bleibt hinter mir, Adept. Diese Kreaturen sind sehr zäh, überschätzt Euch nicht.".
Er sah zu Lori.
"Das gilt auch für Euch.".Zuletzt geändert von Space Marine; 17.06.2008, 20:50.Coming soon...
Kommentar
Kommentar