[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Velmara: "Da sich alles wie geplant zuträgt werde ich Korriban bald verlassen und mich in das Sluis-System begeben. Obwohl Korriban dann nur noch von der "Neverland" verteidigt wird, werdet ihr euch auf mein Zeichen hin nach Coruscant begeben und dort sämtliche planetare Verteidigungsanlagen zerstören. Macht euch keine Sorgen um die verbliebenen feindlichen Raumschiffe, denn diese Sorge werde ich tragen und bald ausmerzen. Somit wird uns die Republik vollkommen schutzlos ausgeliefert sein und wir können ihr endlich den ersehnten Todesstoß versetzen! Dann herrschen die Sith über die Galaxis und selbst die erbärmlichen Jedi werden uns nicht mehr aufhalten können. Sie werden mit der Republik untergehen!"

Sie lächelte kalt und ihr Blick verlor sich in Gedanken.

Kommentar

"Ja mein Lord. Die Verteidigungsanlagen werden mit meiner neuen Staffel restlos vernichtet werden. Es wird kein einziges System funktionsfähig sein. Es wird Zeit eine neue Ära der Sith zu schreiben. Sie mein Lord sind der Autor und Schöpfer der neuen Ära. Die Galaxis wird ihnen zu Füßen liegen. Mein Lord ich werde siegreich zurückkehren und gemeinsam sind wir in der Lage die Republik zu stürzen."

Admiral Hook verneigte sich mit großen Respekt vor dem Lord und anschließend ging er zur Fähre der Neverland zurück. Die Mannschaften der neuen Staffeln wurden schon an Bord gebracht sowie neue Gecshütztürme installiert und repariert wurden. Die Neverland war wieder voll und ganz einsatzbereit und die Schlacht konnte erneut siegreich geführt werden.

Die Fähre hob ab und Admiral Hook errichte nach einigen Minuten Flugzeit die Nverland.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Velmara stand noch immer am Fenster und sah der Fähre nach als sie abhob und sich zur "Neverland" begab. Vorfreude wollte sie sich nicht gestatten. Dafür war es noch zu früh. Doch etwas sagte ihr, dass Dinge in Bewegung geraten waren, die nun nicht mehr aufzuhalten waren. Lediglich die Richtung können wir noch verändern!
        Sie wandte sich vom Fenster ab und ging hinab zum Holo-Sockel. Aus einer Gürteltasche zog sie eine Data-Disc, die sie auf den Leser legte. Sofort erschien ein detailgetreues Abbild der Ruinen auf Sullust und mehrer blinkende Punkte markierten die für sie interessante Punkte. Velmara studierte das Holo-Bild ein paar Sekunden, legte eine weitere Data-Disc ein und aktualisierte das Bild mit einigen Tastenbefehlen. Die Hälfte der Punkte verschwand und die anderen veränderten ihre Farbe und Größe.

Velmara (murmelnd): "Ausgezeichnet. Die Grabungen gehen schneller voran als erwartet. Bald wird das "Artefaktschiff" in unseren Händen sein und die Flamme der Jedi wird im Sturm der Sith verlöschen!"

Sie nahm die beiden Data-Disc´s wieder an sich und stellte den Com-Kanal auf die Koordinaten der "Neverland" ein. Das Holo-Bild eines hochrangigen Offiziers erschien, der sich vor der dunklen Lady verneigte.

Offizier: "Mylady!?"

Velmara: "Der Kopfgeldjäger Sebo Fat wird bald in diesem System eintreffen und wird danach verlangen mit mir zu sprechen. Er hat auf seiner letzten Mission kläglich versagt und verdient bestraft zu werden. Holt ihn an Bord der "Neverland", sobald er aus dem Hyperraum kommt und bringt ihn in einer Fähre zu den Ziggurat-Pyramiden auf Korriban. Dort soll er in der Arena gegen einen der jungen Rancor antreten und beweisen wie viel er uns noch wert sein sollte. Wenn er stirbt sei es so, doch wenn er sich als widerstandsfähig erweist schickt ihn nach "Correlia". Dort wird er weitere Befehle erhalten."

Noch bevor der Offizier antworten konnte unterbrach Velmara die Verbindung und machte sich auf den Weg zu ihrer Fähre. Die "Darth Bane" wartete bereits auf sie, um sie nach Sullust zu bringen. Und die Galaxis wartet darauf von einer starken Hand regiert zu werden.

Kommentar

Die persönliche Fähre der dunklen Lady hob von Korriban ab und wandte sich der "Darth Bane" zu. Düster hing das Schlachtschiff im Orbit. Beinahe wie ein schlafendes Ungetüm. Und es wartete nur darauf, dass seine Herrin zurück kam und ihm einen neuen Befehl gab. Einen Befehl der Leben kosten würde....

Kommentar

Nachdem die Siedler in der Halle untergebracht waren, kam einer derer, die beim Tragen der Verletzten geholfen hatte zu Skye.
            "Gehört Euch das Schiff dort draußen?"
            "Ja. Um was geht es?"
            "Meine Nichte...sie stand neben einer Gasleitung, als sie explodierte."
            Er deutete auf ein Mädchen von ungefähr 16 oder 17 Jahren. Skye konnte einige Verbrennungen entdecken. Ihre Beine waren in eine Decke gehüllt, die zu früh flach wurde und so schwerere Verletzungen andeutete.
            "Es wird mindestens eine Woche dauern, bis ein Schiff herkommt. Ich bitte Euch, könnte Ihr sie auf eurem Schiff zu einem Krankenhaus bringen?"
            Skye dachte einen Moment nach und sah sich um. Niemand schien schwerer verletzt zu sein als das Mädchen. Außerdem spürte sie eine ungewöhnlich starke Aura durch die Macht, die selbst durch die schweren Verletzungen nur wenig getrübt schein.
            "Ich werde sie mitnehmen. Aber für Euch habe ich keinen-"
            Der Mann unterbrach Skye.
            "Ich bleibe hier. Ich bin der einzige Überlebende des Siedlerrats, ich kann die Leute nicht allein lassen."
            "In Ordnung. Ihr könnte sie gleich aufs Schiff bringen. Yuna, begleitest du sie?"
            Yuna nickte und der Mann rief einen weiteren Siedler herbei, der ihm half das Mädchen zum Schiff zu bringen.
            Skye tauchte währenddessen in der Menge unter und ging unauffällig in Richtung eines Korridors, in dem sie ein aktives Computerterminal vermutete. Sie spürte keine Personen dort und wartete einen unbeobachteten Moment ab, um ihn zu betreten. Das Terminal war schnell gefunden, es wies sogar noch eine funktionierend Verbindung zum Mainframe auf. Es war sogar noch jemand eingeloggt, der offensichtlich im Moment des Angriffs vergessen hatte, seine Sitzung zu beenden. Der Zugang erwies sich nach kurzer Suche als der von Tel Kashid, einem relativ hohen Offizier der Akademie, der Zugriff auf fast alle Daten hatte. Überrascht über die Nachlässigkeit eines solchen Offiziers sah Skye suchend den Korridor hinauf und bemerkte einen Steinhaufen, unter dem ein menschlicher Arm herauskam. Wiederbelebungsversuche erschienen sinnlos, der Mann war wahrscheinlich während des Angriffs getroffen worden und schon lange tot.
            Skye wandte zurück zum Terminal und rief die Befehle der letzten Zeit auf. Da - eine Order von Velmara an einen Kopfgeldjäger names Sebo Fat, Yuna zu töten. Zufrieden schloss sie die Dateien und wollte gerade wieder in die große Halle zurückkehren, als ein Sith-Soldat den Korridor betrat.
            "Hey, was machst du da?"
            Ohne eine Antwort abzuwarten feuerte er seinen bereits gezogen Blaster ab. Skye sprang zur Seite, wich so dem ersten Schuss aus und riss ihr Lichtschwert aus der Tasche, um die folgenden abzuwehren. Ein parierter Schuss traf den Sith an der Hüfte, und er fiel schreiend zu Boden. Skye lief los. Ein Lichtschwert, so zeigte sich, war ein wirksames Mittel um Platz in einer Menschenmenge zu bekommen, und so war sie bereits draußen, bevor ein Sith reagieren konnten. Die beiden Soldaten am Tor wurden mit einem Machtstoß außer Gefecht gesetzt und Skye erreichte schnell das Schiff, wo Yuna gerade die beiden Siedler verabschiedete. Der Onkel des Mädchens erkannte die Situation schnell und sprang aus dem Weg, während er eine Frage brüllte: "Wo bringt Ihr sie hin?"
            Skye musste entscheiden, ob sie ihm die Wahrheit sagen sollte und kam zu dem Schluss, dass "Lichtschwert" und "bekämpft Sith" sowieso Jedi und damit Coruscant ergeben würde. Sie nannte dem Mann den Planeten und folgte dann Yuna, die schon ins Cockpit gegangen war.

Kommentar

Hloolo betrat die Halle, er sah, dass er an einem Jedi vorbei ging, dann hörte er eine Stimme:"Hey, was machst du da?" Der Rodianer drehte sich um, hinter der Jedi sah er einen Sith. Hloolo wäre um ein Haar getötet worden, weil der erste Schuss des Siths knapp an ihm vorbei gerauscht war. Die Jedi zog ihr Lichtschwert und parierte den zweiten Schuss, der den Sith von den Füssen hob. Die Angst des Rodianers war bestätigt worden: Es gab Jedi hier. Hoolo war schockiert. Wenn die Sith nichts gegen Jedis ausrichten können, dann wollte er lieber Kopfgeldjäger bleiben. Nachdem der Rodianer sich gefasst hatte, ging er auf einen Siedler zu: "Was ist hier geschehen?"
              ...

Nachdem Hloolo herausgefunden hatte, dass es keine Sithmeister mehr gab, verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg nach Nar Shaddaa, um wieder als Kopfgeldjäger zu arbeiten...
              Zuletzt geändert von Cliff Burton; 29.01.2006, 16:52.
              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
              die ganze Wintersportindustrie.

Kommentar

2 Jahre später

Über dem Planeten sprang ein mittlerer Transporter aus dem Hyperraum und nahm Kurs auf die Ruinen der einst glorreichen Akademie. An Bord machte sich eine kleine Gruppe bereit, um die nähere Umgebung zu durchsuchen. Ihr Anführer trat vor und hob die Stimme:

Anführer: „Ihr wisst, was zu tun ist. Primär die Artefakte der Akademie sicher und sekundär verbliebene Sith rekrutieren. Ihr habt eine Stunde!“

Unsanft setzte der Transporter auf und die Tür glitt beiseite. Sandböen wehten herein und kündigten einen nahen Sturm an. Ausgezeichnet! Dieser Sturm wird unsere Suche decken...
                Wie Schatten verteilten sich die Gefallenen und begannen ihre Suche...

Kommentar

Die Stunde war verstrichen und alle Gefallenen hatten sich wieder am Transporter eingefunden. Die Suche war von mäßigem Erfolg gekrönt, doch immerhin waren nun sechs weitere Artefakte in ihrer Hand. Der Anführer ließ seinen Blick kurz streifen. Kein einziger Sith hatte sich ihnen angeschlossen.
                  Dann sollen die Narren hier verrotten!

Anführer: "Ausgezeichnete Arbeit. Begebt euch wieder ins Innere, wir werden sofort starten."

Kaum eine Minute später war der Transporter wieder in der Luft. Der Anführer sah sich die Artefakte kurz genauer an. Nichts, was sich bald verwenden lässt, aber das ist nicht von Belang.
                  Für die Mission bei Nespis VIII war dies hier ein gutes Training.

Kommentar

Von der Kolonie kommend betraten der kybernetisch modifizierte Sith-Lord Xyanus und seine fünf Assassinen die verlassene Akademie.
                    Hier türmten sich noch mehr geschundene Leichen, als es in Dreshdae der Fall gewesen war.
                    Darth Xyanus sah sich um und öffnete sich der Macht.
                    "Hier ist eindeutig etwas.", flüsterte er und nahm die Spur wie ein Bluthund in sich auf.
                    "Wir haben Glück, der Jedi ist noch nicht fort.".
                    Er aktivierte seine Tarneinheit und bedeutete seinen Killern, es ihm gleich zu tun.
                    "Verteilt Euch, greift den Jedi aber nicht alleine an, falls ihr ihn findet.", befahl er via Telepathie.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Auch Aron aktivierte seine Tarnung und schlich durch das Gebäude, als er bei den Folterkammern ankam, ging er hinein und sah wie eine verbrannte Leiche in einem Käfig aufgehangen war. Wahrscheinlich wurde der Käfig unter Strom gesetzt. Doch plötzlich hörte er wie etwas hinter ihm im Gang weghuschte. Aron war immernoch getarnt, also konnte die Person nicht vor ihm weggehuscht sein. Im selben Augenblick meldeten sich die anderen Sith-Killer über Telepathie.

Sith-Killer1:Ich habe etwas den Gang entlang huschen gesehen!

Sith-Killer2:Ja ich habe auch etwas gesehen, es war sehr schnell!

Sith-Killer3: Ich auch...es ist direkt vor mir...es ist kein Jedi!.......

Sith-Killer4: Ich sehe es auch...moment mal...es schaut mich an

Aron: Wo befindet ihr euch?

Alle meldeten verschiedene Positionen, sodass es niemals eine einzige Person hätte sein können. In diesem Moment meldete sich Killer 4 wieder

Sith-Killer4: Verdammt! Es greift mich an...wie hat es mich entdeckt??? Bei Ragnos....es sind 4..nein 5...sie kommen aus den Gängen. Sie sind über all...ich werde von Hundeähnlichen Geschöpfen bedroht! Was sind das für Bie....
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Xyanus vernahm die Rufe seiner Assassinen.
                        Sie wurden von Tukatas angegriffen, verfluchte Kreaturen, welche eine enorme Resistenz der Macht gegenüber aufwiesen und auch von den besten Tarngeräten nicht zu täuschen waren.
                        So blieb der Jedi offenbar fit, wenn er sich die Akademie als Zuflucht ausgesucht hatte.
                        Der Sith Lord begab sich schnellen Schrittes, aber ohne zu rennen, zu dem Killer, der am ärgsten bedrängt wurde.
                        Gleich fünf Tukatas fielen den Mann an.
                        Die Leichen von vier anderen lagen bereits tot neben ihm.
                        Xyanus griff in die Macht und schleuderte einen Blitz, dessen Stärke selbst die widerstandsfähigen Bestien versengte und tötete.
                        Mittlerweile waren die restlichen Assassinen mit ihren Tukatas auch fertig geworden.
                        "Sammelt euch in der Hauptkammer.", befahl der Sith Lord durch die Macht, als er eine leichte Erschütterung aus der Richtung der Meditationskammern wahrnahm.
                        Der Jedi war dort.
                        Nein.
                        Es war die Jedi. Eine Frau.
                        Er rief Lord Sion und seine Killer durch die Macht.
                        "Ich habe sie, mein Lord. Sie verkriecht sich in der Meditationskammer der Akademie." - "Holt Sie Euch. Lebend.".
                        Xyanus machte sich auf den Weg zum Hauptraum, wo sein Team bereits wartete. Keiner war ernsthaft verletzt.
                        "Tarnung wieder aktivieren. Folgt mir zur Meditationskammer. Und keine Aktionen auf eigene Faus.".

[Meditationskammer]

Lonna Vash versuchte ihre Präsenz so gut wie möglich zu verbergen.
                        Sie zitterte leicht. Sie war eine Jedi-Meisterin, Jedi-Meisterinnen hatten keine Angst!
                        Aber sie fürchtete sich. Sie hatte diese Bestien unter großer Anstrengung durch die Macht aufgehetzt, aber die Fremden lebten noch.
                        Sie kamen hier her!
                        Die Bedrohung hatte sich am Ende also doch offenbart.
                        Lonna bedauerte es nur, dass sie keine Gelegenheit haben würde, Nutzen daraus zu ziehen.
                        Sie aktivierte ihr Lichtschwert und zog sich an eine Wand zurück, von der aus sie den offenen Eingang zu der Kammer im Blick hatte.
                        Es wurde kalt.
                        Immer kälter...
                        Coming soon...

Kommentar

Die Sith betraten den Meditationsraum, getarnt. Als sie endlich in Sichtweite kam, sah man wie sie sich an eine Wand verkrochen hatte um die Gegner im Auge zu behalten, damit niemand hinter ihr agieren konnte. Doch nun war es für sie sowieso vorbei. Sie würde sterben wie die anderen Jedi. Die Sith-Killer bildeten einen Halbkreis um die Jedi herum und deaktivierten ihre Tarnung. Doch im Moment waren weder Lichtschwerter noch Vibrostäbe aktiviert, denn sie warteten auf das Zeichen ihres Meisters. Wahrscheinlich wollte er die Jedi alleine töten um seine Stärke zuzeigen und etwas ruhm bei Sion einzusacken. Eigentlich war es auch fairer so, denn es stand 5 gegen 1. Aron sah sie nur emotionslos an und wartete auf eine falsche Bewegung von ihr um einen Grund zu haben loszuspringen und ihr die Kehle aufzuschlitzen. Doch möglicherweise, würde das nicht so einfach werden, denn diese Jedi hatte eine starke Aura. Hätte sie diese Aura nicht so geschickt versteckt, hätte man sie von der anderen Seite des Planetens schon spüren können. Denn diese Aura war nicht nur stark, sondern auch noch Hell und deshalb stach sie aus der Dunkelheit heraus, es war wie ein helles Licht umgeben von der Dunkelheit. Im Klartext stünde sie dann da wie auf dem Präsentierteller.

Kommentar

Lonna Vash funkelte das Wesen, welches sich vor ihr aufbaute, entschlossen an.
                            Seine Präsenz fegte die Furcht aus ihr heraus wie ein Industriedroide auf Coruscant einen Schwarm Falkenfeldermäuse aufscheuchen würde. Die Angst wich Entschlossenheit. Der Entschlossenheit, sich diesem Monster entgegenzustellen.
                            "Ich bin Darth Xyanus.", fauchte die Kreatur.
                            Sie war halb Mensch, halb Maschine und ein Zerrbild in der Macht.
                            Darth.
                            Es waren also doch Sith. Die Jedi hatten vermutet, dass die Bedrohung, die im Schatten lauerte, irgendwie von den Sith ausging, aber bisher war unklar gewesen, wer sie tötete und wie genau er das tat.
                            Die Gedanken der Jedi schweiften ab. Sie erinnerte sich an die letzten Monate.
                            Die Hinterblieben des Sith Imperiums hatten Coruscant angegriffen und waren besiegt worden. Es war ein Verzweiflungsschlag gewesen. Der Angriff eines in die Ecke gedrängten, verwundeten Tieres und man hatte nun erwartet, dass die Sith endlich besiegt waren.
                            Doch es starben weiterhin Jedi. Sie verschwanden, kehrten nicht von Missionen zurück oder der Kontakt brach einfach ab.
                            Das war die Bedrohung aus den Schatten. Irgendwie griff sie die Jedi durch die Macht selbst an. Sie spürte sie auf und tötete sie, einer nach dem anderen.
                            Der Rat konnte dem nicht mehr länger tatenlos zusehen. Es waren zuwenige von ihnen übrig... kaum mehr 100 nach dem Zweiten Sith Krieg.
                            Er rief alle Jedi von ihren Missionen zurück nach Coruscant. Die dortige Öffentlichkeit forderte schon länger den Abzug der Jedi, da sie den Planeten angeblich zum Ziel der Sith machten.
                            Und so beschloss der Hohe Rat, die Jedi wegzubringen. Doch nur offiziell aus diesem Grund.
                            Der weitaus wichtigere Anlass war, dass der Großteil des Ordens an einem sicheren Ort verborgen werden sollte, um ihn zu schützen, während die Meister des Rates die neue Bedrohung aus ihren Verstecken locken und bekämpfen wollten.
                            Schiffe wurden ausgesandt, die Welten finden sollten, auf denen die Jedi sicher waren.
                            Die Hollow Star flog nach Centares, die Vital Star nach Katarr und die Swift Sky nach Ulanar. Da die Jedi wussten, dass die Angreifer sie durch die Macht selbst attackierten, musste eine Zuflucht besonders durch die Macht geschützt sein.
                            Währendessen wurden die meisten Jedi und Artefakte auf den großen Transporter Refuge verladen. Das Schiff wartete im offenen Raum, bis die möglichen Zufluchtsorte untersucht und der best geeigneteste gefunden war.
                            Doch es sollte anders kommen.
                            Die Refuge wurde attackiert. Alle Jedi an Bord starben. Der Großteil des Ordens.
                            Lonna erzitterte bei dem Gedanken an den Aufschrei in der Macht...
                            Meisterin Atris handelte schnell.
                            Sie befahl den überlebenden Jedi, jene, die an den Aufklärungsmissionen beteiligt gewesen waren, sich nach Ulanar zu begeben. Diese abgelegene Welt hatte sich als geeignete Zuflucht erwiesen.
                            Es wussten nur wenige Meister, aber ein fehlgeschlagenes Experiment der Republik hatte während des Krieges gegen Revan und Malak eine Art Machtanomalie verursacht. Ein Dämpfungsfeld, welches die Jedi auf dem Planeten vor Entdeckung schützen würde. Es isolierte sie aber auch gleichzeitig und sie würden vom Rest der Galaxis abgeschnitten sein, unfähig, den Feind aufzuspüren oder zu bekämpfen.
                            Aber gerade Atris wollte das tun. Sie weigerte sich vehement, alle nach Ulanar zu schicken, sondern rief eine Konklave auf Katarr ein, an der viele berühmte Meister des Rates teilnahmen, wie Vandar Tokare, aber nicht alle.
                            Lonna hatte es seltsam gefunden, die Konklave nicht auf Ulanar abzuhalten, wo man relativ sicher vor dem Feind war. Die Meister hätten den Planeten ja wieder verlassen können, nachdem sie sich beraten hatten, um gegen die Angreifer vorzugehen.
                            Stattdessen gingen sie nach Katarr. Nur vier der Ratsangehörgen nahmen nicht teil. Kavar, Zez-Kai Ell, Vrook Lamar und sie selbst. Lonna Vash. Atris schien sich durchaus bewusst zu sein, dass die Konklave auf Katarr angegriffen werden konnte.
                            Sie schien es fast zu erwarten...
                            Lonna war schon misstrauisch geworden, als Atris nach dem Zwischenfall auf der Refuge so schnell handeln konnte.
                            Als hätte sie es im voraus gewusst... außerdem war es Atris gewesen, die empfoheln hatte, die Jedi schon auf das Schiff zu bringen und im offenen Raum zu warten.... aber das war nun irrelevant.
                            Meisterin Atris war wohl tot. Ebenso wie alle anderen, die auf Katarr waren. Die Gefahr aus den Schatten hatte wieder zugeschlagen.
                            Nur die vier Meister, welche nicht teilgenommen hatten, und die Jedi auf Ulanar lebten jetzt noch.
                            Sie, Kavar, Zez-Kai und Vrook waren als Rückversicherung nicht nach Katarr gegangen. So würden im Fall eines Angriff, zu dem es ja auch gekommen war, nicht alle Ratsmitglieder das Leben verlieren und den Orden damit völlig handlungsunfähig machen, waren die Jedi auf Ulanar ob ihrer Isolation ja zwar sicher, aber auch nicht in der Lage den Feind zu enttarnen und zu bekämpfen.
                            Die vier Meister verbargen sich an Orten, die die Präsenz eines einzelnen Jedi-Meisters mit guter Ausbildung verschleiern konnten und hielten nach der Gefahr aus den Schatten Ausschau. Sie gingen davon aus, dass diese Leute sich nun zeigen würden, da sie glaubten, die Jedi auf Katarr endgültig ausradiert zu haben, aber es kam anders.
                            Die Exilantin kehrte zurück.
                            Eine Jedi, welche nach den Mandalorianischen Kriegen vom Rat wegen ihres Ungehorsams weggeschickt worden war.
                            Lonna erinnerte sich an diese Sitzung.
                            Als die Verbannte vor den Rat trat, war sie wie eine Wunde in der Macht.
                            Der Krieg hatte das aus ihr gemacht und der Rat fürchtete sie deshalb und schickte sie an den Rand der bekannten Galaxis ins Exil.
                            Die Angreifer jagten nun diese verbannte Jedi, die sie für die letzte hielten.
                            Meister Kavar hielt die Exilantin für den Schlüssel, diese Bedrohung endlich zu enttarnen. Er bat Zez-Kai, Vrook und sie selbst, sich zu Welten zu begeben, die vom Krieg berührt worden waren. Welten, welche von der Verbannten aufgesucht werden würden.
                            Sie war nach Korriban gegangen, Vrook nach Dantooine, Zez-Kai nach Nar Shadda und Kavar nach Onderon.
                            Die Hoffnung war, dass man über die Verbannte den neuen Feind erkennen konnte.
                            Und da war noch mehr.
                            Das Gefühl der Leere, welches die Refuge erfüllt hatte, nachdem sie angegriffen worden war... das Echo, das von der Katastrophe auf Katarr ausging... es waren Wunden in der Macht. Und diese Wunden ähnelten dem, was der Rat einst in der Exilantin gespürt hatte, bevor er sie wegschickte.
                            Kavar glaubte, die Jedi müssten versuchen zu verstehen, was mit der Verbannten passiert war wenn sie die Natur ihrer Angreifer verstehen wollten.
                            Sith.
                            Zweifellos.
                            Geboren aus den letzten und grauenhaften Kriegen. Eine Dunkelheit, die von diesen Konflikten genährt wurde und die Macht an sich gefährdete.
                            Lonna seufzte, als sie Lord Xyanus ansah.
                            Dieses bleiche Gesicht mit den kalten mechanischen Implantaten.
                            Diese brennenden, gelben Augen.
                            Er schien nur aus Hass und Leere zu bestehen und sie fühlte einen Anklang an das, was sie auf der Refuge gespürt hatte.
                            Was sie in der Verbannten gespürt hatte.
                            Auch dieser Sith Lord war aus den Kriegen hervorgegangen.
                            Er und seine fünf Anhänger, welche sie festnagelten.
                            Und es kamen noch mehr.
                            "Ich bin Lonna Vash, Jedi-Meisterin und Mitglied des Hohen Rates der Jedi!", antwortete sie entschlossen und hob ihr Lichtschwert in einer drohenden Geste.
                            Die Kälte war mittlerweile fast unerträglich, aber Lonna zögerte nicht.
                            Sie würde ihren letzten Auftrag nicht mehr ausführen können. Sie würde die Verbannte nicht mehr treffen, wenn sie hier her kam. Der Feind hatte sich endlich gezeigt, aber für Lonna Vash war es zu spät.
                            Sie dachte an Ulanar.
                            An die Jedi, die dort waren.
                            In Sicherheit, aber unfähig, einzugreifen, ohne sich selbst zu verdammen.
                            Aber es gab noch Kavar, Vrook und Zez-Kai.
                            Sie waren ein Hoffnungsschimmer. Sie würden mit der Verbannten Kontakt aufnehmen und die offenbar gewordenen Sith vernichten.
                            Darth Xyanus kam näher.
                            Der Sith Lord griff in die Macht. In die Dunkle Seite der Macht.
                            Seine kybernetischen Veränderungen nahmen ihre Funktionen auf.
                            Chemikalien, basierend auf uralter Sith-Alchemie, fluteten seinen Körper, stärkten die Verbindung zwischen Zellen und Midi-Chlorianern, nahmen ihm jedweges Schmerzempfinden und versetzten ihn in einen Rausch. Die Implantate in seinem Gehirn begannen sein telekinetisches Zentrum zu stimulieren, die in seinem Muskelgewebe trieben seine körperliche Kraft durch Elektroschocks auf ein Level, welches einem Humanoiden eigentlich unmöglich gewesen sein sollte.
                            Lonna Vash sah ihr eigenes Spiegelbild in seinen brennenden, gelben Augen. Sie sah abgemagert und gehetzt aus, der Preis eines Lebens auf dieser finsteren Welt.
                            Die bleiche Haut des Sith mit all seinen Narben und kybernetischen Modifikationen erregte in ihr Übelkeit. Dies und seine Aura des Hasses, der Kälte... der Leere.
                            Xyanus dachte nur daran, dass seine Laserklingen sich aktivierten. Der Impuls wurde über Nervenbahnen direkt zu den Implantaten an den Handgelenken geschickt und zwei rote Klingen schossen zischend hervor.
                            Die Jedi-Meisterin schwang ihre Waffe und nahm eine defensive Haltung ein.
                            Dann griff er an.
                            Xyanus hatte von seinem Meister den Befehl bekommen, nicht zu töten, aber seinen Spaß durfte er haben.
                            Je stärker der Jedi, desto eher würde es eine Herausforderung werden.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 28.01.2008, 17:10.
                            Coming soon...

Kommentar

Aron stand mit den anderen Sith-Killern bewegungslos im Halbkreis um den Kampf der soeben ausgebrochen war. Es war klar, dass diese Jedi-Meisterin, auch wenn sie dem Rat angehörte, es nicht mit Xyanus aufnehmen könnte. Aron hoffte, dass Xyanus diesen Kampf schnell beenden würde, damit die 4 Assassinen nicht solange Haltung bewahren müssten. Doch anscheinend wollte Xyanus etwas spaß mit ihr haben und lies sich deshalb ein bisschen Zeit. Aron verfolgte den Kampf mit seinen Augen, denn scheinbar war die Jedi, doch eine gute Kämpferin und war sogar Aron weit voraus.

Kommentar

Die roten Laserklingen zischten, als sie auf das Lichtschwert der Jedi trafen.
                                Die Meisterin war schnell und sehr stark in der Macht. Die Entbehrungen, die sie auf Korriban durchlebt haben musste, um zu überleben hatten sie in keinster Weise geschwächt.
                                Im Gegenteil.
                                Aber Der Sith Lord war zu stark. Er war soetwas wie das ultimative Experiment der Trayus Akademie. Der Versuch, die körperlichen und psychischen Fähigkeiten eines Machtnutzers auf die Spitze zu treiben.
                                Mit allen Mitteln.
                                Seine Macht war von Natur aus gewaltig und machte das Lernen in der Verbindung mit der Dunklen Seite so einfach.
                                Diese Jedi-Meisterin hatte ihr leben lang gelernt, die Macht zu nutzen, seit dem Alter eines Kleinkindes, doch Xyanus war ihr überlegen.
                                Er war ein Werkzeug des Triumvirats, hervorgegangen aus den Kriegen, an denen er sich genährt hatte, die ihn zu dem gemacht hatten, was er war.
                                Irgendwann würde er selbst den Mantel des Dunklen Lords annehmen.
                                Vielleicht schon sehr bald.
                                Er nutzte die Macht, um Lonna Vash von den Beinen zu heben und sie wie eine Puppe in der Luft umherzuwirbeln, bevor er sie gegen die nächste Wand schlug.
                                Das Schwert rollte ihr aus der leblosen Hand.
                                Bewusstlos.
                                Sie hatte länger durchgehalten, als er es vermutet hatte, aber der Spaß hatte jetzt ein Ende.
                                Gerade rechtzeitig, da Lord Sion mit seinen Assassinen die Kammer betrat.
                                Er starrte auf die bewusstlose Lonna Vash hinab und nickte Xyanus zu.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X