[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    "Ich hoffe immernoch, dass wir bald auf Coruscant unsere Sieg feiern, statt von Korriban zu fliehen.", gab der Hauptmann zurück.
    "Aber die Vorsehung lässt sich nicht verändern. Wir müssen ihr folgen, wohin sie uns auch führt. Und nein, ich bevorzugte bisher echte Trainingspartner.".
    [Hunters Büro]

"Ihr solltet sie wirklich mal probieren, Meister Jess. Wir werden sehen, was die Zeit mit sich bringen wird, doch das Wort vom Dunklen Pilger hat mich überzeugt. Wir werden Korriban verlassen müssen.", erwiderte Hunter ein wenig betrübt, da sie nun all die Arbeit, die sie in den Wiederaufbau gesteckt hatten, verlassen mußten.

"Wir werden hierher zurückkommen, wenn die Zeit gekommen ist."
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Die Zeit wird kommen.", stellte der rodianische Zirkel-Meister kategorisch fest.
      "Wenn Ihr etwas Übung wollt, können wir gerne die Droidn austesten, Frau Hauptmann. Oder wir beide führen ein kleines Duell. Meister gegen Meister.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Die Zeit wird kommen.", stellte der rodianische Zirkel-Meister kategorisch fest.
        "Wenn Ihr etwas Übung wollt, können wir gerne die Droidn austesten, Frau Hauptmann. Oder wir beide führen ein kleines Duell. Meister gegen Meister.".
        [Hunters Büro]

"Ich habe schon die Droiden ausgetestet, doch gegen ein kleines Duell mit ihnen habe ich nichts einzuwenden, Meister Jess. Wir treffen uns in einer halben Stunde in einem der Trainingsräume. Ich habe hier noch Arbeit zu erledigen.", wandte sie sich an den rodianischen Zirkel-Meister.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          [Hunters Büro]

"Ich habe schon die Droiden ausgetestet, doch gegen ein kleines Duell mit ihnen habe ich nichts einzuwenden, Meister Jess. Wir treffen uns in einer halben Stunde in einem der Trainingsräume. Ich habe hier noch Arbeit zu erledigen.", wandte sie sich an den rodianischen Zirkel-Meister.
          "Der Papierkrieg ist einer, den nicht einmal die Heiligen Sith für uns gewinnen können.".
          Mit diesen Worten trat der Hauptman weg.
          Gollo Jess begab sich direkt zu den Trainingsräumen. Er sah den Adepten und Assassinen gerne bei ihren Übungen zu und griff ab und an korrigierend ein, wenn sich jemand als totaler Versager herausstellte. Korrektur im Zirkel war eine sehr dauerhafte Lösung.
          Was er vorfand, überrachte ihn leicht. Mit Ashla Ti hatte er gerechnet, hatte er der Assassine doch empfohlen, sich körperlich auf Dromund Kaas vorzubereiten.
          Aber ein Adept, der sie herausforderte? Er kannte den jungen Mann, ein Überläufer von der Republik, hatte sich bisher nicht sonderlich hervorgetan, war aber von Master-Sergeant Blackwater für die Mission nach Dromund Kaas eingetragen worden.
          Meister Jess blieb im Türrahmen stehen und beobachtete.

[Devons Quartier]

Der Zirkel-Adept und Corporal Helius Morth hatte seine Rüstung wieder angelegt und betrachtete den buy'ce Helm in seinen Panzerhandschuhen. Die Zirkel beskar'gam war eine gute und stilvolle Rüstung, ganz in der mandalorianischen Tradition gefertigt und dennoch Zeichen des neuen mandalorianischen Geistes. Eines Geistes, wie er in der neuen Galaxis nach dem Endsieg der wahren Sith der einzige mandalorianische Weg sein würde.
          Coming soon...

Kommentar

"Der Papierkrieg ist einer, den nicht einmal die Heiligen Sith für uns gewinnen können.".
            Mit diesen Worten trat der Hauptman weg.
            [Hunters Büro]

Hunter lachte über die Worte des rodianischen Hauptmannes und beeilte sich mit der Arbeit, die noch vor ihr lag, um früher aus ihrem Büro zu kommen. Sie konnte es kaum erwarten mal wieder ihre Schwertklinge mit einem lebenden Trainingspartner zu kreuzen.

"Fertig.", murmelte sie und überreichte beim Verlassen ihres Büro ein Kommunique an den diensthabenden Nachrichtenoffizier und verschwand dann Richtung Trainingsräume, wo sie wenig später eintraf und Meister Jess mit Adept Russell und Assassinnen Ti vorfand.

"Ein wenig Kampftraining hat noch nie jemandem geschadet, vor allem zu dieser Zeit nicht.", begrüßte sie die Anwesenden.

[Devons Quartier]

Der Zirkel-Adept und Corporal Helius Morth hatte seine Rüstung wieder angelegt und betrachtete den buy'ce Helm in seinen Panzerhandschuhen. Die Zirkel beskar'gam war eine gute und stilvolle Rüstung, ganz in der mandalorianischen Tradition gefertigt und dennoch Zeichen des neuen mandalorianischen Geistes. Eines Geistes, wie er in der neuen Galaxis nach dem Endsieg der wahren Sith der einzige mandalorianische Weg sein würde.
            [Devons Quartier]

Auch Devon kleidete sich wieder an und lächelte ihren Mann breit an. Sie hatte eine Idee, um Helius Machtfähigkeiten zu testen.

"Lass uns ein wenig trainieren. Ich will sehen, was du so drauf hast.", schlug sie ihm vor, nachdem sie ihre Sithrobe zugeknöpft hatte.

Kommentar

"Fertig.", murmelte sie und überreichte beim Verlassen ihres Büro ein Kommunique an den diensthabenden Nachrichtenoffizier und verschwand dann Richtung Trainingsräume, wo sie wenig später eintraf und Meister Jess mit Adept Russell und Assassinnen Ti vorfand.

"Ein wenig Kampftraining hat noch nie jemandem geschadet, vor allem zu dieser Zeit nicht.", begrüßte sie die Anwesenden.
              Ashla Ti deaktivierte ihr Schwert und nickte ihr zu.
              "Frau Hauptmann.....Meister Jess hat es mir dringend geraten. Die Simulationsdroiden sind perfekt dafür."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Hunters Büro]

Hunter lachte über die Worte des rodianischen Hauptmannes und beeilte sich mit der Arbeit, die noch vor ihr lag, um früher aus ihrem Büro zu kommen. Sie konnte es kaum erwarten mal wieder ihre Schwertklinge mit einem lebenden Trainingspartner zu kreuzen.

Der rodianische Meister nickte ihr ruhig zu.
                "Ich erwartete hier gerade ein recht interessantes Spektakel.".

[Devons Quartier]

Auch Devon kleidete sich wieder an und lächelte ihren Mann breit an. Sie hatte eine Idee, um Helius Machtfähigkeiten zu testen.

"Lass uns ein wenig trainieren. Ich will sehen, was du so drauf hast.", schlug sie ihm vor, nachdem sie ihre Sithrobe zugeknöpft hatte.
                "Vielleicht mehr, als du denkst.", grinste Helius und setzte dann den Helm auf. Die Versiegelungen rasteten ein und das HUD aktivierte sich. Statusanzeigen schalteten auf Grün.
                Coming soon...

Kommentar

Der rodianische Meister nickte ihr ruhig zu.
                  "Ich erwartete hier gerade ein recht interessantes Spektakel.".
                  [Trainingsräume]

"Dann sollten wir es genau beobachten. Immerhin bin ich gespannt, wie sich Adept Russell so im Nahkampf macht. Ich habe in letzter Zeit kaum einen Schülerkampf betrachten können.", antwortete sie Meister Jess und suchte sich einen geeigneten Platz, um sich das Spektakel anzusehen.

"Vielleicht mehr, als du denkst.", grinste Helius und setzte dann den Helm auf. Die Versiegelungen rasteten ein und das HUD aktivierte sich. Statusanzeigen schalteten auf Grün.
                  [Devons Quartier]

"Du musst mir schon zeigen, wo eure Trainingsräume sind. Ich kenne mich hier nicht sonderlich gut aus.", forderte sie Helius heraus und grinste ihn breit an. Sie freute sich wahnsinnig auf die kleine Trainingseinheit, bevor sie der Ernst des Lebens zurück hatte.

Kommentar

[Trainingsräume]

"Dann sollten wir es genau beobachten. Immerhin bin ich gespannt, wie sich Adept Russell so im Nahkampf macht. Ich habe in letzter Zeit kaum einen Schülerkampf betrachten können.", antwortete sie Meister Jess und suchte sich einen geeigneten Platz, um sich das Spektakel anzusehen.
                    "Er wird untergehen. Assassine Ashla Ti ist eine exzellente Kriegerin, ihm jahrelang voraus. Ich habe mit dem Gedanken gespielt sie zum Master-Sergeant zu befördern. Sie trainiert teilweise schon auf Meister-Schwierigkeitsgraden. Wäre sie nicht so jung wäre sie schon eine Offizierin, vielleicht mit einem Kommando. Russell überschätzt sich.".

[Devons Quartier]

"Du musst mir schon zeigen, wo eure Trainingsräume sind. Ich kenne mich hier nicht sonderlich gut aus.", forderte sie Helius heraus und grinste ihn breit an. Sie freute sich wahnsinnig auf die kleine Trainingseinheit, bevor sie der Ernst des Lebens zurück hatte.
                    Der Mandalorianer führte seine neue Gemahlin zu den Trainingsräumen. Mehrere unterschiedlic starke Präsenzen waren dort in der Macht zu spüren.
                    Eine davon gehörte zu Hauptfrau Carson. Helius öffnete die Tür und trat ein.
                    Coming soon...

Kommentar

"Er wird untergehen. Assassine Ashla Ti ist eine exzellente Kriegerin, ihm jahrelang voraus. Ich habe mit dem Gedanken gespielt sie zum Master-Sergeant zu befördern. Sie trainiert teilweise schon auf Meister-Schwierigkeitsgraden. Wäre sie nicht so jung wäre sie schon eine Offizierin, vielleicht mit einem Kommando. Russell überschätzt sich.".

Der Mandalorianer führte seine neue Gemahlin zu den Trainingsräumen. Mehrere unterschiedlic starke Präsenzen waren dort in der Macht zu spüren.
                      Eine davon gehörte zu Hauptfrau Carson. Helius öffnete die Tür und trat ein.
                      [Trainingsräume]

"Oh noch mehr Zuschauer. Wird langsam ein wenig voll hier. Kommen sie herein und setzten sie sich, Lady Feather. Darf ich ihnen Meister Jess vorstellen?", begrüßte Hunter Devon und wandte sich dann Helius zu. Irgendwas an ihm schien anders zu sein. Sie konnte es nicht genau greifen, aber es hatte sich etwas geändert.

"Lasst mich raten, ihr wolltet hier auch trainieren?", fragte sie den Mandalorianer frei heraus.

Kommentar

Jess verbeugte sich vor der Heiligen Sith.
                        "Eure Heiligkeit, eine Ehre, die selbe Lut wie Ihr zu atmen.", kommentierte er ehrerbietig.

Helius sah unter seinem Helm aus wie jeder grimmige Mando-Krieger. Die Servos seiner Rüstungen summten bei jeder Bewegung leise.
                        "So ist es, Frau Hauptmann. Der Krieg wird kommen und die Müßiggänger sterben zuerst.".
                        Coming soon...

Kommentar

Ashla Ti aktivierte ihr Schwert wieder.
                          Sie war zwar etwas erstaunt, daß so viele zusehen wollten, aber ihr sollte es recht sein.
                          Lächelnd trat sie zurück.
                          "Nun Adept...sind sie bereit?"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"In der Tat.", antwortete Russell auf die Frage der Assassinin, während er die ganze Zeit dabei zugesehen hatte wie zuerst Meister Gollo Jess, dann Hauptfrau Carson und dann der Adept Helius Morth mit der heiligen Feather den Raum betreten hatten. Bei jedem von ihnen hatte er sich kurz zur Begrüßung verneigt.

Raphael nahm seine Robe ab und legte sie gefaltet auf eine der Sitzbänke. Während er zurück in den Trainingsbereich trat nahm er sein Schwert vom Gurt und aktivierte die orangene Klinge.

"Meinetwegen kanns los gehen.", sagte er während er eine Kampfposition einnahm.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ashla Ti ließ kommentarlos ihr Laserschwert in die Hand schweben und zündete die schwarze Plasmaklinge.
                              Sie nahm die Grundhaltung des Vapaad-Stils ein. Eigentlich lag es an dem Adepten, den ersten Angriff auszuführen, doch die Togruta hielt nichts von Regeln, nicht im Kampf.
                              Ihre Attacke kam blitzschnell, schwarze Energie traf auf orangene. Russells Lichtschwer flog fast aus seiner Hand, so heftig war der Angriff. Die Assassine war schneller, erfahrener und hatte die überlegene Technik.

Kommentar

Meister Jess verfolgte den Duell-Auftakt interessiert. Wie es aussah, hatte er sowohl Ti als auch Russells gut eingeschätzt.
                                Der Adept war unterlgen, kämpfte aber verbissener, als erwartet.
                                Vielleicht würde er die Dromund Kaas Mission nicht einmal behindern.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X