[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich wehre bereit mitzukommen... und ich sage Euch... wir werden nichts finden als ein paar schießwütiger Freibäuter... mein Schiff verfügt auch über Karten der Unknow Regions... und es ist mehr als unauffällig... wer würde schon glauben das Spione mit meiner Yunos unterwegs sind"

Sagte Reda grinsend.

Kommentar

"Das halte ich für eine gute Idee.", mischte Etyk sich ein.
      "Ihr habt dem Orden bereits sehr gute Dienste erwiesen, was in Anbetracht Eurer Hintergründe... seid ihr doch keine Anhänger der Jedi, manche sogar nicht einmal Diener der Macht selbst...", dabei sah er zu Dalshic, seine Worte waren allerdings nicht als Vorwurf gemeint.
      "Nehmt mit, was ihr für notwendig haltet. Ich würde mich freiwillig melden zusammen mit meiner Schülerin im Namen des Jedi-Ordens an der Mission teilzunehmen. So kann der Rest von uns sich um den Wiederaufbau kümmern. Captain Horths und Colonel Dalshics Erfahrungen mit der neuen Bedrohung und ihre Kenntnis der Unbekannten Regionen machen sie wie geschaffen für diese Mission.".

Admiral Onasi zuckte mit den Schultern. "Wie Sie meinen. Ich schlage vor, Sie nehmen das Schlachtschiff mit Captain Horths Frachter an Bord. Sollte Unauffälligkeit gefragt sein, kann die Balance immernoch zurückbleiben und der Yunos den Job überlassen.".
      Zuletzt geändert von Space Marine; 25.05.2009, 20:45.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Öh... dan schlage ich vor erstmal nach Noiro... da solls was schönes zu finden geben... auserdem habe ich dort in den Khimota Asteroiedenfelden vor Jahren dieses Sithschlachtschiff gesehen... dieses Geisterschiff..."

Natürlich hatte Reda einen Hintergedanken, er war scharf auf den Schatz der sich angeblich auf Noiro verbarg.

Kommentar

"Das war doch das Schiff von Nihilus, oder? Der Rote Zirkel hat immerhin Nachforschungen über Nihilus und sein Triumvirat angestellt... so haben wir damals erfahren, was es mit der Miraluka-Kolonie Katarr auf sich hatte... und was dieser Bastard mit dem Konklave veranstaltet hat. Es könnte sein, dass Nihilus auch etwas über den Zirkel und seine Herren wusste... und falls er irgendwo eine Basis hat, die noch in Takt ist... dann wohl da, wo sich sein Schiff so oft herumgetrieben hat.", begann Rash zu theoretisieren.
          "Wäre ein Anfang... ich hätte ja Malachor V vorgeschlagen, aber wie es aussieht, ist das mit dem Triumvirat gestorben und wird niemanden mehr irgendetwas offenbaren.".
          Coming soon...

Kommentar

"Das stimmt genau so ist es... Schüler... wir sollten uns dort hin begeben"

Reda fragte sich wieviele Kredits sich auf Noiro befanden, und ob die Lagerräume seines Scheiffes Große genug dafür waren. Natürlich wollte er auch die Sith finden, obwohl es war an der Zeit das er etwas Handfestes als Belohnung einstreichen konnte...

"Malachor V hm... unheimliche Scheißkugel"

Kommentar

Juen war der Diskussion still und mit grossen Augen gefolgt.

Die wahren Sith? Waren Revan und Malak nicht wahr genug gewesen?
              Vor sieben Jahren auf Foerost waren sie jedenfalls wahr genug gewesen. Zumindest schien es der jungen Frau so.
              Sie hatte wohl noch eine Menge zu lernen.

Mandalorianer, Unbekannte Regionen, Sithlords, Geisterschiffe...? Das klang irgendwie unheimlich.
              Nun, zumindest würde es wohl nicht langweilig werden.

"Die unbekannten Regionen, wie?"
              Flüsterte Juen zu ihrem Meister und versuchte sich in einem kleinen Witz.
              "Und ich habe nichts passendes zum anziehen dabei."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Meister Etyk musste innerlich leicht schmunzeln.
                Jen verstand offenbar nicht im Ansatz, mit was für einer Gefahr die Jedi und die Republik konfrontiert werden würden. Sollten die Alten Sith wirklich den Hyperraumkrieg überstanden haben, dann würde ihre Rache furchtbar ausfallen. Ein Gegner, der 1000 Jahre Zeit hatte, eine Invasion vorzubereiten... ein Gegner, der die verheerenden Mandalorianischen Kriege nur als ein Vorgeplänkel inszeniert hat... und hinter alledem schien noch mehr zu stecken.
                Viel mehr.
                "Nun, da Ihr es erwähnt, meine Schülerin... wir werden Euch mit einer traditionellen Robe ausstatten.".
                Etyk sah zu Meisterin Bell.
                "Wie sieht es mit der Neuinstallation eines Hohen Rates aus, Meisterin? Der Orden braucht in solchen Zeiten Führung. Ich glaube, Ihr habt bewiesen, dass Ihr dazu in der Lage seid.".
                Coming soon...

Kommentar

Na das kann ja was werden wenn diese Jedi im Rat sitzt dachte Reda, er dachte aber auch das es an der Zeit war sich zu verdrücken. Diese ganzen Jedi-Wichtigtuer dennen sollte man mal eine Lektion erteilen, keine Lektion im Sinne von Gewalt, Zerstörung und Tod... nein nein... einen Streich. Ein richtig schöner Streich wehrs jetzt, um ihnen ihre Aroganz vorzuführen und dann in Gelächter auszubrechen. Aber Reda Horth hatte jetzt keine Zeit um sich was auszudenken. Leider.

Kommentar

Juen sah an sich herunter.
                    Ihr Overall, den ihr ihre letzten besitzer zur Verfügug gestellt hatten, war ausgewaschen und etwa zwei Nummern zu gross, aber er erfüllte seinen Zweck.
                    Ihr Blick endete auf den uralten Mokasin mit durchgewetzten Solen.
                    Ihr war weniger an einer Robe gelegen als an einem Paar robusten Stiefeln.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Skye zögerte. Damit hatte sie nicht gerechnet. Hätte sie vielleicht sollen, nachdem sie auf Ulanar schon die Rolle der Anführerin übernommen hatte.
                      "Es wäre mir eine Ehre, Meister Etyk" antwortete sie deshalb.

Kommentar

Tro schüttelte im Geiste den Kopf. Irgendwie wurde der Rat immer so gewählt. Auf die eine oder andere Weise. Vor 1000 Jahren, genau wie heute. Wie jetzt. Die Neti seufzte schwermütig und wollte etwas sagen, als die Türen aufgingen...

Im Tempel / Vor der Tür des Rates

Die beiden verschollenen Jedi eilten durch den Tempel und erreichten kurz darauf die Türen zu den Versammlungsräumen.

"Bereit?" fragte Revan seine Begleiterin, die kurz nickte. Der Jedi fühlte die Anwesenheit der Personen dahinter und betrat den Raum. Beide hatten die Roben tief ins Gesicht gezogen. Revan sah sich in der Menge um.

"Ich grüße euch, Jedi - und andere." sagte er.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash-Die hatte den Jedi-Beratungen die letzten Minuten mit abnehmendem Interesse zugehört. Für seinen Geschmack hingen sie schon zu lange im Tempel auf Coruscant fest. Er gab es ungern zu, aber ausnahmsweise mal nicht gehetzt zu werden bereitete ihm mehr Unbehagen, als er vermutet hätte.
                          Gedankenverloren musterte er Kirana, die nachdenklich an einen zufälligen Punkt der grauen Durastahlwand des Saals starrte.
                          Rash fragte sich, was sie beschäftigte... ihre Schwester? Ihr Annähren an die Dunkle Seite auf der Citadel-Station?

Das Auftauchen der zweier Gestalten in abgetragenen Jedi-Roben, deren Kapuzen tief in die Gesichter gezogen waren, ließ ihn wieder ins Hier und Jetzt zurückfinden.

Carth stieß beinahe seinen Stuhl um, als er aufsprang, während Bastilas Überraschung in der Macht wie eine Schockwelle zu spüren war.
                          Niemand hatte die beiden Neuankömmlige gefühlt, ihre Präsenzen waren verschleiert, selbst nun, da sie sich im selben Raum befanden.
                          "Du... bist es!", keuchte sie.
                          "Wie sind Sie an den Wachen vorbeigek...", begann irgendein Jedi-Ritter, doch Carth schnitt ihm das Wort ab.
                          "Das dürfte völlig irrelevant sein. Wir haben hier niemand anderen vor uns, als...".

"...Revan.", warf Meister Etyk ein. Der kushibanishe Meister hatte sich erhoben und war ein paar Schritte auf die Neuankömmlige zugegangen.
                          "Und jene, die der Orden zu Unrecht verbannt hat.".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 31.05.2009, 20:34.
                          Coming soon...

Kommentar

'Was zur...'
                            Skye überprüfte unwillkürlich den Sitz ihres Lichtschwerts, als die Neuankömmlinge eintraten. Sie wusste nicht, was sich in der Zwischenzeit zwischen Revan und den Jedi ereignet hatte und beschloss, erstmal zu beobachten. Ein Blick zu Neela sorgte dafür, dass die Padawan das gleiche tat.

Kommentar

"Revan!"

Das Wort zischte zwischen Juen's zusamengepressten Zähnen hindurch wie ein Fluch.
                              Revan. Der Geisteskranke, dessen irrsinniger Kreuzzug durch die Republik ihrer Familie die Existenz gekostet, und sie selbst letztendlich zu drei langen, bitteren Jahren in der Sklaverei verdammt hatte.

Sie zwang sich sitzen zu bleiben.
                              Sie wusste zwar immer noch nicht worauf sie sich mit diesem Jedi-Training eingelassen hatte, aber sie fühlte, dass sie Meister Etyk gegenüber eine Verpflichtung hatte.
                              Und in juvenilem Eifer aufzuspringen und die Neuankömmlinge anzuschreien wäre mit Sicherheit der falsche Weg dieser Verpflichtung nachzukomen.

Nebenbei, es währe wohl auch eher...peinlich.

- Florance Ambrose

Kommentar

Revan warf die Kapuze der Robe zurück und blickte nocheinmal jeden der Anwesenden kurz an. Auf Bastila verharrte sein Blick sehr lange.

"Ja." sagte der Jedi. "Die Macht hat uns uns zurückgeführt, um mit euch Seite an Seite gegen die nahende Bedrohung zu stehen. Eine Bedrohung die jeden Moment auf uns niederkommen kann."

Der Ex - Sith Lord lächelte schwach.

"Aber ich sehe... Ihr habt alle Fragen..."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X