[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Mäßigt Euch! Und es geht Euch gar nichts an, was wir hier machen. Ich habe nicht solange gelebt um mir hier von einem Möchtegernsoldaten Vorträge halten zu lassen. Dieser Tempel ist nie geschlossen Colonel. Ich bin seit fast zwölfhundert Jahren Mitglied des Ordens und niemals wurde einem Jedi der Zutritt zum Tempel verwährt. Nicht im Hyperraumkrieg, nicht als Ulic Qel-Droma und Exar Kun die Galaxis ins Chaos stürzten. Das war so und das wird immer so sein. Verstanden?"
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Reda Horth: „Sie hat recht… der Tempel wurde nie geschlossen… wir sind eigentlich hier weil wir dem Rat der Jedi ein Angebot machen wollten…“ Reda deutete zu Dal.
      Der Offizier sah zwar ein dass er zu Ruppig war aber er bestand trotzdem auf Antworten.
      Colonel Harriman: „Gut ja… stimmt schon ihr habt ja recht Meisterin und Meister Jedi… aber trotzdem muss ich darauf bestehen zu erfahren was hier vorsich gegangen ist… der Jedi Tempel untersteht meiner Verantwortung… da ich hier der Sicherheistcheff bin seit die Jedi uns verlassen haben…“

Kommentar

"Nichts ist hier passiert. Wir sind hierhergekommen, um den Rat der Jedi zu sprechen."

Dalshic trat einen Schritt vor und sprach dann weiter.

"Da aber niemand hier war, was schon sehr ungewöhnlich ist, beschlossen wir, uns etwas umzusehen und dabei tauchten dann diese Leute auf."

Er deutete auf die herumliegenden Körper.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Colonel Harriman: „Also haben sie keine Ahnung wer die sind? Sie müssen entschuldigen… aber in den letzten Tagen sind hier im Tempel einige seltsame… Kerle aufgetaucht… Vandalen… und anderer Abschaum… manche trugen Laserschwerter wie ihr… langsam spricht sich herum das die Jedi nicht mehr hier sind… vor einer Woche haben wir einen Kerl verhaftet der nach Holocronen suchte… aber er kam nicht weit“

Reda Horth: „Colonel wissen sie vielleicht wo die Jedi hin sind…? wir sind schon seit Jahren nicht mehr im Tempel gewesen… wir waren viel unterwegs“

Colonel Harriman: „Leider nein ich weis nicht wo die Jedi sind… dabei würden wir sie dringend brauchen… ich bin nur für die Sicherheit des Tempels zuständig… die einzigen die vielleicht eventuell Informationen haben sind die Admiräle des Oberkommandos…“

Reda Horth: „Ah bei dem Wort Admiräle felt mir etwas ein… kennen sie einen Capitain Solo…? Er ist Cpitain der Nimble Storm“

Colonel Harriman: „Solo… nie gehört aber ich bin noch nicht so lang auf Coruscant… meine Einheit wurde von Dorin hier her versetzt“

Kommentar

Capitain Horth platzte mit einem Vorschlag heraus. „Wie wehre es wen wir im Tempel ein Signal installieren würden das Jedi davor warnt in den Tempel zu kommen? Ich meine wen sie so wie wir in eine Falle laufen bringt ihnen das auch nur den Tod?"

Kommentar

Rash nickte.
              "Klingt plausibel. Falls die Jedi zurückkehren wollen, sollten Sie informiert werden, dass hier etwas nicht stimmt.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Auch Dal nickte zustimmend.

"Bevor sie ins offene Messer rennen...allerdings..." er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort: "Das Signal sollte nur von Jedi entschlüselt werden können. Und ich bezweifele, das jemand von uns hier aktuelle Codes hat, oder?"

Der Chiss sah Rash, Reda und Tro der Reihe nach an.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Reda Horth: „Na ja wir könnten…äh“

Meister Qurl Jom: „Ich habe zwei Jahre alte Codes auf einer fernen Asteroiedenbasis bekommt man so wenige… neue besonders wen man in einer Arsetzelle sitzt“

Reda dachte eine Minute nach. „Wir könnten doch die zwei Jahre alten Codes verwenden… ich glaube kaum das Tro Naar… aktuelle Codes hat… und die Jedi werden doch sicher nicht ein Codebuch hier im Tempel liegengelassen haben… ein zwei Jahre alter Code wird sicher den meisten Jedi noch vertraut sein?“

Kommentar

Rash zuckte die Achseln.
                    "Es ist der beste Plan, den wir haben, oder?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Capitain Reda Horth lachte. „Das ist kein Plan das ist nicht mal ansatzweise ein Plan… wen wir einen Plan hätten würden wir nicht hier herumstehen… Meisterin Tro Naar was sagt ihr?“

Kommentar

Die Neti blickte zu Reda.

"Lieber einen Code, der etwas Schutz bietet, als etwas, das es schon im Hyperraumkrieg gab. Machen wir es also."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Reda verstand nicht ganz was Tro Naar damit meinte als sie sagte „...etwas das es schon im Hyperraumkrieg gab…“

Reda Horth: „Was genau gab es im Hyperraumkrieg…?“

Kommentar

Tro lächelte milde über Redas Verwirrung:

"Es sollte nichts bedeuten Captain. Ihr sagtet doch, das ich kaum aktuelle Codes haben werde. Stimmt. Meine Codes sind inzwischen so alt, das sie bis zum Hyperraumkrieg zurückreichen."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Jetzt verstand Reda was Tro Naar meinte. „Wahrscheinlich gibt es auch gar kein Analoges Sendegerät mehr mit dem man solche ur alt Codes senden könnte… und für die Entschlüsselung müsste man in ein Museum…“ Er beliebte zu scherzen, und dachte dabei an Archaische Deschefriermaschienen wie es sie seit mindestens Zwanzigtausend Jahren nicht mehr in der Republik gab. „Ok bin wieder ernst… also gehen wir zu der Sendestation… am besten gemeinsam… falls die Killer Brigade noch da ist“ Die Gruppe machte sich auf in den Raum in dem der Eingabecomputer stand. Meister Qurl Jom sah sich etwas um und programmierte dann eine Nachricht.

„Warnung der Jedi Tempel ist nicht mehr sicher! Jedi Ausgeflogen“
                              Er verwendete eine zwei Jahre Alte Codierung.

Meister Qurl Jom: „Ich denke dieser kurze Text drückt alles aus was wir sagen wollen?“

Reda Horth: „Denke ich auch… was machen wir jetzt Meister Jom? Fragen wir beim Oberkommando der Flotte wegen dieses Capitains und seines Schiffes?“

Meister Qurl schüttelte den Kopf. „Äh…was?“ der Meister war wieder in einen verwirten Zustand zurückgefallen.

Kommentar

Tro schritt auf Qurl zu und legte ihm sanft einen Arm um die Schultern.

"Das Flottenkommando. Sollen wir es zusammen aufsuchen, oder wollt Ihr euch lieber ein wenig ausruhen?"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X