Die Untersuchungen ergaben, dass Elanor, Arnara und Thila den Tempel längere Zeit verlassen hatten, um „persönlichen Geschäften“ nachzugehen. Vielleicht sind sie doch geeigneter, als ich annahm ging es Allan durch den Kopf. Immerhin schätzt es der Tempel derzeit gar nicht, wenn Mitglieder ohne konkrete Angabe der Gründe längere Zeit fort blieben. Bei Liana und Paige sah es etwas anders aus. Sie waren durchgängig im Tempel geblieben und schienen sich vor allem der Ausbildung der Padawan Paige zu widmen. Dies war sowieso ein Punkt der Allan stutzig machte. Gale hatte zwei Padawan aufgeführt, die ihnen bei der Mission von Nutzen sein sollten. Ein weiterer Punkt, den ich persönlich überprüfen sollte. Zwar ist Gale auch nie über den Status eines Padawan gekommen, aber das heißt nicht, dass jeder andere Padawan geeigneter wäre. Er deaktivierte das Data-Pad und erhob sich. Es war noch nicht all zu spät und ein Besuch im Tempel sollte derzeit kein großes Aufsehen erregen. Dennoch wollte Allan vorsichtig sein. Er hasste es lügen zu müssen, wenn er aufgehalten wurde. Und sollte er einem Meister in die Arme laufen, hatte er keine Aussichten auf Erfolg.
Wird wohl das Beste sein ich nehme den Westeingang.
Wird wohl das Beste sein ich nehme den Westeingang.
Kommentar