[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arton saß eine Weile nur herum und dachte nach.
    Er dachte darüber nach ob er den Mann nicht hätte töten sollen. Er hatte seine Eltern rächen wollen, doch Rachewar falsch.
    FALSCH!
    Arton dachte eine weile nach ....doch schließlich wurde es ihm zu viel ...er wollte am besten so weiter machen als wäre nichts passiert.

Mit gesenktem Kopf ging er wieder zu den Aufräumarbeiten
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

Kommentar

Paige sah Liana ein wenig unbehaglich entgegen. Sie schob ihre Gefühle auf die Nähe zu soviel Wissen, doch sicher war sie sich dessen nicht. Die Padawan war deshalb erleichtert, als sie Liana zurückkehren sah. In ihrer Anwesenheit fühlte sie sich ein wenig sicherer.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Liana:"Der Verletzte kommt ins Krankenhaus. Er scheint ein Kopfgeldjäger zu sein."

Dann sah sie Paige an.

Liana:"Was ist los?"

Sie spürte, dass Paige beunruhigt war.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Arton hatte sich wieder beruhigt und hatte nun vor ein wenig seine Fähigkeiten zu trainieren. Er machte dies immer wieder wenn er schlecht gelaunt war. Er testete gerne ab und zu seine Grenzen aus und trainierte viel mit seinem Lichtschwert. Er hatte sich damals zu Ziel gesetzt ein mächtiger Jedi zu werden.

Arton war unruhig. Er hätte zu gerne einen Meister mit dem er Abenteuer bestreitet und seine Fähigkeiten mit der MAcht trainiert. doch nun musste er alles alleine machen. Er fühlte sich einsam
          MfG, Achill

Kommentar

Paige gewöhnte sich inzwischen daran, dass sie vor Liana keine Gefühle verbergen konnte.

Paige: "Ich weiß es nicht genau. Ich hatte das Gefühl, irgendwo hier müsste jemand der dunklen Seite sein... Könnte das von den Holocrons ausgehen?"
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Liana sah sich um. Sie entdeckte nur Holocrons der Jedis und schüttelte darauf hin den Kopf.

Liana:"Wäre ein Sithholocron hier, wäre das durchaus möglich, aber hier sind nur Jediholocrons. Daran kann es also nicht liegen."

Liana sah sich dann noch mal um.

Liana:"Da der Tempel stark beschädigt ist, werden sicherlich auch Diener der dunklen Seite angelockt."

Liana schwieg daraufhin. Dieser Gedanke war ihr gerade erst gekommen. Wenn ein Kopfgeldjäger so weit gekommen ist, wie weit würde dann ein Sith erst kommen. Dieser Gedanke erschrak sie doch.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Arton hatte seine Übungen unterbrochen und ging zu Liana hinüber.

Arton: "Was wird nun geschehen? Ich meine wenn mit den Aufräumarbeiten fertig sind ...was passiert dann?"

Arton sehnte sich mal wieder von Coruscant wegzukommen ... vorallem jetzt wo er wusste das sich der Mörder seiner Eltern hier aufhielt ....er wollte weg ...weit weg.
                MfG, Achill

Kommentar

Reda Horth ereichte schnaubend den Jedi Tempel sofort rante er hinein, und erzählte einem der Jedi das der Senat in gefahr sei, der Jedi führte Reda zu einigen Jedi die gerade beisamen standen und sich mit übungen beschäftigten.

Reda Horth: „Hallo… Jedi… der Senat…“

Reda schnaufte etwas er war auser Atem er konnte kaum Sprechen.

Reda Horth: „Äh… und noch was vermist ihr hierr ein Holocron…?“

Reda holte ein Sith und ein Jedi Holocron aus der Tragetasche.
                  Zuletzt geändert von GGG; 11.12.2005, 16:45.

Kommentar

Der Krater, den die "Interception" hinterlassen hatte, war riesig. Überall lagen schwelende Trümmerstücke umher und noch immer drang eine Rauchsäule aus dem Zentrum des Kraters. Die Hilfskräfte waren deutlich überfordert, trotz der Tatsache, dass immer neue Einheiten eintrafen. Ein republikanischer Offizier stand am Rand des Kraters und gab Befehle durch ein Com weiter. Meister Jiron-t´har trat neben ihn und legte ihm die Hand auf die Schulter.

Jiron- t´har: "Ich suche Nuran Arth."

Der Offizier deutete auf ein Notzelt, das unweit des Kraters errichtet worden war. De Meister lenkte seine Schritte dorthin und schlug einen Teil des Eingangs zurück. Im Inneren herrschte ein reges Treiben, denn auch hier schien es unzählige Verletzte gegeben zu haben. An einem Tisch an der linken Zeltwand standen mehrere Leute und blickten auf eine Karte. Pergament erkannte der Meister. Sehr interessant!

Kommentar

Da ihn die Jedi Ignorierten, überlegte Reda ob es überhaupt klug sei die Jedi zu warnen sie verhielten sich so wie Damals als die Mandalorianer kamen und nur wenige Jedi den Mut hatten sie aufzuhalten.

Reda Horth: „Ich lasse die Holocrons hier… macht damit was immer euch beliebt… ihr könnt hier bleiben und darauf warten bis der Senat einem Terroranschlag zum Opfer fällt…. oder… na ja… ich verschwinde!“

Reda legte die Holocrons auf den Boden, drehte sich um und ging zur Tür, er war sehr enteuscht von den Jedi.

Kommentar

Arton wandte sich kurz von Liana ab und sah Reda Horth das Gebäude verlassen.

Er ging zu ihm hinüber

Arton: "Sagen sie mal kenne ich sie irgentwoher? Sie sind kein Jedi, tragen aber ein Lichtschwert bei sich. Wie kommt das? Habt ihr es einem Jedi angenommen?"

Arton sah den Mann erwartungsvoll an.
                        MfG, Achill

Kommentar

Reda sah den Jungen Padawan etwas belustigt an.

Reda Horth: „Abgenomen…? Nein das habe ich selbst gebaut… das ist Janny… einst war ich Jedi… jetzt bin ich… keiner mehr… ich hoffe die Jedi machen jetzt keinen Fehler…!“

Kommentar

Arton verärgerte der belustigte Blickein wenig.

Arton: Was sollen wir falsch machen?
                            MfG, Achill

Kommentar

Reda erwiderte die Frage des Jungen Padawan.

Reda Horth: „Es gibt vieles was man Falsch machen kann… man kann zu pazifistisch sein… oder zu wenig… ich muss jetzt weg… einen Job machen den eigentlich die Jedi machen sollten… !"

Reda drehte sich richtung Tür.

Kommentar

Arton rannte dem Mann hinterher und packte ihn ander Schulter.

Arton: "WAS IST LOS? Sagen sie es mir!"
                                MfG, Achill

Kommentar

Lädt...
                                X