[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arton hatte schon einige Holocrons nach oben getragen bis ihm auffiel das Meister Jiron-t'har gegangen war. Er dachte nicht weiter darüber nach. Er ist wohl ein sehr beschäftigter Mann, dachte er und holte einen weiteren Holocron.
    Solangsam hatten sie alle Würfel nach oben getragen.
    Als er erneut hinunter ging, um nachzusehen fand er einen Verwundeten, der ihm unbekannt war. Offenbar kein Jedi, dachte er und rief um Hilfe.
    Das Gesicht des Mannes war blutverschmiert.
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

Kommentar

Der Jäger des Sith-Marodeurs Darth Brutysus landete in der Nähe der beschädigten Jedi-Akademie, und zwar so, dass man ihn nicht wirklich bemerkte. Er deaktivierte alle nicht benötigten Geräte, um seine Maschine schwerer ortbar zu machen.

Nachdem er seinen Jäger verlassen hat und zum ersten Mal in seinem Leben eine Kernwelt betrat, begab er sich vorsichtig und unbermerkt zur Akademie, deren Standpunkt ihm unbekannt war, aber ihn durch die Macht, die von diesem Ort ausgeht orten konnte

Brutysus (denkt): "Zuerst wollte ich nur meine Ehre in einer Schlacht aufrecht erhalten, aber jetzt offenbart sich mir eine viel besserere Idee: Ich könnte hier junge Padawane bekehren und aus ihnen und ein paar anderen jungen, gefolgsamen Kämpfern eine Sith-Division bilden, unterstützt von meinem Clan, von den mächtigen Mandalorianern und damit das Zentralsystem der Republik und damit die komplette Republik, zu erobern. Dann locken wir Mandalorianer die jungen Sith und Mandalore in eine Falle und metzeln sie ohne Ausnahme nieder! Dann werde ich der neue Mandalore sein und wir werden über die ganze Galaxis heerschen!"

Allerdings erkannte Lord Brutysus, dass er für diesen Plan einzelne Schüler isolieren müsse. Deshalb wartete er mit einer Tarnung in einer dunklen Ecke in der Nähe des Tempels und wartete auf Schüler, die sich alleine näherten.
      Zuletzt geändert von Klonschwuchtel; 05.12.2005, 22:47.
      Ich bin Fan des SITH-BITH's

Kommentar

Nachdem einige Zeit vergangen war, wurde es Darth Brutysus zu bunt und er entfernte sich wieder vom Tempel und begab sich zu seinem Raumschiff zurück.

Er erkannte, dass man ihn bemerkt haben musste; aller Wahrscheinlichkeit haben dann die Meister Passivität angeordnet haben muß.

Brutysus (denkt): "Typisch Jedi-Ritter!"

Mit der Akzeptanz, dass dieser Einsatz ein Schuss in den Ofen war, begab er sich zu seinem mandalorianischem Jäger und betrat ihn.
        Ich bin Fan des SITH-BITH's

Kommentar

Paige, die gerade wieder herunter kam, sah den Grund für Artons Rufen sofort und drehte wieder um. Sie lief zu Liana

Paige: "Dort unten ist ein Verletzter! Könnt ihr ihm helfen? Ich werde solange hier aufpassen..."
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Arton hielt es für das beste den Verletzten ochzutragen. Er konnte keine Rückenverletzungen ausmachen, so hielt er es für ungefährlich.
            Er nahm den verletzten auf die Arme und trug ihn schnell an die frische Luft. Der Mann war schwer und als er ihn im Licht sah bemerkte er seine leeren Augen.
            Hoffentlich lebt er noch, dacht Arton sich.

Als er endlich oben ankam legte er den Mann auf den Boden und schrie erneut um Hilfe
            MfG, Achill

Kommentar

Skye hörte den Hilferuf und lief zu Arton, gefolgt von einem Sanitäter, der sofort damit begann den Verletzten zu untersuchen. Skye wandte sich währenddessen an Arton.
              "Was ist passiert?"

Kommentar

Arton: "Ich weiß es nicht ...ich ging hinunter um einen weiteren Holocron zu holen als ich ihn in einer Ecke liegen sah ...

Jedenfalls ist er kein Jedi, doch sein blick ist merkwürdig leer und dunkel ...als ...als wäre dort niemand mehr zuhause!"

Arton sah besorgt zu dem Mann hinüber.

Arton ging zu dem Mann hinüber. Seine Augen waren immernoch leer, allerdings atmete er und begann zu sprechen.

Verletzter: "Ich ....kann nichts sehen... wo zum teufel bin ich?"

Arton: "Sie befinden sich auf Coruscant beim Jeditempel ... wissen sie was passiert ist?

Arton wandte sich an den Sanitäter.

Arton: "Wieso ist sein Blick so leer?"

Sanitäter: "Er ist blind..."

Arton: "Blind? gibt es sowas zu der heutigen Zeit überhaupt noch?"

Der Sanitäter wusste es nicht und gab nur ein Achselzucken von sich.
                Arton wandte sich wieder an den Verletzten und nach kurzer zeit wusste er auch seinen Namen ... er sage er hieß Gardelion Hotah.
                Irghentwie kam Arton der Name des Mannes bekannt vor und auch sein Gesicht kam ihm bekannt vor...
                Plötzlich verstandArton ...das war der Kopfgeldjägerder seine Eltern versehentlich tötete ... plötzlich wurde Arton wütend auf den Mann
                Zuletzt geändert von Achill; 07.12.2005, 14:42.
                MfG, Achill

Kommentar

Skye spürte die Aufregung des Padawans und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.
                  "Kennst du den Mann?"

Kommentar

Artons Wut stieg langsam ins unermässliche doch er konnte sie nicht aufhalten ...er versuchte es doch irgentetwas sagte ihm seine wut nicht zu unterdrücken ...

als Skye ihm seine hand auf die Schulter legte schreckte er auf und war verwirrt.

Arton: "....Ich ...das ist der Mann ....er ist Kopfgeldjäger ...er brachte damals meine Eltern um...er verwechselte sie ...mit seinem wirklichem Ziel ....ich war damals noch sehr jung und hatte níemand zu dem ich gehen konnte ...."

Artons Agressionen wurden immer stärker und er hatte sie nicht mehr länger unter Kontrolle ...seine Hand zitterte und bewegte sich langsam in Richtung seines Lichtschwerts ... Er griff zu und zog es heraus ...er kämüfte mit sich selbst doch schließlich aktivierte er es, was große Aufmerksamkeit auf ihn zog.
                    MfG, Achill

Kommentar

Skye hielt den Padawan weiter an der Schulter fest, während sie die andere Hand an ihr Lichtschwert legte.
                      "Ruhig...Rache führt zur dunklen Seite, und damit bringst du deine Eltern auch nicht zurück. Wenn er es ist kann er sich schonmal aufs Gefängnis einrichten, dazu brauchst du dein Leben nicht wegzuwerfen."

Kommentar

Liana hatte sich etwas zurückgehalten und hatte der ganzen Geschichte zugesehen. Jetzt wandte auch sie sich an den Padawan.

Liana:"Sie hat recht. Wenn du diesen Weg einschlägst, gibt es keinen Weg zurück. Beruhige dich."
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Meister Jiron-t´har verließ soeben den Tempel, als er kurzzeitig eine dunkle Welle spürte. Verwirrt sah er sich auf dem Vorplatz um, doch konnte niemanden entdecken, der in irgendeiner Art verdächtig wirkte.
                          Aufmerksamer setzte er seinen Weg fort und verließ bald die umliegende Gegend. Sein Ziel war die Absturzstelle der "Interception", an der etwas interessantes gefunden worden sei...

Kommentar

Arton wollte sich für einen Moment lostreißen und zum Angriff übergehen, doch plötzlich besann er sich, deaktivierte das lichtschwert und kippte um.
                            Er kniete eine Weile am boden und dachte nach. Er sah seine Eltern ...plötzlich wurde ihm schwindelig und er brach vollkommen zusammen.

Als er wieder aufwachte sah er den Sanitäter über sich. Im Hintergrund wurde der Kopfgeldjäger abgeführt.
                            Arton war erschöpft...er begriff das er nur sehr knapp der dunklen Seite entkommen war und er sah, wie leicht man ihn zur dunklen Seite bekehren konnte.
                            Er machte sich selbst vorwürfe und schleißlich wollte er nur noch schlafen.
                            MfG, Achill

Kommentar

Liana war eine weile bei dem jungen Padawan geblieben, bis ihr Paige in den Sinn kam. Sie machte kehrt und fand Paige noch immer bei den Holocrons. Der andere Meister war noch immer nicht zurückgekehrt.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Skye wollte eigentlich bei dem Padawan bleiben, wurde aber von einem Sanitäter angesprochen.
                                "Der Mann ist verletzt, er muss in ein Krankenhaus."
                                "Wann kommt der nächste medizinische Transport?"
                                "Die meisten Verletzten sind schon weg, wir fordern die nur noch nach Bedarf an. Könntet Ihr nicht..."
                                "Wohin?"
                                "Die Krankenstation des Senats. Da dürfte er auch am besten bewacht sein. Ich werde mitkommen."
                                "In Ordnung, bringt ihn zu meinem Schiff, ich komme gleich nach."
                                Skye ging zurück zu Arton und bat Yuna, bei ihm zu bleiben, bevor sie sich auf den Weg zum Schiff machte...

Kommentar

Lädt...
                                X