[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Redan nickte Jack zu.

Redan: "Wie Ihr wisst, haben wir Euch hierhergebeten, um euch einen neuen Auftrag zu geben. Es geht um einen Auftrag höchster Geheimhaltungsstufe. Nicht einmal der Senat darf vorerst davon erfahren."

Redan schloss die Augen und konzentrierte sich auf Tannenbaums Reaktion.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

"Wie ihr Wünsch Meister Redan, es ist mir ganz Recht im Senat haben nicht nur die Wände Ohren" sagte Jack, er mochte den Senat als Symbol der Demokratie und Republik, aber nicht die doch oft recht Korrupten Abgeordneten die Probleme vor sich herschoben anstatt sie anzupacken.
      "Am Senat, vorbei Arbeiten, welch ein Lustige Idee" dachte er sich, aber fing sich sofort wieder, er musste aufhören an solch banalle Dinge zu Denken dies war der Jeditempel und nicht die Tantive I.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Redan: "Es dürfte Euch nicht leicht fallen diese Aufgabe zu erfüllen und keinesfalls lustig werden. Doch wir werden sehen. Die Zukunft ist ungewiss."

Redann öffnete wieder die Augen und schaute Tannenbaum an.

Ziran: "Die Tantive I wird sich zum Planeten Jandoran begeben. Ein Planet fast außerhalb unseres Einflussbereiches. Dort befindet sich eine stillgelegte Waffenfabrik. Meister Quin und Skye Bell haben auf einer Mission herausgefunden, dass das die Fabrik vermutlich immernoch Waffen produziert. Vermutlich im Auftrag der Sith."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Jack verbeugte sich vor dem Rat.
          "Sehr wohl Meister Ziran, soll ich die Fabirk zerstören, dann bräuchte ich aber noch mindesten 2 weiter Schiffe, oder nur besetzen, das wäre mit den Männern und Frauen der Tantive I gerade so möglich, aber Verstärkung würde auch in diesem Fall nicht schaden." sagte Jack, er hoffte durch solche Fragen einzellheiten zu erfahren, aber unrecht hatte er nicht eine Fabrik zu Zerstören erforderte wirklich mehr als nur ein Schiff und auch eine Besetzung war schwierig mit der Tantive I allein.

Kommentar

Redan schüttelte mit seine Kopf und verzog die Augenbraue.

Redan: "Ihr werdet die Fabrik nur observieren. Wir spüren, dass sich Sith dort aufhalten, doch wir brauchen die Geiwssheit von Euch. Die Tantive I wird alleine ohne Unterstützung nach Jandoran fliegen und diese Mission ausführen.

Ziran: "Doch begebt euch zu dem Ordens-Ritter Skye Bell und zu Captain Solo, der die Nimble Storm kommandiert. Ihr könnt sie für Eure Mission als Begleiter mitnehmen."

Redan: "Verlasst Euch aber nicht darauf. Bell und Solo haben viel zu tun...."

Kommentar

Wieder verneigte sich Jack.
              "Ja Meister Redan ich werde die Fabrik observieren und euch bericht erstatten, und ich werde auch eueren Wunsch berügsichtigen Ziran und Captain Solo aufsuchen und Skye Bell, wie es mir befohlen wurde.".
              Dann versuchte Jack, sich durch weitere Verbeugen die Tür zum Nordturm zu erreichen und das Ratsgebäude zu verlassen, er hatte die Zeit des Rates schon genug in Anspruch genohmen.
              Zuletzt geändert von Martinus; 18.04.2004, 17:39.

Kommentar

Redan: "Möge die Macht mit Euch sein, Admiral."

Kommentar

"Und auch mit euch Meister Redan", mit diesen Worten verließ Jack die Ratsversammlung.
                  "Ich soll Solo und Sky Bell aufsuchen, nun ich denken Depa müsste mir sagen können wo ich die beiden finden" dachte Jack sich, als er die Treppen im Nordturm in abstieg und ich sich auf den Weg zu Depa Pilbas Quatier machte, er wollte auch gleich die Gelegenheit nutzen um sich bei Depa für das Quatier zu bedanken.

Kommentar

Jack stieg die Treppe zum Nordturm hinab, und er war gerade auf dem Weg zu Depa, als ihm etwas einfiel, in der Starshine Cantina würde er sicher etwas über Solo herausfinden, immer hin war Ewan Solo so etwas wie ein Held, nein er war ein Held.
                    Also machte sich Jack auf dem Weg in Starshine Cantina, es störte ihn nicht Uniform zu trage, in der Cantina sollte es eher von Ärger fern halten, Soldaten hatten Respeckt vor Uniformen.
                    Bald würde Jack die Starshine Cantina ereichen, dachte er vor sich hin, als er den Tempel verlassen hatte und durch die Straßen Coruscant's lief.

Kommentar

Lindow war aus dem Turm zum Hauptgebaüde herabgestiegen und streifte nun durch die weitläufigen Gänge. Es gab hier viele Ströme der Macht hier, Jedi-Ritter, Meister, Schüler ... So viele Möglichkeiten, so viele Varianten. Lindow empfand es als stimulierend, all diesen Wegen zu folgen.
                      Schließlich kam er in das Archiv und setzte sich an eines der Terminals, er wollte einige Vermutungen testen und sah die Daten nach verschiedenen Personen durch.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Lindow verließ nach einiger Zeit wieder das Archiv. Viel hatte er nicht gefunden, er würde wohl selbst mit Ihr sprechen müssen ... Er suchte nach ihrer Präsenz und bald hatte er die Aura gefunden.
                        Lindow machte sich auf den Weg den Tempel zu verlassen.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Gale fand den Weg wie immer von allein, doch seine Gedanken waren, wie immer, noch bei den Lektionen der Trainingsräume.
                          Eigentlich konnte er mit sich zufrieden sein. Er hatte viel geschafft, doch die letztendliche Erschöpfung hinterließ ein schales Gefühl. Er ließ sich immernoch zu leicht ablenken und hatte seine Gedanken und Gefühle nicht unter Kontrolle.
                          Als er sein Quatier erreichte bemerkte er plötzlich eine bekannte Aura davor.

Maren: "Hallo Gale! Schön dich zu sehen. Ich wollte dir etwas bringen, dass du vor dem Gemach meiner Meisterin vergessen hast."

Sie griff in ihre Tasche und holte XC-31 hervor. Gale lächelte schwach und nahm ihn entgegen. Er hatte also richtig vermutet. Er war dort gewesen und Maren hatte ihn ihm wieder gebracht.
                          Er hielt kurz inne. Hatte er das wirklich nur vermutet? Oder war es ihm schon vor dem Eintreten gewiß gewesen?!
                          Er schüttelte den Kopf und verscheuchte den Gedanken.

Gale: "Danke! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht wo er wohl sei."

Er lächelte Sie dankbar an und wandte sich wieder der Tür zu.

Gale: "Magst du kurz mit rein kommen, Maren?"

Nun hielt Sie kurz inne, doch nickte dann und sagte:

Maren: "Gern! Meine Meisterin wird mich sowieso erst in einer halben Stunde zurück erwarten."

Zusammen betraten sie Gale´s Gemach. Während er XC-31 in seiner Nische verstaute, setzte Sie sich auf die Bettkante.

Kommentar

Quin betrat sein Quartier und setzte sich auf die Bettkante.
                            Er streifte seine Robe ab und legte sie sorgfältig zusammengefaltet in eine Nische in der Wand.
                            Dann legte er sich ganz auf sein Bett und schloss die Augen......

Kommentar

Quin öffnete wieder seine Augen.
                              Er wischte sich mit sienem Ärmel Schweißperlen von der Stirn.

Sein Traum war nicht sehr erholsam gewesen.
                              Er hatte immer wieder eine Person gesehen, die komplett in Schwarz gehüllt er.
                              Sein Blick mochte ihn nicht genau erkennen, doch er fühlte sich dieser Person sehr vertraut.

Quin schüttelte mit dem Kopf.
                              Er setzte sich vor sein Fenster und nahm seine Meditierhaltung ein....

Kommentar

Quin beendete seine Meditation.
                                Er fühlte sich wieder ausgeruht und bereit dazu, die Ausbildung mit Gale fortzusetzen.
                                Quin schloss seine Augen und setzte sich auf einer mentalen Ebene mit Gale in Verbindung.
                                Diese Verbindung bestand nur zwischen einem Meister und seinem Schüler. Quin wollte testen, ob Gale schon in der Lage war, diese Verbindung zu spüren und zu interpretieren.

Kommentar

Lädt...
                                X