"Zu viele." bestätigte Revan und gemeinsam trug der Turbolift sie zu den unteren Ebenen. "Aber was auch immer passiert: wir werden das hier beenden. Auf die ein, oder die andere Weise."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Coruscant] Tempel der Jedi
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Sie stiegen aus dem Lift und begaben sich zur großen, von reliefverzierten Säulen gespickten Eingangshalle.
Warmes Sonnenlicht flutete den Bereich und kühlende Schatten wurden von den Säulen geworfen.
Nachdem die Jedi den Tempel verlassen hatten und die Statuen der Vier Meister passierten, hob die Verbannte wieder die Stimme.
"Werdet Ihr sie hier lassen? Bastila.. bei Admiral Onasi?".
Nebnebei rief sie ein Lufttaxi, welches sie zum lokalen Raumhafenviertel bringen sollte und stieg schließlich ein.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Neela bracht den Gleiter wieder auf dem Tempelvorplatz zum Stehen. Irgendwann würden sie wieder normale Umgangsformen einführen und den Platz freihalten, aber jetzt hatte sie andere Dinge im Kopf.
Die junge Jedi erklomm die Stufen zum Eingangsportal und hielt oben einen Moment inne. Der Tempel war ihr noch nie so riesig vorgekommen, nicht einmal als sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte. Erst jetzt wurde ihr die enorme Aufgabe bewusst, mit der Skye sie betraut hatte. Das gesamte Wissen des Ordens. Alles. Und sie musste es zurückholen.
Neela schüttelte den Kopf, während sie sich mit dem Gedanken vertraut machte und schritt dann zielstrebig durch das Portal - um dann in der weitläufigen Eingangshalle fast mit Kenzo zusammenzustoßen.
Kommentar
-
"Na, da hat es aber jemand eilig. Wohin des Weges und kann ich dich begleiten?", fragte Kenzo breit grinsend die junge Jedi und machte ein galante und ausladende Geste.
Er hatte sich in der weitläufigen Bibiothek umgesehen gehabt und wollte gerade sich auf die Suche nach etwas zum Essen machen, als Neela ihn fast über den Haufen gerannt hätte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Also, ich glaube gehört zu haben, dass Bastila und ein paar andere auch noch da sind. Ich habe nicht recht zugehört.", gestand Kenzo breit grinsend und sah dann Neela kurz an.
"Wo willst du eigentlich hin?", hakte er bei der jungen Jedi nach, denn sie ist bestimmt nicht aus lange Weile in den Tempel gekommen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Wenn du weißt, wo er ist, denn ich kenne mich hier nicht wirklich aus.", antwortete Kenzo breit grinsend.
"Was willst du eigentlich da?", hakte er noch nach.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Was ist denn daran so komisch?", fragte Kenzo ein wenig irritiert bei Neela nach, denn so einfach stellte er es sich nicht vor.
"Hast du schon einen Plan oder Ansatz, wie du das schaffen möchtest?", hakte er dann weiter nach und begleitete Neela zum Planungsraum.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Hinfliegen, abholen?"
Als sie den Planungsraum erreichten, ließ Neela als erstes eine große Darstellung des Schiffs auf dem Wandbildschirm anzeigen. Als Inspiration.
"Ich weiß nicht, ob du das damals mitbekommen hast...wir haben die Refuge programmiert, per Autopilot willkürliche Hyperraumsprünge zu machen. Damit sie niemand verfolgen oder finden kann."
Neela zog eine Kapsel hervor, die einen kleinen Chip enthielt. Skye hatte den subkutanen Speicherchip am Morgen entfernt.
"Da ist der Algorithmus drauf, nach dem die Sprünge berechnet werden. Haben wir ein Lesegerät dafür?"
Kommentar
-
"Hmm, hier müßte irgendwo ein Lesegerät sein. Meine Güte, hier hebt man ja auch alles auf.", murmelte Kenzo und wühlte in den Schubladen herum. Nach ein paar Minuten hatte er das Lesegerät für den Chip gefunden.
"Hier, bitte sehr.", meinte Kenzo an Neela gewandt und überreichte ihr das Lesegerät.
"Was machen wir eigentlich, wenn wir die Refuge gefunden haben?", fügte er noch fragend hinzu.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Sie zurückholen?"
Neela war bewusst, dass ein Schiff voller wertvoller Artefakte nach Coruscant zu bringen im Moment schwierig werden würde. Und die Jedi konnten keine große Eskorte entbehren.
"Notfalls müssen wir sie erstmal woanders verstecken und die Ladung Stück für Stück nach Hause holen...aber das sehen wir, wenn wir sie gefunden haben. Kommt auch darauf an, wo sie jetzt ist."
Während sie sprach, dekodierte die Padawan den Chip und nach kurzer Zeit spuckte der Computer die Sprungberechnungen für die Refuge aus.
"So, und wenn wir den Navcomputer der Sky damit füttern führt er uns direkt zum Ziel. Sollen wir los?"
Kommentar
-
"Nichts lieber als das, denn irgendwie komme ich mir nutzlos vor. Also Abmarsch.", meinte Kenzo breit grinsend und ließ Neela den Vortritt, um das Archiv zu verlassen und sich auf den Weg zum Schiff zu machen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar